- Reaktionen
- 2.480
- Checks
- 1
Wenn man das EF als gesamtes betrachtet, lässt sich feststellen, dass es mit "Männern" etwas hat... Was ist es, dass es (anscheinend?) überwiegend Männer sind die entweder:
Jedenfalls kommt es mir nicht so vor, dass es so extrem viele "Unterkategorisierung" bei Frauen gibt. Vielleicht, dass sie andere Frauen suchen/wollen, oder wenns um "Sub und Doms" geht, aber das sind recht leicht (?) trennbare Kategorien und verstehe ich als Spielart. Aber eben nicht als "Unsicherheit" (?) der eigenen Sexualität bzw. Identität?
- Frauenkleider tragen (wollen), ergo DWS sind
- Geschlechtlich sich als Frau fühlen/empfinden, She-Male sind, sich "Sissi" bezeichnen und noch die zig-anderen Kategorien sind/sich empfinden, die mir jetzt nicht einfallen
- Bi, schwul, zumindest aber (wenn schon nicht direkt als b/schwul bezeichnen/empfinden) MSM "suchen" (Männer die Sex mit Männern suchen/haben wollen; habe gesagt bekommen, dass diese Kategorie sich eben nicht als schwul verstanden wissen wollen)
- Die "gefickt werden" wollen, "eigentlich hetero" sind, erniedrigt werden wollen und die vielen anderen "Spielarten", die iwo da draußen rumschwirren
- uswusf bliblablubb
Jedenfalls kommt es mir nicht so vor, dass es so extrem viele "Unterkategorisierung" bei Frauen gibt. Vielleicht, dass sie andere Frauen suchen/wollen, oder wenns um "Sub und Doms" geht, aber das sind recht leicht (?) trennbare Kategorien und verstehe ich als Spielart. Aber eben nicht als "Unsicherheit" (?) der eigenen Sexualität bzw. Identität?
Ich sage mal, Männer haben generell ein mehr an sexuelle Fantasien und Neugier und im Gegensatz zu Frauen wollen sie diese auch real ausleben und ausprobieren und steigern diese nach Erleben und suchen dementsprechend immer weiter und wo, wenn nicht in einem Sexforum kommen alle zusammen um sich zu "outen" und nach weiteren Anregungen, Ideen und sexuelle Fantasien zu suchen, weil ihnen das bereits erlebte bald nicht mehr den sexuellen Kick bringt wie anfangs als es noch neu für sie war.
........obwohl diese ja bekanntlich sehr häufig in Frauenfantasien vorkommen, haben sie anscheinend nicht das Bedürfnis in deren Rollen zu schlüpfen an einem Sextreff, Männer schlüpfen aber sehr zahlreich und gerne bereits, seits strafrechtlich und gesellschaftlich akzeptiert und möglich wurde.
Noch keine gesehen, während Jungs & Männer in Frauenkleider mittlerweile zu Hauf rumlaufen.