jung - alt oder alt -jung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In meinen langjährigen Beziehungen waren die Partner immer 10-15 Jahre älter als ich. Damals konnte ich mit "Junghupfern" nicht viel anfangen. ;)
Durch Besuche in diversen Clubs und Kontakten zu Männern aus verschiedenen Foren kam es erstmal zu Sex mit jüngeren Männern. Ich bin heute 44 Jahre alt und geniesse es, die stürmische Leidenschaft eines jüngeren Mannes zu erleben, aber auch die Ausdauer und Erfahrung von Gleichaltrigen oder etwas Älteren.
Meiner Erfahrung nach sind ganz junge Männer noch sehr egoistisch, suchen eher nur die eigene Befriedigung und verwechseln Qualität mit Quantität.
Ich möchte auch nicht als "Nachhilfelehrerin" :lehrer: fungieren und hab schon ein Problem damit, wenn der Mann kaum älter ist als mein Sohn. Darum such ich Kontakte nur zu Männern ab 35 Jahren. Sorry, für die jüngeren, aber es gibt ja viele nette Damen im Forum, die jünger sind als ich oder nicht so strenge Prinzipien haben. :mauer:

gefällt mir deine Antwort. Es hat eben alles seines Reiz, aber alles zu seiner Zeit.

Ich muss sagen meine Freundinnen waren immer plus minus 2 Jahre gleichen Jahrgangs wie ich. Dennoch fühlte ich mich immer zu Frauen ab 35 hingezogen, (bin 26) und ich muss sagen das bei manchen jungen Dingern das ganze manchmal wie eine Pflichtnummer ablüft während bei Damen ab 35 einfach mehr die Post abgeht , ich denke hauptsächlich weil diese Damen einfach wissen was sie wollen und das auch offen aussprechen!

lg walt

das alter ist total nebensächlich. es hat beides seine vor und nachteile. ältere ladys sind meist viel phantasievoller und etwas verdorbener, hingegen junge mädels sind eher verschlossener

hm, ich hatte welche die jünger waren als ich und welche die älter waren...
der größte unterschied waren 18 jahre
alle beziehungen hatten in irgendeiner art und weise etwas

aber wichtiger als das alter ist doch, wie man sich versteht
und das nicht nur im bett

lg
gwen

Ich (27) steh auf "reifere" Ladies (40+).Haben für mich einfach mehr Ausstrahlung als junge Mädels.
Leider ist es sehr schwierig solche Frauen kennenzulernen.......

für mich ist das alter nicht ausschlaggebend, hauptsache beide verstehen sich gut miteinander:!:

Vorweg, meine Hübschen, ihr könnt stolz auf mich sein, ich hab zuerst brav im Forum nach einem Beitrag dieser Art gesucht, anstatt einen neuen zu erstellen. ( Bitte loben, soll ganz wichtig sein)

Nachdem ich mir hier registriert habe und zwar als Solofrau, bekam ich die erste Nachricht von einem deutlich jüngeren Mann, und das obwohl in meinem Profil steht, dass ich an einem derartigen Altersunterschied nicht interessiert bin. Egal, Nachricht gelöscht, aber zurück bleibt der Gedanke, was genau ist es, dass Männer oder auch Frauen auf wesentlich jüngere abfahren?

Ich für mich kann mir überhaupt nicht vorstellen, mit einem Sex zu haben, der den 30iger noch nicht erreicht hat. Ich bin auch ein Freund der Worte und alleine da fehlt mir die Fantasie, was genau ich mit dem reden soll. Gut, warum immer reden, am besten nur ficken und dann sparst du dir einen Haufen Wörter ( lassen wir mal den berühmten Dirty Talk weg). Weiters bin ich ein bekennender Fan von gleicher Augenhöhe, und wie genau soll das gehen, wenn derjenige, nur knapp älter als mein Sohns ist?

Leben ist auch das Sammeln von Erfahrungen und, ich denke, auch der Austausch darüber. Soll ich dann für diesen, die allten Geschichten aus meiner fröhlichen Studentenzeit ausgraben? Ich käme mir dann steinalt vor.

Erfahrene Menschen, von denen kann man lernen, stimmt, aber ich habe meine Erfahrungen auch selbst gemacht und es war gut so.

Vielleicht kann mir ja einer den Reiz solcher Beziehungen erklären,oder auch eine, wäre nett.

