- Reaktionen
- 10.835
- Checks
- 1
Na na.....es reicht, wenn sie nicht ganz deppert sind..... recht großer Aufmerksamkeit bedarf es nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na na.....es reicht, wenn sie nicht ganz deppert sind..... recht großer Aufmerksamkeit bedarf es nicht...
Holländische Eidenossen... Sochn gibt's...Arizona ist ein Eidgenosse?
Nachtrag: ich habe gemeint, du hast oldhansi zitiert. Mein Versehen, sorry!
Und wie soll Frau merken, dass ein "ehrliche Betrachter und Bewunderer" ein Bild anschaut?...was hier geht - und was jede Frau recht schnell merkt - ist, eine Schar geifernder bis ungustiöser Typen auf sich aufmerksam zu machen. In diesem Haufen gehen dann ehrliche Betrachter und Bewunderer recht flott unter....
Na an der Ausdrucksform seines Beitrags zB.Und wie soll Frau merken, dass ein "ehrliche Beträchter und Bewunderer" ein Bild anschaut?![]()
Versteh ich jetzt nicht. Achso, du meinst bei den Kommentaren?Na an der Ausdrucksform seines Beitrags zB.
Naujo,... mei Freind is echt entteischt, dass i ehm nix brauchbares sogn kina hob und hot jetzt fia de ane Mellone, 20 Indarinnen im Katalog bestöt.Für die Überlassung von zb. 1 Mio sind da die Eingeweide, sprich innere Organe inklusive, oder gibt's da pro Teil noch einen extra Aufpreis?
Ich frag nur für meinen Banker Freund![]()
Und wie soll Frau merken, dass ein "ehrliche Beträchter und Bewunderer" ein Bild anschaut?![]()
In or ex undertitle?Na an der Ausdrucksform seines Beitrags zB.
Er kommentiert mit:Und wie soll Frau merken, dass ein "ehrliche Betrachter und Bewunderer" ein Bild anschaut?![]()
Er kommentiert mit:
„Wunderschön“
„Engelsgleich“
„Wie eine Göttin“
!

Ja eben.Er kommentiert mit:
„Wunderschön“
„Engelsgleich“
„Wie eine Göttin“
!
Ich füge noch ein dritte hinzu:....dass Frau diese Fragen stellen muss lässt zwei Schlussfolgerungen zu:
- Frau ist auf diesem Auge blind.
- Frau bedient mit Vergnügen Geiferer.
...... Ich lasse es mal gut sein.
..hast das...das ist sehr klug......
wohl aus Versehen mit Absicht vergessen Der Bildschirm blinktUnd wie soll Frau merken, dass ein "ehrliche Betrachter und Bewunderer" ein Bild anschaut?![]()
Das tuts nur wenns heiss wird. Also den. Bildschirm.Der Bildschirm blinkt![]()
Also bei Aktfotos?Das tuts nur wenns heiss wird. Also den. Bildschirm.![]()
Nö, wenn ich mir hier wieder zuviel die Zeit vertreib.Also bei Aktfotos?![]()