- Reaktionen
- 177
OH schön das sich da schon viele Paare gefunden haben.Die haben Glück gehabt.Komisch, dass sich hier schon viele Paare gefunden haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OH schön das sich da schon viele Paare gefunden haben.Die haben Glück gehabt.Komisch, dass sich hier schon viele Paare gefunden haben![]()
Und ich hoffe die sind immer noch alle glücklichOH schön das sich da schon viele Paare gefunden haben.Die haben Glück gehabt.
Ja richtig das die Liebe nach die erste Verliebtheit gehalten hat?Und ich hoffe die sind immer noch alle glücklich![]()
Das hat es bei vielen, manche haben sogar geheiratet. Sind aber nicht mehr alle im EF.Ja richtig das die Liebe nach die erste Verliebtheit gehalten hat?
WAU DAS IST SEHR BEEINDRUCKEND WEIL DA JEDE ROMANTIK FEHLT.Das hat es bei vielen, manche haben sogar geheiratet. Sind aber nicht mehr alle im EF.
Die haben Glück gehabt.
WEIL DA JEDE ROMANTIK FEHLT.
Da kommt doch nur schwerer romantik auf.Wie kommstn auf die Idee?![]()
Ohne EF?Da kommt doch nur schwerer romantik auf.
Da kommt doch nur schwerer romantik auf.
Was ist eine Condomeria hab ich auch noch nie gehört.Conditorei kenntauber bestimmt jeder?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer Romantik will, findet sie auch hier ...Da kommt doch nur schwerer romantik auf.
Fürs volle programm brauchst aber mittlerweile an geldscheisserWarum?
Es muss doch nicht ein blind date im Orient sein. Man trifft sich in einem Lokal, isst, trinkt, unterhält sich, wechselt weiter in eine Bar und sieht, was sich entwickelt .........
Es läuft um nix anders bzw. kann um nix anders laufen wie daten im RL.
JA HOFFENTLICH es kommt mir aber vor als würde man da genauso leicht Romantik finden wie in einemWer Romantik will, findet sie auch hier ...![]()
Bordell?Ich kenne mich da aus in einem
Bordell gibt es KEINE Romantik.What?JA HOFFENTLICH es kommt mir aber vor als würde man da genauso leicht Romantik finden wie in einemBordell?Ich kenne mich da aus in einem
Bordell gibt es KEINE Romantik.
Fürs volle programm brauchst aber mittlerweile an geldscheisser![]()
na dann wissen wir ja schon, warum du hier auch keine Romantik findest ...JA HOFFENTLICH es kommt mir aber vor als würde man da genauso leicht Romantik finden wie in einemBordell?Ich kenne mich da aus in einem
A puff ist ka ponyhof
JA HOFFENTLICH es kommt mir aber vor als würde man da genauso leicht Romantik finden wie in einemBordell?Ich kenne mich da aus in einem
Vielleicht sollten sich die nächsten Dates an dich wenden, du sorgst dann für die RomantikJA HOFFENTLICH es kommt mir aber vor als würde man da genauso leicht Romantik finden wie in einemBordell?Ich kenne mich da aus in einem