jung - alt oder alt -jung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schon für die alten griechen (philosofen) war dies ein thema,
die sind zu volgenden schluss gekommen

"Eine ältere frau braucht einen jüngeren mann"

"ein älterer mann brauch eine jüngere frau"

und sie haben es auch begründet

eine ältere frau weis was sie will und da sollte der man auch zu spontanen sex fähig sein. (frauen sind meistens erst nach 30 so
richtig orgasmus fähig).

eine jüngere frau legt meistens mehr wert auf zärtlichkeit und ein
älterer mann ist das meistens (da die spontan potenz im alter ja nachlässt, und er es mit zärtlichkeit ausgleicht)

meine erfahrungen bestätigen auch diese meinung (bin 47):)

ich muss sagen ich stehe wirklich auf alte frauen! mit denen kann man wirklich viel spass haben! natürlich auch mit junge aber bersönlich und aus erfahrung ältere frauen habens ins sich!

wir sind 7 jahre auseinander und finden dass wir sehr gut zusammenpassen. finde dass der mann älter sein sollte, da die männer ohnehin den frauen in sachen reife etwas hinterherhinken!mit gleichaltrigen könnte ich absolut nichts anfangen da sie mir zu kindisch sind!

Ich habe eine Affäre mit einer 10 Jahre reiferen Lady und kann nur sagen "Andere Liga".:daumen:

Also der Altersunterschied ist Doch total nebensächlich....
Hauptsache die Chemie stimmt :bussal: :saufen:
Ich selbst habe auch eher ein Faible zum reifern Semester, was
nicht heissen soll das ich eine Jüngere "NEIN" sagen würde..... :mrgreen:

bin 24 und bevorzuge eigentlich männer in meiner altersgruppe (bis 30). wäre aber auch einem älteren mann nicht abgeneigt, solang die chemie stimmt und ich ihn sexuell attraktiv finde. allerdings älter als 50, 55 sollt er auch nicht sein.

Also mir ist es egal.
Hab schon eine Freundin gehabt die 20 Jahre jünger war.
Genauso hab ichs schon mit gleichaltrigen versucht.
Meine älteste war bis jetzt 5 Jahre älter als ich.

Wenn man es nur vom Sexfaktor betrachtet dann gibt es wohl nur eine Antwort.
Der kleine Mann an mir steht nun mal ganz besonders stramm wenn er junge und (verzeiht mir jetzt den Ausdruck) knackige Frauen sieht.

Für eine Partnerschaft sollten aber nicht mehr als +/- 10 Jahre Altersunterschied sein. Finde dann funktioniert ne Beziehung wunderbar (und auch der Sex :) ).

ich hab' da kein Problem damit, die Frau kann gerne jung sein (>18). Auch bei jungen Frauen spielt sich mitunter sehr viel interessantes im Kopf ab (die Erotik bei Frauen kommt nicht nur vom äusseren:-)
vGr

ich find etwas ältere männer durchaus attraktiver... ich sprech von einem rahmen von 15 jahren ca... hatte zwar noch nie was mit einem gleichaltrigen, was aber zum teil dran liegt, dass diese für mich auch auf geistiger ebene etwas hinten sind ;) und da fängts bei mir nunmal an, wenn die chemie net stimmt, wird gleich gar nix draus :-P

ich (jetzt 21j) finde den sex mit einer reiferen dame(50+) einfach nur geil!!
die damen haben echt was drauf!! von denen kann man noch vieles lernen!!!!
der altersunterschied ist mir dabei völlig egal!!!

ich find etwas ältere männer durchaus attraktiver... ich sprech von einem rahmen von 15 jahren ca... hatte zwar noch nie was mit einem gleichaltrigen, was aber zum teil dran liegt, dass diese für mich auch auf geistiger ebene etwas hinten sind ;) und da fängts bei mir nunmal an, wenn die chemie net stimmt, wird gleich gar nix draus :-P

Bin gerade über diene Bilderserie gestolpert... Also, DIE Chemie stimmt zu 100%! :-P Bin übrigens schon etwas älter. ;)

beziehungstechnisch steh ich auf frauen etwas unter meinem alter so zwischen 24 und 30. für ons und dergleichen bin ich offen für alles von 18 - 50 ;-)

