Intimbehaarung ja oder nein

Ist es komisch wenn man mit intimbehaarung in die Sauna geht oder auch im Schwimmbad duscht ???

• Umfrageteilnehmer
    217
Ein lieber Freund von mir, ist "Schönheitschirurg"

Meine Frage, was ist jetzt so dein Hauptgeschäft?
Keine Brüste
Keine Gesicht
Keine Lippen
Keine Nase

Nein Korrekturen der Vagina!
Seit dem sich "jede" Frau die Schamhaare abrasiert, werden halt Einblicke auf die Anatomie der Vagina sichtbar.
Und da schließlich jede Frau in den Augen des Mannes die Vagina eines kleinen Mädchens haben muss,
wird da herumgeschnippelt bis zum geht nicht mehr.
Frauen lassen sich die Klitoris verkleinern(!!!!) da sie so "unschön" vorsteht.

Für ihn ein gutes Geschäft, die Sinnhaftigkeit bleibt wohl offen.
Ich finde die Vielfalt der jeweiligen Vaginas erotisch und erregend. Ebenso die jeweiligen Möglichkeit sie mit dem Mund zu verwöhnen. Vielmehr bedaure ich sehr wenn sich Frauen dazu genötigt fühlen etwas zu verändern.

Ich find das iO..in ihrem Sinn wollen sie was verschönern und sie fühlen sich dabei sichtlich wohl, vielen Männern gefällts doch auch.
Wenn dem so ist, ist es sicherlich in Ordnung. Mir ist es oft schon passiert, dass eine Frau meinte sich dafür entschuldigen zu müssen. Bei den Brüsten ist es genauso. Deswegen hab ich den Post so formuliert.

Ich find das iO..in ihrem Sinn wollen sie was verschönern und sie fühlen sich dabei sichtlich wohl, vielen Männern gefällts doch auch.
Kommt drauf an wie.Piercings?Tatoos?Is bei mir ein absolutes NO GO :kotzen::kotzen:Ich bin behaart und das bleibt auch so nur ein wenig trimmen,das is alles.Als Kind hatte ich keine aber ich bin ja kein Kind mehr :haha::haha::haha:

Jeder so wie er mag ich persönlich habe auch schonmal im Winter einen stark behaarten Penis aber im Sommer bin ich dann blank.

Zurück
Oben