Jeder 2. Mann macht es falsch...

Na Gott sei dank bin ich ein Drache:)
Brennt.JPG
Täglich ein Blowjob und er ist sauber und entlastet.
Steht wahrscheinlich nicht in dem Bericht, ist aber die beste Penishygiene:D
 
Der Penis muss immer tip top sauber einsatzbereit sein,natürlich ist der Blowjob der Frau die beste Methode:anspritzen:,um die Hygiene zu gewährleisten,aber welcher Mann bekommt einen Blowjob jeden Tag?
Deshalb heisst es waschen,waschen,waschen!!,das ist genau wie das Zähneputzen,fällt manchmall irgendwie schwer,aber es muss sein,das Schaamgefühl mit einen Problem zum Arzt zu müssen weil man sich nicht regelmässig gewaschen hat,finde ich grausam und voller schamm!
Habe aber im Netz einmal gelesen das Männer die lange Singles sind,keinen Sex haben,Blowjob das sie es mit der Pflege nicht so genau nehmen(also Peniswaschen,seine Schammhaare waschen wenn man sie hat!!:barefoot::barefoot::barefoot:
 
Das mit dem Peniskarzinom fand ich recht interessant und habe mal etwas genauer nachgeschaut.

Risikofaktoren

Einige Risikofaktoren für die Entstehung des Peniskarzinoms gelten inzwischen als bestätigt:

  • Vorhautverengung (Phimose),
  • Lang anhaltende Entzündungen an der Vorhaut mit Gewebeveränderungen (Lichen sclerosus et atrophicus, Balanitis xerotica obliterans)
  • unzureichende Hygiene
  • Genitalwarzen (3- bis 5-fach erhöhtes Risiko für Peniskrebs)
  • Rauchen (4- bis 5-fach erhöhtes Risiko)
In bis zu 80% der Peniskarzinome wurde die DNA (Erbsubstanz) des humanen Papillomavirus (HPV), meist HPV Typ 16, nachgewiesen. Das Vorhandensein von HPV verschlechtert die Prognose des Peniskarzinoms allerdings nicht.
von Peniskarzinom  |   |  Arbeitskreis Urologische Onkologie
 
Das mit dem Peniskarzinom fand ich recht interessant und habe mal etwas genauer nachgeschaut.

Risikofaktoren

Einige Risikofaktoren für die Entstehung des Peniskarzinoms gelten inzwischen als bestätigt:

  • Vorhautverengung (Phimose),
  • Lang anhaltende Entzündungen an der Vorhaut mit Gewebeveränderungen (Lichen sclerosus et atrophicus, Balanitis xerotica obliterans)
  • unzureichende Hygiene
  • Genitalwarzen (3- bis 5-fach erhöhtes Risiko für Peniskrebs)
  • Rauchen (4- bis 5-fach erhöhtes Risiko)
In bis zu 80% der Peniskarzinome wurde die DNA (Erbsubstanz) des humanen Papillomavirus (HPV), meist HPV Typ 16, nachgewiesen. Das Vorhandensein von HPV verschlechtert die Prognose des Peniskarzinoms allerdings nicht.

von Peniskarzinom | | Arbeitskreis Urologische Onkologie

Dann brauche ich mich gar nicht mehr zu wundern, warum ich damals beschnitten wurde. Wenn die meisten Ärzte so Denken, das bei einer Phimose gleich beschnitten werden muss, damit es zu keinem Peniskarzinom oder Peniskrebs kommt. Die meisten Bakterien sammeln sich wohl unter der Vorhaut???

Ich selber hatte eine Phimose welche sich dann noch entzündet hat. Aber anstatt es zuerst mit einer Salbentherapie zu versuchen, hat man bei mir gleich die ganze Vorhaut entfernt. Ohne das ich groß darüber entscheiden konnte. Ein Vorteil hat sich am Ende dadurch ergeben. Wenn ich Dusche oder ein Bad nehme, dann wird die Eichel automatisch gereinigt.

Und der große Nachteil ist halt die unempfindlichkeit der Eichel. Man hat einfach weniger Gefühl beim Mastubieren. Ich habe das nur deshalb hier angesprochen, weil die Phimose gleich als hoher Risikofaktor für Peniskarzinome bzw. Peniskrebs angesehen wird. :( Obwohl ich das selber nicht so ganz nachvollziehen kann, warum das Smegma Peniskrebs verursachen kann?
 
