- Reaktionen
- 32.332
De is a do angemeldet?Venus von willendorf kennst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De is a do angemeldet?Venus von willendorf kennst?
Einige venüsseDe is a do angemeldet?![]()
Ach was solls, bin doch auch nur eine männliche Venus!Einige venüsse![]()
Du sprichst und schreibst gut deutsch und kannst Dich ausdrücken.ich habe bemerkt, dass ich in dem Business keine Chance habe.
Du schreibst das Wort "Business", dann darf man fragen wie ist der Plan dazu?ich habe bemerkt, dass ich in dem Business keine Chance habe.
Das Hascherl, gut positioniert im Sextalk und rennt schon seit 6 Tage/8 Seiten.Und i glaub immer noch, dass du es einfach anders aufziehst....auf eine sehr schlaue Art...![]()
Der dümmste zahlungsfähige Ritter kriegt den Zuschlag?Du bekommst bereits private Nachrichten.
Somit: Viel Erfolg, wozu auch immer!
Du sprichst und schreibst gut deutsch und kannst Dich ausdrücken.
Damit alleine schon hast Du etwas, dass mehr als 90% der Anbieterinnen nicht haben.
Räusper, jetzt habe zwei Fragen:
1. Willst uns pflanzen?
2. Sag mal, hast Du Dir im Pay6 Forum die Frauen, die inserieren angesehen und ihre Bildgalerien?
Aber das hast Du sicher, weil so naiv kann keine sein.
Du schreibst das Wort "Business", dann darf man fragen wie ist der Plan dazu?
Das Hascherl, gut positioniert im Sextalk und rennt schon seit 6 Tage/8 Seiten.
Schaut eher aus, wie die Suche nach dem Sugardaddy.
Der dümmste zahlungsfähige Ritter kriegt den Zuschlag?
"In einer Unterhaltung" unentwegt.
Ich würd sagen es läuft ganz gut.
Um was sollte es auch sonst gehen ?Du sprichst und schreibst gut deutsch und kannst Dich ausdrücken.
Damit alleine schon hast Du etwas, dass mehr als 90% der Anbieterinnen nicht haben.
1. Willst uns pflanzen?
2. Sag mal, hast Du Dir im Pay6 Forum die Frauen, die inserieren angesehen und ihre Bildgalerien?
Das soll jetzt wirklich ned gfeanzt rüberkommen, aber bild dir da bitte nix drauf ein!!
Da herinnen isses völlig irrelevant wie a Frau ausschaut!!
Und außerdem...Typ Frau wie du es bist?
Eine normale Frau eben....wie übrigens wir alle....normal is nix Schlechtes -> sondern einfach normal....
Wa(h)re liebeUm was sollte es auch sonst gehen ?
ZurWa(h)re liebe![]()
Ich verstehe nicht ganz was du meinst? Womit will ich euch pflanzen?Du sprichst und schreibst gut deutsch und kannst Dich ausdrücken.
1. Willst uns pflanzen?
u.a. deshalb hast du die Gestaltung deines Profiles derart authentisch angelegt!!!Ich verstehe nicht ganz was du meinst? Womit will ich euch pflanzen?
Ich spreche von Business weil es mir hier auch so erklärt wurde. Wenn man Geld verdienen will mit Fotos von sich dann ist es ein hartes Business. Man muss den Männern was vorspielen und man muss ständig und viel für sich werben und man muss viel von sich preisgeben.
Ich will mein Gesicht nicht zeigen und dadurch wird es schon mal schwer. Mir haben auch einige Nachrichten geschrieben und mir auch nochmal aus ihrer Sicht erklärt wie man es angehen müsste um wirklich Geld zu verdienen und das es viel Konkurrenz gibt.
Ich habe ja mal nur mit der Idee gespielt und wollte Meinungen hören. Darum bin ich ja in dem Forum. Es hat mir geholfen einzuschätzen ob es was für mich ist oder nicht.
Und wenn ihr meint dass ich eine Show abziehe dann habt ihr keine gute Menschenkenntnis. Sonst hätte Ich vielleicht schon irgendwelche Bilder hineingestellt. Ich habe ehrlich gesagt wie es ist. Ohne Masche oder Fake zu sein.
