xy das kaputte y-Chromosom?

da es dir aber nicht gelingt, das thema ohne abwertungen zu führen, und man bekanntlich nicht mit argumenten gegen eine emotional begründete perspektive ankommt, kann ich den weiteren verlauf nicht mehr ernst nehmen. mehr steht da auch nicht ;)
Bitte zeige mir, wo ich irgendwo irgendwen abgewertet habe.
Ich könnte ja auch sagen, dass du emotional wirst, weil du mit deinen Argumenten nicht mehr weiter kommst. Tu ich aber nicht, denn ich nehme dich noch immer ernst.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist wenn ich sage, ich glaube du bist traurig darüber kein Y Chromosom zu haben?
:haha::haha::haha::haha: Freudianerin? Nein, wenn ich was sicher nicht habe, dann Penisneid. Höchstens, wenn ich in einer völlig verdreckten öffentlichen Toilette stehe und pinkeln muss.

Das ist eine emotionale, ohne Basis getätigte Aussage, mMn.
Ja, es ist eine auf Gefühlen basierende Vermutung. Ein Erklärungsversuch meinerseits. Ich habe es weder als Fakt noch als fixe Aussage noch als Abwertung hingestellt.

Wenn jemand mit mir diskutiert, sollte ich bei der Diskussion bleiben und nicht auf Vermutungen setzen, vor allem nicht wenn man selbst zugibt keine Grundlage dafür zu haben.
Ich habe kein Problem damit zuzugeben, etwas nicht zu wissen. Aber was ich da schreibe ist auch begründet. Wenn nicht, schreibe ich auch, dass dies meine Meinung oder meine Gefühle dazu sind.

Und zum Thema Chromosom Klink ich mich aus. War auch nicht mein Kernthema, sondern habe es nur als Beispiel herangezogen wegen dem "interpretieren" und das es ums diskutieren geht und nicht ums persönliche.
(y)

Ich erzähle jetzt einfach mal in einem recht unsortierten Gedankenschwall, was mich dazu bewegt, hier das zu tun, was ich hier eben so tue.
Klasse! Das hat Hand und Füß und kann ich total nachvollziehen! Danke für deinen Hintergrund, gibts nichts anzumerken (y)

Außer einer Anmerkung zu mir selber: "kaputt" ist eben provokant. Keine Ahnung, ob ich auch "kaputt" bin oder wäre? Deswegen ja auch der Thread, obs was mit Männern allgemein hat :) Und wie man sieht, einer konnte es nicht lassen, mich gleich als homophob zu erkennen und zu outen (y):woot:

Zurück
Oben