Dann brauche ich mich gar nicht mehr zu wundern, warum ich damals beschnitten wurde. Wenn die meisten Ärzte so Denken, das bei einer Phimose gleich beschnitten werden muss, damit es zu keinem Peniskarzinom oder Peniskrebs kommt. Die meisten Bakterien sammeln sich wohl unter der Vorhaut???
Da gibt es glaub ich auch keine Pauschalmethode.
Ich kenne Männer, die ihre Phimose durch Dehnung über die Eichel, erst schlaff dann erigiert, behandeln konnten.
Wenn die Verengung allerdings so stark ist, dass die Gefahr zu groß ist die Vorhaut dabei aufzureissen, wird eher zu einer Beschneidung geraten.
Bei einer Entzündung wird es natürlich dringend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann brauche ich mich gar nicht mehr zu wundern, warum ich damals beschnitten wurde. Wenn die meisten Ärzte so Denken, das bei einer Phimose gleich beschnitten werden muss, damit es zu keinem Peniskarzinom oder Peniskrebs kommt. Die meisten Bakterien sammeln sich wohl unter der Vorhaut???

Ich selber hatte eine Phimose welche sich dann noch entzündet hat. Aber anstatt es zuerst mit einer Salbentherapie zu versuchen, hat man bei mir gleich die ganze Vorhaut entfernt. Ohne das ich groß darüber entscheiden konnte. Ein Vorteil hat sich am Ende dadurch ergeben. Wenn ich Dusche oder ein Bad nehme, dann wird die Eichel automatisch gereinigt.

Und der große Nachteil ist halt die unempfindlichkeit der Eichel. Man hat einfach weniger Gefühl beim Mastubieren. Ich habe das nur deshalb hier angesprochen, weil die Phimose gleich als hoher Risikofaktor für Peniskarzinome bzw. Peniskrebs angesehen wird. :( Obwohl ich das selber nicht so ganz nachvollziehen kann, warum das Smegma Peniskrebs verursachen kann?

Karzinome entstehen meist aus Dreck, in der Lunge durch den Rauchdreck, in der Leber bei Zirrhose, wenn es schon nekrotische Teile gibt, Zervixkarzinome kommen meist von ungepflegten Männern, die sich beim Sex in der Frau "abputzen". Usw.... Darmkrebs bei langjähriger Verstopfung und hohem Fleischgenuss, wenn das Gammelzeug immer lange im Darm bleibt.
 
Karzinome entstehen meist aus Dreck, in der Lunge durch den Rauchdreck, in der Leber bei Zirrhose, wenn es schon nekrotische Teile gibt, Zervixkarzinome kommen meist von ungepflegten Männern, die sich beim Sex in der Frau "abputzen". Usw.... Darmkrebs bei langjähriger Verstopfung und hohem Fleischgenuss, wenn das Gammelzeug immer lange im Darm bleibt.
sowie du das erklärst, ist es eigentlich ein klacks sich vor krebs zu schützen......findest echt, dass es so ist?:hmm:
 
sowie du das erklärst, ist es eigentlich ein klacks sich vor krebs zu schützen......findest echt, dass es so ist?:hmm:

Ja, im Großteil der Fälle schon. Aber wohl nicht bei allen Krebsarten.

Alzheimer kriegen übrigens auch überwiegend Menschen, die in ihrem Leben nicht grad Denkarbeiter waren. Hirn, das nicht genutzt wird, verkümmert wie ein Muskel.
 
Meine Eltern haben sich für eine Beschneidung entschieden in meiner Kindheit. Grund dafür war nur das es Sauber ist und die Damenwelt eine freude hat beim Sex oder ich mich in eine Frau verliebe die eine andere Religion hat wo man Beschnitten sein muss. Also alles in allen: Kein nachteil! Würde ich einen Sohn bekommen würde ich genau so wie meine Eltern entscheiden. Sauberkeit geht voran! Und für eine Frau ist das ganz Wichtig das der Mann Gepflegt ist.
 
aha und die denkarbeiter, die dann doch alzheimer bekommen, sind dann wohl die ausnahme ......oder?

