- Reaktionen
- 28.240
- Checks
- 3
Keine Ahnung von Ackerzucht und ViehbauDie Stutenbissigen Grazien![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung von Ackerzucht und ViehbauDie Stutenbissigen Grazien![]()
Und futterneidKeine Ahnung von Ackerzucht und Viehbau![]()
Jetzt hätt ich glatt Futneid gelesen...Und futterneid![]()
Ich bin wohl zu dumm aber erklär mir bitte was du kritisierst oder meinst? Ich versteh es echt nicht.... und auch wenn du das Dollarzeichen löschen lässt, du hast deinen Samen erfolgt gestreut...
Respekt....![]()
Hallo, liebe Franziska!Hallo! Ich hätte mal eine Frage an euch: Besteht eigentlich Interesse daran eine Frau, mit natürlichen, leicht hängenden Brüsten und nicht-straffen Oberschenkeln - nackt zu sehen? Findet es jemand erotisch?
Ich bin wohl zu dumm aber erklär mir bitte was du kritisierst oder meinst? Ich versteh es echt nicht
Ich stehe auf Natürlichkeit. Können wir zusammen Videos drehen?Hallo! Ich hätte mal eine Frage an euch: Besteht eigentlich Interesse daran eine Frau, mit natürlichen, leicht hängenden Brüsten und nicht-straffen Oberschenkeln - nackt zu sehen? Findet es jemand erotisch?
Ich bin eigentlich ein eher schüchterner Mensch und habe mich mein Leben lang eher lieber im Hintergrund gehalten. Ich bin Mutter von zwei Kindern und liebe es sehr. Ich habe mich immer als Mutter und weniger als Frau gesehen. Jetzt merke ich, dass ich mich wieder beginne als Frau zu entdecken und spüre eine gewisse Abenteuerlust in mir. Ich möchte etwas Neues ausprobieren und wagen.
Ich möchte mich bei Onlyfans ausprobieren und wollte zuerst noch fragen wie ihr das prinzipiell seht.
Ich sehe dort nämlich nur knackige, vollbusige Frauen.. da kann ich nicht mithalten.
Aber ich biete einen natürlichen Körper - man sagt mir des Öfteren, dass ich attraktiv bin. Ich kann es nicht genau einschätzen.
Ich möchte aber dennoch Männer mit meinem Anblick erfreuen sofern Natürlichkeit gewünscht wird. Es würde mein Selbstbewusstsein und hoffentlich auch meine Finanzen etwas pushen wenn ich genug Fans bekommen würde.
Wenn ihr denkt, dass es eine Chance gibt- wo könnte ich denn mein Profil bewerben? In welcher Forumsgruppe?
Danke und liebe Grüße
Franziska
Ich stehe auf Natürlichkeit. Können wir zusammen Videos drehen?
Und da erste sogar öffentlichHi,
selbst wenn Du hier nicht mehr gewerblich auftrittst, werden genug Männer Dich anschreiben und Geld für Fotos, Videos oder Treffen bieten.
LG Tom
Und da erste sogar öffentlich![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Frage ist nur - wer kassiert bei wem?Hi,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
Danke für das schöne Tema.Hallo! Ich hätte mal eine Frage an euch: Besteht eigentlich Interesse daran eine Frau, mit natürlichen, leicht hängenden Brüsten und nicht-straffen Oberschenkeln - nackt zu sehen? Findet es jemand erotisch?
Ich bin eigentlich ein eher schüchterner Mensch und habe mich mein Leben lang eher lieber im Hintergrund gehalten. Ich bin Mutter von zwei Kindern und liebe es sehr. Ich habe mich immer als Mutter und weniger als Frau gesehen. Jetzt merke ich, dass ich mich wieder beginne als Frau zu entdecken und spüre eine gewisse Abenteuerlust in mir. Ich möchte etwas Neues ausprobieren und wagen.
Ich möchte mich bei Onlyfans ausprobieren und wollte zuerst noch fragen wie ihr das prinzipiell seht.
Ich sehe dort nämlich nur knackige, vollbusige Frauen.. da kann ich nicht mithalten.
Aber ich biete einen natürlichen Körper - man sagt mir des Öfteren, dass ich attraktiv bin. Ich kann es nicht genau einschätzen.
Ich möchte aber dennoch Männer mit meinem Anblick erfreuen sofern Natürlichkeit gewünscht wird. Es würde mein Selbstbewusstsein und hoffentlich auch meine Finanzen etwas pushen wenn ich genug Fans bekommen würde.
Wenn ihr denkt, dass es eine Chance gibt- wo könnte ich denn mein Profil bewerben? In welcher Forumsgruppe?
Danke und liebe Grüße
Franziska
Brüste und
Schamhaare hat
schmilzt ich sowieso dahin.Ganz normal "gepolte" oder "geprägte" Männer lieben ganz normale Frauenkörper. Erstaunlicherweise sind sie weit weniger kritisch als wir Frauen. Da stören weder Cellulite, noch ein paar Haare im Schritt oder Fettpölsterchen. Und das ist wunderschön, ihr lieben Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Balsam für unsere Frauen-Seelen.Hallo! Ich hätte mal eine Frage an euch: Besteht eigentlich Interesse daran eine Frau, mit natürlichen, leicht hängenden Brüsten und nicht-straffen Oberschenkeln - nackt zu sehen? Findet es jemand erotisch?
Danke und liebe Grüße
Franziska
Mir gefallen leicht hängende und stark hängende auchHallo! Ich hätte mal eine Frage an euch: Besteht eigentlich Interesse daran eine Frau, mit natürlichen, leicht hängenden Brüsten und nicht-straffen Oberschenkeln - nackt zu sehen? Findet es jemand erotisch?
Danke und liebe Grüße
Franziska
Do samma owa scho gscheid im göhhh leck BereichGanz normal "gepolte" oder "geprägte" Männer lieben ganz normale Frauenkörper. Erstaunlicherweise sind sie weit weniger kritisch als wir Frauen. Da stören weder Cellulite, noch ein paar Haare im Schritt oder Fettpölsterchen. Und das ist wunderschön, ihr lieben Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Balsam für unsere Frauen-Seelen.
Wos manst?Do samma owa scho gscheid im göhhh leck Bereich![]()

Nua de Hoar in da SuppnWos manst?![]()
Nua de Hoar in da Suppn![]()
Wauns staubt, wird's net amoi zachHi,
wenn sie zwischen den Beinen Suppe hat ....
LG Tom