V
Gast
(Gelöschter Account)
I likeIch bevorzuge das umgekehrte Spiel .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I likeIch bevorzuge das umgekehrte Spiel .......
...DAS erklärt jetzt so Einiges…..![]()

Sry, war ich zu heftig mit dir?![]()
Frage an Männer Welt![]()
Fühlt ihr auch nach einem Geilen harten Sex, schwach so das ihr fast keine Kraft mehr habt's in den Beinen und Armen
(BIN HETERO)
Wahrscheinlich wirst du sterben!Hallo,
Fühlt ihr auch nach einem Geilen harten Sex, schwach so das ihr fast keine Kraft mehr habt's in den Beinen und Armen
(BIN HETERO)
MFG
Wahrscheinlich wirst du sterben!
Tina, der Mann fickt der Frau das Hirn raus - nicht umgekehrt. Beim richtigen Sex .......
Warum nicht FrauTina, der Mann fickt der Frau das Hirn raus - nicht umgekehrt. Beim richtigen Sex .......
hast du ne Ahnung...
Es gibt Frauen, die saugen dir schon beim Vorspiel das Hirn aus dem Schwanz.![]()
Hallo,
(BIN HETERO)
MFG
Meiner gähnt IMMER nachm orgasmusNormal, bei meinem schwellen immer arme und beine an und die adern drückts raus![]()
Meiner gähnt IMMER nachm orgasmus![]()
och.....i find, noch so ana stund vollgas darf mans ruhig ah a wenk in den beinen spürn
vorausgesetzt du bisd ü 40![]()
Wenn du gscheid reinfickst dann kannst nicht lange, is halt soAuch wenn mann U40 und einigermaßen sportlich ist
Nachdem ich im letzten Jahr immer längere Dates (also schon mal so 3-6h) hatte und wir beide mehrmals sehr aktiv waren, haben wir am Schluss dann schon ein bisschen Erholung gebraucht. Beide
Und der "Er" hatte am nächsten Tag fast immer etwas Muskelkater
Nach 30 Minuten Standardsex sollte ein gesunder Mann aber nicht fertig körperlich fertig sein, außer es waren sehr komplizierte Stellungen.
Wenn du gscheid reinfickst dann kannst nicht lange, is halt so![]()
Na durchgehend waren die Stunden ned
Aber: Vorspiel - Vollgas - ruhiger - Vollgas - Pause - Vollgas - Pause - ruhiger - Vollgas …
Vollgas - abspritzen - fertig find ich nur halb so lustig.
..also ich find gas bei jeglicher, diesbezüglicher aktivität nicht mal halb so lustig....![]()
Tststs nichts mit Sex, Drugs & Rock'n'Roll?
Na gut, dann ersetze "Vollgas" durch "mit vollem Elan und leidenschaftlichen Einsatz und …"![]()