Junge oder alte frauen ? Wenn fickt ihr lieber?

naja könnt i jetz nicht sagen!!des war i mal der fall und mit a bissl spucke geht des dann a recht guat oder?:-)

hallo zusammen, ich grüße euch.....

ich bin durch zufall auf dieses forum gestossen und will mich gleich mal vorstellen:
tom, 33 jahre.
warum ich hier bin kann ich kaum erklären, denn ich habe eine beziehung in der fast alles passt ;o).....nur, wie mein nick verrät, habe ich seit langer zeit....aaach, ich denke seit meiner pubertät schon, diese doch schönen, frivolen gedanken was frauen, ladies "over 40" betrifft.
bin ich nun ein spinner, oder geht es noch jemandem so.......auch gerne die meinung von frauen zu dem thema erwünscht :o)))))

so long, bis bald......

tom

Hallo ich stehe eher auf mittleren Alters allso etwar 30-40.Der Unterschied fängt da an wo das Mädchen zur Frau wird.Ich denke mal bei etwar 30.

Am liebsten hab ich Sex mit Frauen, die *auf mich* eine erotische Ausstrahlung haben und es umgekehrt ebenso sehen. Wie alt die sind, ist dabei eigentlich Nebensache.

Aber wenn Du wissen willst, ob der Sex mit dem Alter besser wird - ja, das kann ich Dir bestätigen. Obwohl es natürlich immer Ausnahmen gibt, die die Regel bestätigen. 8-)

also ich schliesse mich mal dezent seiner meingung an hehe aber definitiv war meine erfahrung mit einer älteren sehr viel geiler und schöner :daumen:

habe mit jungen, gleich alten und älteren frauen geschlafen. wenn sie erotisch rüberkommt und spaß am sex hat. ist der sex mit jeder frau geil. mir ist nur wichtig sie soll nicht zu dünn oder dick sein (nicht dünn im gehrin). sie sollte sport lieben, liebe sex während sportlicher betätigung

Wo ist eigentlich die Grenze zwischen jung und alt? 30 jahre? 40 Jahre? Ich kenne Frauen die sind über 40 und sind bei weitem erotischer als so manche 20 jährige. Es kommt immer auf Frau an. Die Chemie ist das allerwichtigste. Meistens wissen "ältere" Frauen was sie wollen und zeigen, bzw. sagen es auch. Sie haben nicht mehr diese Unsicherheit und kennen ihren Körper und ihr Verlangen besser. Aber verallgemeinen kann man das natürlich nicht. Es gibt auch genug 20jährige die wissen, was sie wollen.

Kommt auf die Frau an. In der Regel bevorzug ich Frauen ohne Regel. Wenn eine so um die 50, schlank, gepflegt, ist - was besseres kann ich mir nicht vorstellen (und wenn ich dann noch "ohne" reinspritzen kann = herrlich). Aber: Sie muss halt irgendwas an sich haben, wo ich spitz werde (z.B. die Frisur, der Popsch, der Mund, die Augen...). Ist halt Geschmachsache: kenne bildhübsche Frauen, wo vielen das Wasser im Mund zusammenläuft - für mich ist sie nur schön, aber nicht geil.

Das kommt auf so viele verschiedene Faktoren drauf an, schwierig zu sagen

:haha: reden wir hier von 80j. Frauen ? denn , wenn du mit "zähe Laberln" die Generation von 30j - 50j meinst - ja , dann bleib bitte bei den jungen Mädchen - denn mit reifen Frauen weisst du nichts anzufangen :daumen:

Frauen sind wie der Wein - je reifer desto besser 8-)

Danke - bin ganz deiner Meinung - wer Frauen, die in etwas referem Alter sind als "zähe Labern" bezeichnet, hat diese auch nicht verdient!!

Ich denke jedes Lebensalter hat so seinen reiz, aber Erfahrung ist sicher nicht abträglich!

Zurück
Oben