Junge oder alte frauen ? Wenn fickt ihr lieber?

obowhl es abgedroschen klingt ... es kommt nicht aufs alter an, sondern auf die frau ... was mache ich mit einer 20-jährigen ohne erotischer ausstrahlung? ich liebe ausgefeilte erotik wo vieles möglich ist und nur auf das kommt es beim sex an

also ich bin nun 30j. aber mit 25j. hatte ich ein wunderschönes erlebniss mit einer 33j. und set dem faszinieren mich reifere damen sehr.
wenn sich das nocheinmal ergeben würde :mrgreen:

Also mir ist das egal...für mich ist das Alter nicht ausschlaggebend...da gibts doch wichtigeres! Der Sex ist sowohl mit jung, als auch mit alt sehr interessant...meiner Erfahrung nach!

grüße an alle aus kärnten
Tom

jung oder alt ist egal!
es muss die erotische facette vorhanden sein!
reifer ist sehr angenehm!
aber auch schwieriger!
aber, wenn dass JA da ist
legt die ohren an .
liebe grüsse

Das ist leicht zu beantworten: Am liebsten mit meiner Frau.

Aber so wie ich Deine Frage verstehe, glaube ich nicht, dass es eine Frage des Alters ist.

jung oder alt kann man nicht sagen kommt ganz auf die frau darauf an,
es kann eine 50 jährige mehr erotische ausstrahlung haben als eine 20 jährige.....und mit der erfahrung ist es auch so eine sache........

Bis jetzt hatte ich nur Frauen die gleich alt oder älter waren als ich!!! Sprich, über 30. Würde aber gerne auch mal mit einer 22jährigen oder jüngeren schlafen!!Nur um mal zu sehen ob und was für ein Unterschied da ist!!

als 14-15j haberich für eine dicktittige 50j nachbarin geschwärmt und hätte lebend gern mit ihr gefickt. habe aber nur am fenster gestanden, ihr bei der gartenarbeit zugeschaut, besonders im sommer=knapper badeanzug - und mir dazu einen runtergeholt.
noch heute, jahrzehnte später erregen mich bilderserien und filme: reife-ältere frau fickt mit jungem burschen, wie diese hier:

http://gallery.ftwmother.com/2bb100f4/?id=4700
http://gallery.ftwmother.com/2bb100f4/c14878fa.jpg

scheint beiden spass zu machen. gern würde ich mal einem solchen paar live zuschauen.

ich habe da nur die besten erfahrungen, entweder sind frauen über 50 eher lustlos oder aber ganz besonders geil und dauergeil.... hatte da schon wahnsinnserlebnisse - ein hochgenuss
lg
k

:hss:Mir hat mal eine 60 jährige Fitnesstrainerin mit Ihrem durchtrainierten Beckenboden so das Hirn rausgefögelt daß ich den ganzen darauffolgenden Tag noch immer wie ein notgeiler Eber mit einer Dauerlatte durch die Gegend gelaufen bin.:hss:

ich stehe im moment auf weibliche bekanntschaften um die 20, ergibt sich gerade so... in dem alter ist die experimentierfreudigkeit so nett am entstehen :)

hatte aber auch schon herrlichen sex mit mittdreissigerinnen, nur mit älteren damen habe ich leider noch keine erfahrungen.

:hss:Mir hat mal eine 60 jährige Fitnesstrainerin mit Ihrem durchtrainierten Beckenboden so das Hirn rausgefögelt daß ich den ganzen darauffolgenden Tag noch immer wie ein notgeiler Eber mit einer Dauerlatte durch die Gegend gelaufen bin.:hss:

Und? Hast Du Dein Hirn von ihr wieder zurückbekommen? :hmm:

also meine alteste war / is 2 jahre aelter als ich. also 25.
ich hab mich noch nie grossartig nach obn orientiert..

mike

Mein tollstes "Abenteuer" war mit einer Frau, die 20 Jahre älter als ich ist. Und es war derart toll, dass wir mittlerweile das "Abenteuer" schon auf glückliche 4 Jahre ausgedehnt haben. Und es ist noch immer erfüllend, phantasievoll und erfüllend für uns beide.

Bevor ich mit meiner "besseren Hälfte" zusammengekommen bin, hatte ich auch sexuelle Bekanntschaften mit jüngeren Frauen, die natürlich auch nicht zu verachten waren; ich ziehe jedoch ältere Frauen vor.
(Hängt aber natürlich nicht nur von äußerlichen Faktoren ab...)

ich habe lieber Sex mit einer Jungen. Schöne feste Brüste, kleiner Frosch, keine Orangenhaut hmm. und mann kann ihr noch viel beibringen, obwohl das heutzutage nicht mehr nötig ist.

Zurück
Oben