Zum Abschluss noch ein Auszug aus einer Zuschrift, dich ich erhalten habe: Hallo du, hättest du Lust mit mir zu plaudern, ich steh total auf Sex mit älteren Damen...... :mrgreen:

Benno. 168cm..... und jetzt hab ich alles am Hals, die 170cm sind .. da rennt ein Radel im Dreck
:shock:

Benno. 168cm.....
Da bin ich wohl zu lang. 186 cm. Tja, Pech, vom Alter hätte ich gepasst. :roll:

Naja, aber wieder Ernst: es kann doch auch mal schön sein, mit einem jungen Mann zu schnackseln. ;) Kommt halt drauf an, was Du tatsächlich suchst. Ich gebe allerdings auch zu bedenken, dass es junge Männer gibt, die vom Geist und Intellekt durchaus in der Lage sind, Dir gerecht zu werden. ;) Wo dann das Alter nimmer die große Rolle spielt. Das spielt nur in vielen Köpfen eine Rolle, wenn man die Nachbarn, Freunde etc. reden hört. :roll: "Wie kann sie nur?", "Er ist kaum älter als ihr Sohn!", "Er könnte ihr Sohn sein!" und so weiter. ;) Du verbaust Dir uU ´ne Menge Chancen dadurch. :? :roll:

Klar, den, der Dir die PN gesendet hat, kannste knicken. Der will schätzungsweise nur ficken bzw. womöglich was beigebracht bekommen. :roll: Wo es doch ein Geben und Nehmen sein sollte. ;) :mrgreen:

Intellekt und Geist sind nicht vom Alter abhängig. ;)

Meinte ich auch nicht und war mir auch klar, dass Einwände dieser Art kommen werden. Ich halte mich nicht für klüger nur weil ich schon 45 bin, ganz und gar nicht, mir gehts mehr um das Erfahrene und Erlebte.

Du Benno, gibt sicher einen Haufen jüngere Männer, die viel klüger als ich sind..... :-P,

Ich glaube nicht wirklich, dass mir etwas entgeht, wobei ich schon auch sage, dass ich auch keinen will, der deutlich älter ist ...

Hmm, was will ich dann:fragezeichen:

Hugh Grant, aber der ist schon besetzt :cry:

Hugh Grant, aber der ist schon besetzt :cry:
Ausserdem müsstest Du befürchten, dass er sich ab und an von einer Prostituierten einen blasen lässt. ;) Was an für sich nichts Schlechtes und aus meiner Sicht absolut nachvollziehbar ist. :mrgreen:

Du, selbst wenn ich es nicht nachvollziehen kann, ist es nicht meine Angelegenheit und besser von einer Hure einen geblasen bekommen, als über irgendeine Frau herfallen.
Und Huren kann ich verstehen, weils einfach auch nur ihre Arbeit machen

Hmm, was will ich dann:fragezeichen:
Vielleicht einen Mann, der zu Dir passt. ;)

Aber da solltest vorher nicht unbedingt ein gewisses Alter voraussetzen. In keine Richtung. ;) Oder eine bestimmte Körpergröße. :mrgreen: :mrgreen: Die "Augenhöhe" sollte passen! :undweg:

Der Unterschied ist doch egal, Hauptsache es passt zwischen den beiden, sowohl im Bett als auch im Leben.

Meine geschiedene Frau war um 7 Jähre älter, die Nächste um 10 Jahre jünger, die Nächste gleich alt wie ich und nun ist sie 20 Jahre jünger als ich.

Die Chemie muß stimmen und sonst schweigen und geniessen.....

lg

ich steh voll auf ältere frauen.

aber wo findet man sie?
wo ich hingehe sind keine. undim cafe kann man ja nicht eine so dirkt ansprechen.
als junger hat man ja auch leider das problem, dass es heißt man würde nur auf seine eigen befriedignung achten und schnell kommen.
ich für meinen teil, kann dies nicht bestätigen

stehe auf junge und alte frauen!!!
Bei den alten frauen ist der reitz dieser sie sind schon sehr erfahren
und bei den jungen frauen genau das gegenteil!!

also zwischen 25 und 30 bin ich auf reife ladys so ab 45 abgefahren, jetzt mit 40 habe ich sehnsucht nach einer jungen frau, verrückt oder?

Meiner Meinung nach ist das physische Alter nebensächlich.
Ein 20-Jähriger kann reifer und phantasievoller sein, mehr im Leben stehen und besser damit umgehen als ein 40-Jähriger, der noch bei Mama wohnt und sich die Socken waschen lässt.
Alles andere, so denke ich, ist Schubladendenken.

Und mal ehrlich: Wenn einer Frau, einem Mann ein attraktives Gegenüber begegnet, auf das sie/er total abfährt, wird es wohl kaum am Altersunterschied scheitern (solange es sich nicht um Minderjährige handelt).

also zwischen 25 und 30 bin ich auf reife ladys so ab 45 abgefahren, jetzt mit 40 habe ich sehnsucht nach einer jungen frau, verrückt oder?

Meinungsunabhängige Antwort aus einer letzttägigen Reportage:

"Der Mann handelt noch immer nach dem Urinstikt der sich darin widerspiegelt, in jedem seiner Altersabschnitte nach einem passenden Objekt seiner geplanten Nachkommenschaft zu suchen. Dabei ist es unabhängig davon, ob Nachkommenschaft gewünscht wird."

:hmm: Mag man davon halten, was man will.

Zurück
Oben