Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bevorzuge frauen die ihren körper verstehen und zu ihrer sexualität stehen. die ihre wünsche zeigen und fordern. diese frauen sind aber meist älter.
Mich würd mal folgende Frage interessieren. Habt ihr lieber sex mit jüngeren oder mit älteren Frauen ? Und wo seht,spürt od erlebt ihr den Unterschied.
hallo nico!
wenn ich mich so zurückerinnere hatte ich mit 18 eine affäre mit einer 33-jährigen.
man war das geil. ich muss sagen ältere frauen sind einfühlsamer als junge mädls. die jungen mädls wollen alle irgendwie nur eine schnelle nummer. (wir jungs ebenso wenn wir ehrlich sind)
die älteren mögen es eher öfter als nur einmal pro nacht.
was auch für uns nicht von nachteil ist
Mich würd mal folgende Frage interessieren. Habt ihr lieber sex mit jüngeren oder mit älteren Frauen ? Und wo seht,spürt od erlebt ihr den Unterschied.
ich denke, dass beides seinen Reiz haben kann. Es kommt auf die Frau drauf an. Eine 20jährige kann oft reizvoller auf mich wirken als eine 40jährige. Aber genau so auch umgekehrt.
Ich denke es kommt auf die Ausstrahlung der Frau drauf an.
Für mich hat beides seinen Reiz.
Also ich persöhnlich muß sagen ich habe lieber reifere frauen!Weil sie sind meiner meinung nach hemmungsloser als jüngere!Also so frauen im alter von 35 sind genaui meins!!
Naja, was versteht man unter älter. Reifere Frauen sind vielleicht besser im Bett und jüngere vielleicht schöner zum Anschauen.
Ich würde sagen: Ansichtssache
Also ich persöhnlich muß sagen ich habe lieber reifere frauen!Weil sie sind meiner meinung nach hemmungsloser als jüngere!Also so frauen im alter von 35 sind genaui meins!!