- Reaktionen
- 676
Der war gutFrauen haben den Vorteil eines gut durchblutenden Hirns, was Männern, aus bekanntem Grund, leider nicht vergönnt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war gutFrauen haben den Vorteil eines gut durchblutenden Hirns, was Männern, aus bekanntem Grund, leider nicht vergönnt ist.
Kommt wohl immer darauf an, meine Frau ist auch nicht perfekt, genauso wenig wie ich, aber wir lieben uns.Hallo! Ich hätte mal eine Frage an euch: Besteht eigentlich Interesse daran eine Frau, mit natürlichen, leicht hängenden Brüsten und nicht-straffen Oberschenkeln - nackt zu sehen? Findet es jemand erotisch?
Ich bin eigentlich ein eher schüchterner Mensch und habe mich mein Leben lang eher lieber im Hintergrund gehalten. Ich bin Mutter von zwei Kindern und liebe es sehr. Ich habe mich immer als Mutter und weniger als Frau gesehen. Jetzt merke ich, dass ich mich wieder beginne als Frau zu entdecken und spüre eine gewisse Abenteuerlust in mir. Ich möchte etwas Neues ausprobieren und wagen.
Ich möchte mich bei Onlyfans ausprobieren und wollte zuerst noch fragen wie ihr das prinzipiell seht.
Ich sehe dort nämlich nur knackige, vollbusige Frauen.. da kann ich nicht mithalten.
Aber ich biete einen natürlichen Körper - man sagt mir des Öfteren, dass ich attraktiv bin. Ich kann es nicht genau einschätzen.
Ich möchte aber dennoch Männer mit meinem Anblick erfreuen sofern Natürlichkeit gewünscht wird. Es würde mein Selbstbewusstsein und hoffentlich auch meine Finanzen etwas pushen wenn ich genug Fans bekommen würde.
Wenn ihr denkt, dass es eine Chance gibt- wo könnte ich denn mein Profil bewerben? In welcher Forumsgruppe?
Danke und liebe Grüße
Franziska
Abgesehen von einigen guten Seelen da herrinnen nehme ich niemandem ab dass er dir helfen will , erstens kennt dich niemand und den tastenwixern geht es eh nur darum jemanden anzusabbern.Was ist eigentlich die Intention hinter dem Rat? Dass man meine Bilder „gratis“ sieht oder wirklich um mir zu helfen einzuschätzen ob es überhaupt ansehnlich ist?![]()
Und ohne Bilder von dir, willst du das jetzt genau wie beurteilen?Mir schreiben hier zwar sehr viele Männer und es scheint ein Interesse zu geben an dem Typ Frau wie ich es bin.
Du kannst 24/7 anschauen was du willst Bilder. Filme was dass Herz begehrt, kostet keinen Cent.Notgeile BüdlguckerInteressierte wärn genug da... die wolln aber nix zahln.
Für Jungfräulichkeit zahlen, mir waren immer die versauten und hemmungslosen lieber , aber Geschmäcker sind verschieden, wohl wahr!Ich glaube viele Frauen gerne in der Situation wie in Pretty Woman. Ein Mann ist sehr spendabel, weil er es auch einfach kann, und ist dazu noch höflich und charmant.
Ich wollte nie reale Treffen sondern wirklich nur Fotos. Ich habe in meinem Leben erst einen Sexualpartner gehabt- einfach weil ich mich aufheben wollte für den richtigen. Diese „fast Jungfäulichkeit“ will ich nicht so einfach hergeben. Würde es aber wahrscheinlich für jemanden der es sehr zu schätzen weiß, dass man dadurch ja doch etwas besonderes bekommt. Nämlich auch emotional.
Da wiegt man es wohl irgendwie schon auch mit Geld auf, dass man dadurch eigentlich ja was besonderes bieten würde.
Ich wollte die Fotos auch teilen weil ich ehrlich gesagt in meinem Umfeld schon spüre, dass es einige gibt, die es sehen wollen würden. Aber auch weil sie wissen dass es wohl nie jemand zu Gesicht bekommen würde einfach so.
Da dachte ich, dass es schon eine Art Nische ist wenn man attraktiv ist, kultiviert, nett, entspannt, natürlich und nicht eingebildet und eben fast jungfräulich..
Ist mir noch nie aufgefallen, ausser dass es mit denen mit mehr Erfahrung mehr Spaß gemacht hat.Das stimmt einerseits aber andererseits ist es schon ein Unterschied ob man im Leben erst einen Sexualpartner hatte oder schon Duzende. Finde ich halt. Das kann positiv oder negativ sein. Manche meinen eben dass es abturnend ist wenn man wenig Erfahrung hat. Es macht also einen Unterschied
Wäre schlecht fürs Geschäft!Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte - 99% der Damen mit $zeichen haben dahin absolut keine Bedenken.
Warum? Weils ihnen egal ist und sie von der Gier der Goggln leben.
Authentisch, echt?Ich persönlich finde es sehr positiv. Und zwar nicht, weil ich Frauen mit vielen Sexualpartnern ablehnen würde, sondern weil Du hier damit sehr authentisch wirkst.
Mir schreiben hier zwar sehr viele Männer und es scheint ein Interesse zu geben an dem Typ Frau wie ich es bin.
De stehen auch auf stimmig fotografierte Astlöcher , absolut wertlos!Liebe Franziska. Im Gegenteilich und viele andere stehen auf geile hängende Titten und strammen Schenkel und alles was dazugehört. Vielleicht sehen wir bald ein paar Bilder von dir. Lg
Du manst jetz owa net, so wia DUUUUDas soll jetzt wirklich ned gfeanzt rüberkommen, aber bild dir da bitte nix drauf ein!!
Da herinnen isses völlig irrelevant wie a Frau ausschaut!!
Und außerdem...Typ Frau wie du es bist?
Eine normale Frau eben....wie übrigens wir alle....normal is nix Schlechtes -> sondern einfach normal....
Da kann ich nur zustimmen. Die meisten Männer in meinem Umfeld haben da auch keinen Blick dafür. Nehmen alles, was ihnen vor die Augen läuft. Umgekehrt: Gerade ab dem Moment, wo man für Content zahlen muss, trennt sich die Spreu vom Weizen. Die, die unreflektiert alles nehmen, sind weg. Die, die ein Auge für Natürlichkeit haben, sind da. Insofern kann sich das schon lohnen, es etwas differenzierter zu betrachten, als es @Mitglied #527049 hier bringt.Das soll jetzt wirklich ned gfeanzt rüberkommen, aber bild dir da bitte nix drauf ein!!
Kannst da ein paar Beispiele nennen, dass ich mir was darunter vorstellen kann?Er kommentiert mit:
„Wunderschön“
„Engelsgleich“
„Wie eine Göttin“
!
Venus von willendorf kennst?Kannst da ein paar Beispiele nennen, dass ich mir was darunter vorstellen kann?
Ich arbeite auch stets auf mitleidsfick hinUnd i glaub immer noch, dass du es einfach anders aufziehst....auf eine sehr schlaue Art...![]()