Schon für die alten griechen (philosofen) war dies ein thema,
die sind zu volgenden schluss gekommen

"Eine ältere frau braucht einen jüngeren mann"

"ein älterer mann brauch eine jüngere frau"

und sie haben es auch begründet

eine ältere frau weis was sie will und da sollte der man auch zu spontanen sex fähig sein. (frauen sind meistens erst nach 30 so
richtig orgasmus fähig).

eine jüngere frau legt meistens mehr wert auf zärtlichkeit und ein
älterer mann ist das meistens (da die spontan potenz im alter ja nachlässt, und er es mit zärtlichkeit ausgleicht)

meine erfahrungen bestätigen auch diese meinung (bin 47):)

aufschlussreiche Erklärung, danke ... die 'Griechen war'n g'scheit
:mrgreen:

Also nicht nur der Sex mit einer reiferen Dame ist wunderschön, sondern auch eine Beziehung.

Ich bin selbst schon längere Zeit mit meiner Partnerin zusammen, die doch fast 2 Jahrzehnte älter als ich ist.

Es ist insofern toll, da wir beide die gleichen Interessen haben, beide ähnliche Lebensgewohnheiten und auch überschneidende Charaktereigenschaften besitzen. Salopp gesagt: Wir schwimmen auf der selben Welle, und wenn's Differenzen gibt kann man jeweils vom Aspekt des anderen lernen.
Und da wir schon im Erotikforum sind: In Sachen Erotik kann man durchaus von einer reiferen Dame lernen. Junge Mädels haben ja nun nicht wirklich soviel Erfahrung wie eine lebenserfahrene Frau. Das bereichert unser Liebesleben enorm. :daumen:

Also kurz gefasst: Einfach toll. Anders wärs (zumindest für mich) nicht vorstellbar.

also meine princess ist mehr as 20 jahre jünger - wir leben seit mehr als 2 jahren zusammen & ich kann nur sagen: PERFEKT !!

nicht nur, dass wir die gleichen sexuellen vorlieben haben & die chemie voll stimmt, ist auch unser bekanntenkreis altersmässig bunt gemischt. das macht das leben interessant & lässt viele verschiedene eindrücke und perspektiven zu.
dadurch lernen wir jeden tag von einander - lebenserfahrung vs. junge wilde = eine geniale mischung für eine tolles leben.

sich bei der suche nach einer partnerin egal ob fürs leben oder nur zu ausleben gemeinsamer erotik am alter zu orientieren ist für mich bedingt wichtig! wichtig sind die gemeinsamen interessen und die vorstellungen über die art der partnerschaft!
da ich mit meinen alter in der mitte liege schätze ich frauen mit 0 genau so wie frauen mit und über 40!

Also nicht nur der Sex mit einer reiferen Dame ist wunderschön, sondern auch eine Beziehung.

Ich bin selbst schon längere Zeit mit meiner Partnerin zusammen, die doch fast 2 Jahrzehnte älter als ich ist.

Es ist insofern toll, da wir beide die gleichen Interessen haben, beide ähnliche Lebensgewohnheiten und auch überschneidende Charaktereigenschaften besitzen. Salopp gesagt: Wir schwimmen auf der selben Welle, und wenn's Differenzen gibt kann man jeweils vom Aspekt des anderen lernen.
Und da wir schon im Erotikforum sind: In Sachen Erotik kann man durchaus von einer reiferen Dame lernen. Junge Mädels haben ja nun nicht wirklich soviel Erfahrung wie eine lebenserfahrene Frau. Das bereichert unser Liebesleben enorm. :daumen:

Also kurz gefasst: Einfach toll. Anders wärs (zumindest für mich) nicht vorstellbar.

zwei Jahrzehnte Unterschied? wow ... Kompliment zu so viel Lebensreife :daumen:
hab zwar selbst einen jüngeren Mann, aber das sind nur ein paar Jährchen, und die spielen auch keine Rolle;
Danke für die Hymne an die ältere Frau :hurra:

ich bin 19 und bis -55 wäre es schon interessant, alles darüber wären wohl eher einzelfälle :) aber finde auch gleiches alter hat seinen reiz

Zurück
Oben