- Reaktionen
- 1.962
- Checks
- 1
Müssen aber ausgeblasen sein.Stehn und liegen zZ fürs besondere Bedürfnis genügend Kerzen herum..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müssen aber ausgeblasen sein.Stehn und liegen zZ fürs besondere Bedürfnis genügend Kerzen herum..
Warum nicht? Mein Ziel ist schon täglich mind 1x....Und? Warum muss man am 24. auch unbedingt knattern? Ich glaube, ich hatte am 24. noch nie Sex.
Das entbehrt nicht einer gewissen LogikMüssen aber ausgeblasen sein.
Gibt's nicht umsonst BuschbrändeDas entbehrt nicht einer gewissen Logik![]()
Als Kompromiss zur Vermeidung könnte man ja sagen dass nur jeder Freitag zu Weihnachten ausgerufen wirdDient das nun zur Anregung oder zur Vermeidung?
Drogen, Alk und Langeweile haben oft und besonders in Kombination üble Folgen...Laut einer Studie wären in Deutschland seit 2005 43 % mehr Penisfrakturen aufgetreten, wenn jeden Tag Weihnachten wäre. An den Festtagen probieren Paare offenbar auch Stellungen wie "Reverse Cowgirl" aus und verletzen sich dabei. Treibt ihrs bunter an Weihnachten?
Dann sollte aber auch mit de Erektion eher nicht mehr so viel los sein (zumindest ohne Hilfsmittelchen)Oder die Deutschen saufen zu Weihnachten zu viel um unfallfreien Sex zu haben?![]()
Haben die Piefke etwa nur in den Weihnachtsferien Sex?Alle Jahre wieder in den Weihnachtsferien..![]()
Stimmt. Beim Wixen kann das nicht passieren.Ich sag ja immer , wenn man zu blöd zum vögeln ist , andetes Hobby suchen .
Sonst wird der Sex echt heiß!Müssen aber ausgeblasen sein.
Daran könnte es liegen.Reverse Cowgirl
Stellt sich jetzt nur die Frage, ob in den eigenen oder einen anderenMeine Empfehlung wär den Schwanz über die Feiertage in den Hintern zu stecken. Da is er schön fixiert und gesichert.
Was heißt hier Tazan ... die Stellung nennt man Tigersprung !Sie liegt am Bett, er besteigt derweil den Kleiderkasten. Üblicherweise ist das der 3.-5. Schwierigkeitsgrad. Sobald er oben ist öffnet sie sich so weit, wie irgend möglich. Er brüllt, wie weiland Tarzan, und stürzt sich mit eingelegter Lanze auf sie.
Bei uns heißt sie einfach KaschtlhupfaWas heißt hier Tazan ... die Stellung nennt man Tiegersprung !
Bei uns heißt sie einfach Kaschtlhupfa
Darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht.Stellt sich jetzt nur die Frage, ob in den eigenen oder einen anderen![]()