Überall gibt es auch Ausnahmen. Ich kenne den Fall einer damals 51-Jährigen, die ihr Gehirn bis dahin wohl benutzte, trotzdem bekam sie Alzheimer.
Doch grundsätzlich hat Asesuell_devot schon recht, das Nichtbenutzen eines Organs, in diesem Fall des Gehirns, vergrößert die Gefahr.
 
Meine Eltern haben sich für eine Beschneidung entschieden in meiner Kindheit. Grund dafür war nur das es Sauber ist und die Damenwelt eine freude hat beim Sex oder ich mich in eine Frau verliebe die eine andere Religion hat wo man Beschnitten sein muss. Also alles in allen: Kein nachteil! Würde ich einen Sohn bekommen würde ich genau so wie meine Eltern entscheiden. Sauberkeit geht voran! Und für eine Frau ist das ganz Wichtig das der Mann Gepflegt ist.

Ob die Damen mehr vom Sex haben, wenn der Mann beschnitten ist, das vermag ich nicht zu beurteilen, es würde mich hier interessieren, was damit erfahrene Damen zu sagen haben!?
Das mit Sauberkeit habe ich auch als nicht beschnittener Mann immer gut hinbekommen, ist ja nicht so schwierig und letztlich nur Willenssache.

Was der Glaube an einen Gott und die Vorhaut miteinander zu tun haben? Nichts.
Die Beschneidung war ursprünglich sicher ein Gebot zum Zweck der von dir beschriebenen Sauberkeit. Und damit das auch klappt, hat man das dem Volk als Gebot Gottes ausgegeben....
 
Täglich ein Blowjob und er ist sauber und entlastet.
Steht wahrscheinlich nicht in dem Bericht, ist aber die beste Penishygiene:D

Sollen wir das jetzt so verstehen, dass du dir deinen möglicherweise ungewaschenen Penis blasen lässt, um diesen sauber zu machen?
Wäre ich eine Frau, so würde ich dir sicher keinen blasen wollen unter diesen Umständen!
 
Sollen wir das jetzt so verstehen, dass du dir deinen möglicherweise ungewaschenen Penis blasen lässt, um diesen sauber zu machen?
Wäre ich eine Frau, so würde ich dir sicher keinen blasen wollen unter diesen Umständen!
Nein, du darfst das so verstehen, dass er vor dem Blowjob sauber gemacht wird und nachher auch wieder, im Idealfall vom Bedienungspersonal.
Also zweimal täglich Penisreinigung:)
Grisu und Kessie 2.JPG
 
@Mitglied #473553 In deinem Bilderalbum sind ja nur Drachenbilder drin. Verbindest Du etwa Drachen mit der Sexualität und Penishygiene?

Meine Eltern haben sich für eine Beschneidung entschieden in meiner Kindheit. Grund dafür war nur das es Sauber ist und die Damenwelt eine freude hat beim Sex oder ich mich in eine Frau verliebe die eine andere Religion hat wo man Beschnitten sein muss. Also alles in allen: Kein nachteil! Würde ich einen Sohn bekommen würde ich genau so wie meine Eltern entscheiden. Sauberkeit geht voran! Und für eine Frau ist das ganz Wichtig das der Mann Gepflegt ist.

Warscheinlich kennst du gar nicht mal den Unterschied zwischen vorher und nachher? Wenn du schon als Kind beschnitten wurdest. Meine Eichel war nach der Phimose-OP noch viel empfindlicher und Sensibler, als es heute der Fall ist. Heute ist die Eichel unempfindlich. Dadurch spürt man auch weniger beim Mastubieren. Mit einer Vorhaut hat man auch viel mehr Spielmöglichkeiten als ohne Vorhaut. Hinzu kommt auch noch das die Eichel von der Vorhaut, durch das hin und herschieben zusätzlich gereitzt wird. Ich selber kann nur noch hinter den Eichelrand Mastubieren. Dadurch das meine Eichel dauerhaft freiliegt, ist Sie unempfindlicher geworden. Man kann zwar länger Mastubieren, hat aber gleichzeitig weniger Gefühl durch die unempfindliche Eichel. :(
 
Zurück
Oben