M
Gast
(Gelöschter Account)
In meinen langjährigen Beziehungen waren die Partner immer 10-15 Jahre älter als ich. Damals konnte ich mit "Junghupfern" nicht viel anfangen.
Durch Besuche in diversen Clubs und Kontakten zu Männern aus verschiedenen Foren kam es erstmal zu Sex mit jüngeren Männern. Ich bin heute 44 Jahre alt und geniesse es, die stürmische Leidenschaft eines jüngeren Mannes zu erleben, aber auch die Ausdauer und Erfahrung von Gleichaltrigen oder etwas Älteren.
Meiner Erfahrung nach sind ganz junge Männer noch sehr egoistisch, suchen eher nur die eigene Befriedigung und verwechseln Qualität mit Quantität.
Ich möchte auch nicht als "Nachhilfelehrerin"fungieren und hab schon ein Problem damit, wenn der Mann kaum älter ist als mein Sohn. Darum such ich Kontakte nur zu Männern ab 35 Jahren. Sorry, für die jüngeren, aber es gibt ja viele nette Damen im Forum, die jünger sind als ich oder nicht so strenge Prinzipien haben.
![]()
gefällt mir deine Antwort. Es hat eben alles seines Reiz, aber alles zu seiner Zeit.
fungieren und hab schon ein Problem damit, wenn der Mann kaum älter ist als mein Sohn. Darum such ich Kontakte nur zu Männern ab 35 Jahren. Sorry, für die jüngeren, aber es gibt ja viele nette Damen im Forum, die jünger sind als ich oder nicht so strenge Prinzipien haben.

Mag man davon halten, was man will.