Junge oder alte frauen ? Wenn fickt ihr lieber?

Glaube auch, dass die meisten, knackige wollen, wenns dann aber schlecht waren, doch wieder "alte" drahtesel bevorzugen^^

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Frauen als alte Drahtesel zu bezeichnen, ist schlicht beleidigend und respektlos :!:

sobald sich beide gegenseitig anziehend finden ist es doch egal :mrgreen:

Ich bevorzuge doch aber lieber etwas die jüngeren, obwohl ich damit nicht immer die besten Erfahrungen gemacht habe.

Vielleicht sollte ich es mal mit ner Reiferen probieren :winner:

ich bevorzuge frauen die ihren körper verstehen und zu ihrer sexualität stehen. die ihre wünsche zeigen und fordern. diese frauen sind aber meist älter.

Hallo liebe Männerkollegen!

Mich würd mal folgende Frage interessieren. Habt ihr lieber sex mit jüngeren oder mit älteren Frauen ? Und wo seht,spürt od erlebt ihr den Unterschied.

Wenn ich die Auswahl zwischen einer 20-jährigen und einer 70-jährigen hätte, würde ich mich wohl für die Erstere entscheiden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bin mir aber nicht sicher ob ich da im Trend liege :mrgreen:

hallo nico!
wenn ich mich so zurückerinnere hatte ich mit 18 eine affäre mit einer 33-jährigen.
man war das geil. ich muss sagen ältere frauen sind einfühlsamer als junge mädls. die jungen mädls wollen alle irgendwie nur eine schnelle nummer. (wir jungs ebenso wenn wir ehrlich sind)
die älteren mögen es eher öfter als nur einmal pro nacht.
was auch für uns nicht von nachteil ist :-)

ich denke, dass beides seinen Reiz haben kann. Es kommt auf die Frau drauf an. Eine 20jährige kann oft reizvoller auf mich wirken als eine 40jährige. Aber genau so auch umgekehrt.
Ich denke es kommt auf die Ausstrahlung der Frau drauf an.
Für mich hat beides seinen Reiz.

Am besten - Einen Tag so, einen Tag so ;-).....

Hatte beides schon und muss sagen - beides sehr reizvoll....Jüngere sind jedoch meist "besser" bei der Sache - wobei "ältere" offensiver sind.....

ich denke aber auch bei älteren frauen sind auch die ansprüche etwas höher als bei jüngeren !!! oder wie sieht ihr das ??

Also ich persöhnlich muß sagen ich habe lieber reifere frauen!Weil sie sind meiner meinung nach hemmungsloser als jüngere!Also so frauen im alter von 35 sind genaui meins!!

LG

Kommt auf die Frau an, sie sollte wissen was sie will und das ist meist erst mit mehr Erfahrung der Fall. Lg corse

hatte nur 2x in meinem Leben Sex mit Frauen, die um einiges älter waren - und damals war ich ein junger Hupfer...

ehrlich gesagt, ich steh schon wesentlich mehr auf jüngere Mädels :mrgreen:

Naja, was versteht man unter älter. Reifere Frauen sind vielleicht besser im Bett und jüngere vielleicht schöner zum Anschauen.
Ich würde sagen: Ansichtssache

Lg

Also ich persöhnlich muß sagen ich habe lieber reifere frauen!Weil sie sind meiner meinung nach hemmungsloser als jüngere!Also so frauen im alter von 35 sind genaui meins!!

Meine persö(h)nliche Vorliebe sind jüngere Frauen, ab 35 ;)

:ironie:

Also als ich Jung war so 18-25 hatte ich Sex mit Jüngeren und den Wunsch nach Älteren.
Jetzt Sex mit einer Älteren und den Wunsch nach einer Jüngeren

Zurück
Oben