Und genau wegen solchen Menschen, die nur das schlechte sehen ist es sogar in so einem Forum mühsam. Man weiß wirklich nie an wen man gerät. Da ist keine Lust auf Fakemenschen habe denen ich Interesse vorspielen muss, lasse ich das ganze bleiben.
Ich verstehe nicht ganz was du meinst? Womit will ich euch pflanzen?
Ich spreche von Business weil es mir hier auch so erklärt wurde. Wenn man Geld verdienen will mit Fotos von sich dann ist es ein hartes Business. Man muss den Männern was vorspielen und man muss ständig und viel für sich werben und man muss viel von sich preisgeben.
Ich will mein Gesicht nicht zeigen und dadurch wird es schon mal schwer. Mir haben auch einige Nachrichten geschrieben und mir auch nochmal aus ihrer Sicht erklärt wie man es angehen müsste um wirklich Geld zu verdienen und das es viel Konkurrenz gibt.
Ich habe ja mal nur mit der Idee gespielt und wollte Meinungen hören. Darum bin ich ja in dem Forum. Es hat mir geholfen einzuschätzen ob es was für mich ist oder nicht.
Und wenn ihr meint dass ich eine Show abziehe dann habt ihr keine gute Menschenkenntnis. Sonst hätte Ich vielleicht schon irgendwelche Bilder hineingestellt. Ich habe ehrlich gesagt wie es ist. Ohne Masche oder Fake zu sein.
Und genau wegen solchen Menschen, die nur das schlechte sehen ist es sogar in so einem Forum mühsam. Man weiß wirklich nie an wen man gerät. Da ist keine Lust auf Fakemenschen habe denen ich Interesse vorspielen muss, lasse ich das ganze bleiben.
Wow. Dieser Thread ist echt toxisch. So toxisch, dass @Mitglied #527049 nichtmalmehr auf meinen Beitrag, wo ich auf ihren Post eingegangen bin, reagiert. Das wichtigste ist, den Threadopener zu kritisieren. Heftig.
Etwa 20 Beiträge zuvor habe ich Stellung zu deinen Inhalten genommen. Ja. Aber mittlerweile egal.Hast du mich was gefragt?
Etwa 20 Beiträge zuvor habe ich Stellung zu deinen Inhalten genommen. Ja. Aber mittlerweile egal.

![]()
Wer kennt sie nicht, die toxische Weiber aus dem EF.![]()

ZeigHallo! Ich hätte mal eine Frage an euch: Besteht eigentlich Interesse daran eine Frau, mit natürlichen, leicht hängenden Brüsten und nicht-straffen Oberschenkeln - nackt zu sehen? Findet es jemand erotisch?
Ich bin eigentlich ein eher schüchterner Mensch und habe mich mein Leben lang eher lieber im Hintergrund gehalten. Ich bin Mutter von zwei Kindern und liebe es sehr. Ich habe mich immer als Mutter und weniger als Frau gesehen. Jetzt merke ich, dass ich mich wieder beginne als Frau zu entdecken und spüre eine gewisse Abenteuerlust in mir. Ich möchte etwas Neues ausprobieren und wagen.
Ich möchte mich bei Onlyfans ausprobieren und wollte zuerst noch fragen wie ihr das prinzipiell seht.
Ich sehe dort nämlich nur knackige, vollbusige Frauen.. da kann ich nicht mithalten.
Aber ich biete einen natürlichen Körper - man sagt mir des Öfteren, dass ich attraktiv bin. Ich kann es nicht genau einschätzen.
Ich möchte aber dennoch Männer mit meinem Anblick erfreuen sofern Natürlichkeit gewünscht wird. Es würde mein Selbstbewusstsein und hoffentlich auch meine Finanzen etwas pushen wenn ich genug Fans bekommen würde.
Wenn ihr denkt, dass es eine Chance gibt- wo könnte ich denn mein Profil bewerben? In welcher Forumsgruppe?
Danke und liebe Grüße
Franziska
Zuerst setzen dann wetzen