Kaputt

Hi,

bei einem Nick "Alko" denke ich mir meinen Teil. Also weniger saufen.

Frage an Männer Welt :)

Wir sind nicht alle gleich ... es ist ein kleiner Unterschied, ob Du 180 durchtrainiert bei 85 Kilo bist, oder 160 bei 120 Kilo und die einzige sportliche Aktivität ist das gelegentliche Stemmen eines zuerst noch vollen Bierglases ...

Fühlt ihr auch nach einem Geilen harten Sex, schwach so das ihr fast keine Kraft mehr habt's in den Beinen und Armen

Natürlich, er muss nicht hart sein, eine Stunde Missionarsstellung (und da übertreibe ich natürlich!) bei einer Partnerin, die deutlich kleine ist, wo man sich nicht drauflegen kann, strengt die Arme stark an. Dazu die Schwierigkeit ausreichend Blut im Kreislauf zu haben, das dann noch rumzupumpen ...

Ein Arztbesuch mit Diagnostik kann diverse Ursachen ausschliessen, wie z.B. eine diabetische Neuropathie, etc. und sollte in jedem Fall gemacht werden.

Wenn es einfach Trainingsdefizite sind könnte Sport helfen z.B. Unterarmstütz – Wikipedia

Was für ein Zufall ich auch!

LG Tom

och.....i find, noch so ana stund vollgas darf man(n)s ruhig ah a wenk in den beinen spürn:lalala:

vorausgesetzt du bisd ü 40:D

Auch wenn mann U40 und einigermaßen sportlich ist ;)
Nachdem ich im letzten Jahr immer längere Dates (also schon mal so 3-6h :liebe:) hatte und wir beide mehrmals sehr aktiv waren, haben wir am Schluss dann schon ein bisschen Erholung gebraucht. Beide :cool:
Und der "Er" hatte am nächsten Tag fast immer etwas Muskelkater :fies:

Nach 30 Minuten Standardsex sollte ein gesunder Mann aber nicht körperlich fertig sein, außer es waren sehr komplizierte Stellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn mann U40 und einigermaßen sportlich ist ;)
Nachdem ich im letzten Jahr immer längere Dates (also schon mal so 3-6h :liebe:) hatte und wir beide mehrmals sehr aktiv waren, haben wir am Schluss dann schon ein bisschen Erholung gebraucht. Beide :cool:
Und der "Er" hatte am nächsten Tag fast immer etwas Muskelkater :fies:

Nach 30 Minuten Standardsex sollte ein gesunder Mann aber nicht fertig körperlich fertig sein, außer es waren sehr komplizierte Stellungen.
Wenn du gscheid reinfickst dann kannst nicht lange, is halt so :)

Tststs nichts mit Sex, Drugs & Rock'n'Roll? ;)
Na gut, dann ersetze "Vollgas" durch "mit vollem Elan und leidenschaftlichen Einsatz und …" :cool:

...dann kommen wir der sache schon bedeutend näher.....

btw das 'gas' war auch nicht olfaktorisch, sprichwörtlich gemeint. schon alleine die verwendung des wortes 'vollgas' lässt für mich den vorhang der fantasie niedergehen... vollgas geben die irren am ballerman... ich nehm die kliene bucht daneben... :cool:

Zurück
Oben