spielzeug kaputt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute weiß zwar nich obs die frage schon gibt, aber ich wollt mal besonders die frauen fragen habt ihr schon mal mit eurer lustgrotte ein sexspielzeug zerstört?
ich hab schon 2 vibratoren "erwürgt" :shock:
 
dem gefällts ja wenns enger is ;-) ja is so passiert, als ich zu ihm sagte er soll ihn rausziehen und er hats nich gemacht, dann hab ich glaub ich dass gewinde beschädigt.. jetzt rasselts ziemlich und drehen tut er sich nicht mehr ;-)
 
kauf dir einen aus latex bzw. gummi die halten mehr aus als die hartplastik oder metalldildos :)
 
kauf dir einen aus latex bzw. gummi die halten mehr aus als die hartplastik oder metalldildos :)

danke für den tipp ;-) haben extra einen gekauft der "robuster" wirkte als der erste.. aber naja. gute muskeln, glaub ich ;-)
 
hallo leute weiß zwar nich obs die frage schon gibt, aber ich wollt mal besonders die frauen fragen habt ihr schon mal mit eurer lustgrotte ein sexspielzeug zerstört?
ich hab schon 2 vibratoren "erwürgt" :shock:

Wer billig kauft kauft zwei mal .............. :lehrer: :mrgreen:
 
danke für den tipp ;-) haben extra einen gekauft der "robuster" wirkte als der erste.. aber naja. gute muskeln, glaub ich ;-)

willst uns a bissl verschaukeln,,gö..so an schmarrn hob i scho lang ned ghört..hast du in deiner muschi muskel wia der schwarzenegger?
 
las dich nicht häckeln
sextoys killen ist überhaupt kein problem :)

das das der rückenlieger fraktion nie passieren wird ist eh klar :D
 
willst uns a bissl verschaukeln,,gö..so an schmarrn hob i scho lang ned ghört..hast du in deiner muschi muskel wia der schwarzenegger?
keine ahnung drum frag ich ja ob dass schon mal wem passiert is?
dass is wenn ich gekommen bin, und mann nicht aufhört dann zieht sich alles zusammen, ( vielleicht bin ich einfach nur komisch..:hmm: )
is ja nicht so dass ichs absichtlich gemacht hätte. wollt mein lieblingssgtück echt nicht kaputtmachen, naja so billig war der nicht, um die 60-70 éuro sind meiner meinung nach kein spottpreis mehr..
und nein das is kein scherz sondern eine ernsthafte frage.
und ich hoffe dass wenn auch viele drüber lachen, ich vll wenigstens eine person finde die schonmal dasselbe erlebt hat?
 
Also mir is das glücklicherweise noch nie passiert, das einzige, das bei mir "kaputtgeht" sind die Batterien in den Vibs... manchmal vielleicht etwas häufiger als bei anderen, aber ich hab nun mal auch allein gern meinen Spaß... :mrgreen:
Und für Nachschub ist da auch immer (vor-)gesorgt ;)
 
wenn i mitn vibsi auf die tischplatte hau,,geht der ned kaputt davon.....da du ja schon angeblich zwei hinter dich gebracht hast,kanns auch kein fabrikfehler sein....meld dich bei der großen chance:mrgreen:
 
Zurück
Oben