- Reaktionen
- 16.327
Wenn ich neben ihm steh und es fängt zu regnen an, hab ich noch Zeit den Schirm zu öffnen, ist er schon platschnassHoffentlich steht er auf Atemreduzierung, dann hat er ein geiles Leben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich neben ihm steh und es fängt zu regnen an, hab ich noch Zeit den Schirm zu öffnen, ist er schon platschnassHoffentlich steht er auf Atemreduzierung, dann hat er ein geiles Leben![]()
und wieDeppad![]()
Und wahrscheinlich müsstest du dich nichtmal bücken um ihm einen zu blasenWenn ich neben ihm steh und es fängt zu regnen an, hab ich noch Zeit den Schirm zu öffnen, ist er schon platschnass![]()
Du bist wahrscheinlich auch bissl wenig mit Sauerstoff versorgt, weil du ein und mein nicht auseinander kennstUnd wahrscheinlich müsstest du dich nichtmal bücken um ihm einen zu blasen![]()
Ist die Größe wichtig?
aso du a an huschaHab eh mi selber gmant![]()
Da gibts so Adapter für klane Ärsche.Wenn der Arsch zu klein ist rutscht man durch die Klobrille und sitzt im Nassen-also ja, Größe ist wichtig.
aso du a an huscha![]()
Die haben sogar eine LeiterDa gibts so Adapter für klane Ärsche.
Da steigt die Unfallgefahr.Die haben sogar eine Leiter![]()
Naja, die 2 Sprossen fallen unter Hose nass/trockenDa steigt die Unfallgefahr.
Des is woar...
Und ich bekomme schon Platzangst wenn ich mit dem 407er meines Mannes fahren mussWer mag lieber eine kleine Wohnung als eine große?
Ok, ich zähle zu den Leuten die lieber ein ganz kleines Auto fahren würden als ein großes.
Kommt aber daher, dass ich Doggen hab und keine Chihuahua.
Und vom Essen brauchen wir erst gar nicht anfangen
Den @Mitglied #307733 kann der Kuchen gar nicht groß genug sein.
Bin ich schon wieder abgeschweift oder geht es hier eh noch um die Größe?![]()
Wenn ja, warum ist sie wichtig?