- Reaktionen
- 90.843
- Checks
- 18
das sind die gresstn Schnorrer. Deswegn sinds ja gutsituiert - net weils so fleissig san.Und besonders willst du die gutsituierten Männer ansprechen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sind die gresstn Schnorrer. Deswegn sinds ja gutsituiert - net weils so fleissig san.Und besonders willst du die gutsituierten Männer ansprechen...
Das mach(t)n welche für Telephonhotlines a.... da gabs net amal Wichsfilme dszu... nur mieses Kopfkino.Gestern hat mir ein Kunde (Familienvater) erzählt, dass er in einem Monat 2000 Euro für OF ausgegeben hat.
Kaffee.....Kuchn.....seit wann hast du überhaupt ein beuteschema?![]()
Bei uns in der Schweiz gibt es einen Dienst für solche Frauen, wie Du eine zu sein scheinst: Sie nennen sich Berührerinnen, die sich insbesondere auch Menschen mit Behinderungen oder betagte Personen für zärtliche Stunden gegen Honorar zur Verfügung stellen. Wir vergessen schnell, dass jeder Mensch nebst seelischen auch sexuelle Bedürfnisse hat. Auch Menschen in Institutionen wie Behinderten-, Alters- oder Pflegeheimen benötigen noch etwas mehr als die routinemässige Pflege. Zuneigung mit Wärme Berührung und Streicheleinheiten bis zum Orgasmus ist das Wichtigste, um das Leben noch lebenswert zu gestallten. Im Kopf haben wir keine Behinderungen, im Kopf bleiben wir alle jung, auch wenn der Körper nicht mehr funktioniert. Die Bedürfnisse bleiben trotzdem. Das führt Menschen, die das entbehren, zu Stress, Unzufriedenheit und Aggressionen. Mit dem Besuch einer unsererWenn ihr denkt, dass es eine Chance gibt- wo könnte ich denn mein Profil bewerben? In welcher Forumsgruppe?
Professionellen Streicherinnen steigern wir die Lebensqualität enorm. So kannst Du das Gute mit dem Finanziellen ohne Risiko- ideal verbinden.Uiuiui... noch ein Experte ...das sind die gresstn Schnorrer. Deswegn sinds ja gutsituiert - net weils so fleissig san.
Da muss ich ihm natürlich die Stange heben, als importierte Eidgenossin. Die Damen gibt es, aber wie es die Bezeichung des Berufs schon sagt: da berührt Frau und wird berührt. Eine SW für Menschen mit Beeinträchtigungen.Uiuiui... noch ein Experte ...![]()
Gibts anderswo auch, heisst nur fallweise anders.Da muss ich ihm natürlich die Stange heben, als importierte Eidgenossin. Die Damen gibt es, aber wie es die Bezeichung des Berufs schon sagt: da berührt Frau und wird berührt. Eine SW für Menschen mit Beeinträchtigungen.
Ich weiss. Das ganze ist in Holland entstanden. Wo sonnst?Gibts anderswo auch, heisst nur fallweise anders.
Das mach(t)n welche für Telephonhotlines a.... da gabs net amal Wichsfilme dszu... nur mieses Kopfkino.
Du willst die Stange vom @Mitglied #78305 heben?Da muss ich ihm natürlich die Stange heben, als importierte Eidgenossin. Die Damen gibt es, aber wie es die Bezeichung des Berufs schon sagt: da berührt Frau und wird berührt. Eine SW für Menschen mit Beeinträchtigungen.
Hallo! Ich hätte mal eine Frage an euch: Besteht eigentlich Interesse daran eine Frau, mit natürlichen, leicht hängenden Brüsten und nicht-straffen Oberschenkeln - nackt zu sehen? Findet es jemand erotisch?
Ich bin eigentlich ein eher schüchterner Mensch und habe mich mein Leben lang eher lieber im Hintergrund gehalten. Ich bin Mutter von zwei Kindern und liebe es sehr. Ich habe mich immer als Mutter und weniger als Frau gesehen. Jetzt merke ich, dass ich mich wieder beginne als Frau zu entdecken und spüre eine gewisse Abenteuerlust in mir. Ich möchte etwas Neues ausprobieren und wagen.
Ich möchte mich bei Onlyfans ausprobieren und wollte zuerst noch fragen wie ihr das prinzipiell seht.
Ich sehe dort nämlich nur knackige, vollbusige Frauen.. da kann ich nicht mithalten.
Aber ich biete einen natürlichen Körper - man sagt mir des Öfteren, dass ich attraktiv bin. Ich kann es nicht genau einschätzen.
Ich möchte aber dennoch Männer mit meinem Anblick erfreuen sofern Natürlichkeit gewünscht wird. Es würde mein Selbstbewusstsein und hoffentlich auch meine Finanzen etwas pushen wenn ich genug Fans bekommen würde.
Wenn ihr denkt, dass es eine Chance gibt- wo könnte ich denn mein Profil bewerben? In welcher Forumsgruppe?
Danke und liebe Grüße
Franziska
Arizona ist ein Eidgenosse?Du willst die Stange vom @Mitglied #78305 heben?Oarg,... hast du ihn denn mal gefragt wie schwer sie ist?
I denk nur aun dei Kreiz![]()
Sie möchte doch gerne Selbstvertrauen tanken und ihre erotische Seite ausleben. Hier geht das anonym, warum denn nicht?
Und welche Art bist du?...was hier geht - und was jede Frau recht schnell merkt - ist, eine Schar geifernder bis ungustiöser Typen auf sich aufmerksam zu machen. In diesem Haufen gehen dann ehrliche Betrachter und Bewunderer recht flott unter....
Ja, Frauen sind sehr aufmerksam...was hier geht - und was jede Frau recht schnell merkt - ist, eine Schar geifernder bis ungustiöser Typen auf sich aufmerksam zu machen. In diesem Haufen gehen dann ehrliche Betrachter und Bewunderer recht flott unter....
Er bannt sie auf bilderUnd welche Art bist du?
Und welche Art bist du?
Ja, Frauen sind sehr aufmerksam![]()
Frauen haben den Vorteil eines gut durchblutenden Hirns, was Männern, aus bekanntem Grund, leider nicht vergönnt ist.Ja, Frauen sind sehr aufmerksam![]()