jung - alt oder alt -jung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Interessant wäre einmal zu erfahren wieviele
- junge Frauen auf ältere Männer
- ältere Frauen auf junge Männer
- junge Männer auf ältere Frauen
- ältere Männer auf junge Frauen

stehen und auch offen dazu stehen. Der große Altersunterschied und was den Reiz ausmacht.

Ich hätt noch was anzubieten: bin eine Frau und steh auf ältere Frauen. :mrgreen: Man sagt mir auch nach, ich wär gerontophil 8-)

Ich 30 stehe auf Frauen zwischen 20 - 50 :)

Obwohl das Alter "nur" eine Zahl ist.

Lg

ich bin 46 und rückblickend erstmal eindeutig folgende feststellung:

frauen beginnen ab 30 erst richtig "aufzutauen" und ab 40 werden sie so richtig "heiß".

persönlich habe ich die neigung zu älteren frauen, in meinem alter können sie aber auch schon jünger sein als ich ( ab 30 natürlich, wobei mitte 30 mir lieber ist ).

andrerseits, was gibt es schöneres als eine elegante dame, die ruhig in ihren späten 50ern ist und vorwiegend genießen will ...

ob balond, ab baraun, ich aliebe alle fraun ..... nicht zu jung und nicht zu alt, in beiden fällen wird es schwierig, wenn ein partner eine gewisse altersgrenze überschreitet, aber im endeffekt muß die chemie stimmen und dann ist für den moment das alter egal.

:hmm: Ich hatte immer schon eine Neigung zu älteren Männern (immer zwischen 10 und mittlerweile 18 Jahre älter)...ich habe jetzt einen Freund der 18 Jahre älter ist als ich...und den gib i nimma her :!:

Wobei mein Bekanntenkreis schon immer wesentlich älter war als ich.

Ein "älterer Mann" oder wie ich gerne sage "interessanterer Mann" hat einfach was...mit jüngeren bzw. gleichaltrigen hab ich net wirklich gute Erfahrungen gemacht. Ob das jetzt das sexuelle betrifft, oder auch einfach den Altag...
Möchte das nicht über alle behaupten, das ist nur meine Meinung dazu.

Mir wurde auch schon nachgesagt, das ich einen Vaterkomplex hätte...ob das nun der Neid ist oder einfach unverständniss kann ich nicht sagen...

ich bin 46 und rückblickend erstmal eindeutig folgende feststellung:

frauen beginnen ab 30 erst richtig "aufzutauen" und ab 40 werden sie so richtig "heiß".

Tjo, dann wirst wohl die richtige Anziehungskraft auf "ältere" Damen und die falsche auf "jüngere" gehabt haben bzw. hast du diese. ;)

Mobilis

Es ist ja weitgehend bekannt daß viele Frauen ältere Männer bevorzugen.
Ich kann das für mich überhaupt nicht nachvollziehen ...
Wäre meine Partnerin 10 Jahre jünger würde ich mir wie ein Pädophiler vorkommen.
Klar, ich bin erst 29, aber die Kombinationen die man oft sieht ala 25+43 ... hmmm, da
denke ich mir schon des öfteren was da schief gelaufen ist.

finde das Alter (ab erlaubten Alter) eigentlich nebensächlich. Hauptsache die Chemie passt...

finde das Alter (ab erlaubten Alter) eigentlich nebensächlich. Hauptsache die Chemie passt...

Kann ich bestätigen, denn meine Ex war 22 und ich 52 als wir einander fanden und hatten über 4 wundervolle Jahre in engster ehegleicher Beziehung verbracht.
Das Ende war ihr "Drang" ihr Leben neu zu gestalten (Ausland, neuer Job, Esoterik, Kiffen ). Damit war das Gemeinsame nicht mehr länger aufrecht zu halten.

Aber grundsätzlich muss kein "Vaterkomplex" dahinter stehen, wenn die Frau sich Geborgenheit, Sicherheit, Verständnis und Liebe bei einem älteren Partner holt.

hmmm.... mit so viel älteren Männern kann ich eigentlich überhaupt nix anfangen, denn erstens sind die interessen komplett verschieden und zweitens finde ich (meine persönliche empfindung), dass männer ab 50 irgendwie eigen riechen, nicht unbedingt schlecht, aber doch komisch und für mich persönlich unangenehm....
persönlich stehe ich auch nicht auf jüngere, also rein vom alter kämen eigentlich nur männer zwischen 26 und 30 in Frage.

Es ist ja weitgehend bekannt daß viele Frauen ältere Männer bevorzugen.
Ich kann das für mich überhaupt nicht nachvollziehen ...
Wäre meine Partnerin 10 Jahre jünger würde ich mir wie ein Pädophiler vorkommen.
Klar, ich bin erst 29, aber die Kombinationen die man oft sieht ala 25+43 ... hmmm, da
denke ich mir schon des öfteren was da schief gelaufen ist.

Also ich frag mich was da schief gelaufen sein soll? :shock:

wobei ich nicht auf ältere oder jünger Frauen steh,
bei mir is das ganz einfach, ich steh auf Frauen um die 20.

Ich stand auf sie als ich 20 war,
ich stand auf sie als ich 30 war,
und jetzt mit bald 40 steh ich genau so auf sie. :mrgreen:

ich kann nur sagen, seitdem ich die 40 überschritten habe, habe ich nur jüngere partner, aber nicht weil ich sie suche, sondern sie mich ! ist aber äußerst angenehm :-)

für mich sind Frauen zwischen 30 und 45 sexuell am interssantesten. Für mich strahlen die Frauen in diesem Alter eine besondere Erotik aus.
Das war schon so wie ich 18 war und ist bis heute so geblieben (heute 47).

Also wenn die Partnerin hübsch ist und auch halbwegs unkompliziert im Bett ist mir das Alter komplett egal.

In meinen langjährigen Beziehungen waren die Partner immer 10-15 Jahre älter als ich. Damals konnte ich mit "Junghupfern" nicht viel anfangen. ;)
Durch Besuche in diversen Clubs und Kontakten zu Männern aus verschiedenen Foren kam es erstmal zu Sex mit jüngeren Männern. Ich bin heute 44 Jahre alt und geniesse es, die stürmische Leidenschaft eines jüngeren Mannes zu erleben, aber auch die Ausdauer und Erfahrung von Gleichaltrigen oder etwas Älteren.
Meiner Erfahrung nach sind ganz junge Männer noch sehr egoistisch, suchen eher nur die eigene Befriedigung und verwechseln Qualität mit Quantität.
Ich möchte auch nicht als "Nachhilfelehrerin" :lehrer: fungieren und hab schon ein Problem damit, wenn der Mann kaum älter ist als mein Sohn. Darum such ich Kontakte nur zu Männern ab 35 Jahren. Sorry, für die jüngeren, aber es gibt ja viele nette Damen im Forum, die jünger sind als ich oder nicht so strenge Prinzipien haben. :mauer:

Zurück
Oben