In der Sauna mit offener Mumu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin ganz neu hier, lese aber schon seit längerer Zeit Eure interessanten Beiträge.
Ich bin 35, bisschen mollig, 165/68kg, mein liebster sagt sehr hüsch, und komplett rasiert.
Wenn wir mal aus dem Alltag ausbrechen, dann gehen wir auch gerne in die Sauna.
Mein Mann steht voll drauf, wenn andere Männer und auch Frau meine Muschi sehen können.
Drum mach ich auch manchmal, je nach Laune meine Beine mehr (oder weniger) auseinander, dass die Spalte in voller Pracht zu sehen ist. Meine Mumu öffnet sich auch ganz schnell, und somit ist sie schon manchmal ganz auf.
Nun zu meiner Frage:
Findet Ihr das auch so erotisch wie mein Mann? oder würde Euch das eher stören?
Gibts hier im Forum auch noch andere Damen, die in der Saune recht (geöffnet) sind?

Bin auf Eure Antworten gespannt
Freu ich
Ingi

Ich würd aufstehen und gehen.

Nenn mich verklemmt, aber ich hasse nichts mehr wenn ich zu was gezwungen werde, was ich nicht sehen will.

Gilt für alle Dinge die in der Öffentlichkeit passieren, wo keiner gefragt wird aber jeder unfreiwillig teilnehmen muss.

In der Sauna bin ich, um Entspannung zu finden und nicht, um an einem Gynäkologenkongress teilzunehmen, wo man bis in die Gebärmutter sieht...

Hat auch nichts mit verklemmt zu tun, aber alles zu seiner Zeit...

Hallo,

ich bin ganz neu hier, lese aber schon seit längerer Zeit Eure interessanten Beiträge.
Ich bin 35, bisschen mollig, 165/68kg, mein liebster sagt sehr hüsch, und komplett rasiert.
Wenn wir mal aus dem Alltag ausbrechen, dann gehen wir auch gerne in die Sauna.
Mein Mann steht voll drauf, wenn andere Männer und auch Frau meine Muschi sehen können.
Drum mach ich auch manchmal, je nach Laune meine Beine mehr (oder weniger) auseinander, dass die Spalte in voller Pracht zu sehen ist. Meine Mumu öffnet sich auch ganz schnell, und somit ist sie schon manchmal ganz auf.
Nun zu meiner Frage:
Findet Ihr das auch so erotisch wie mein Mann? oder würde Euch das eher stören?
Gibts hier im Forum auch noch andere Damen, die in der Saune recht (geöffnet) sind?

Bin auf Eure Antworten gespannt
Freu ich
Ingi

Na ja , einen Blick würde ich schon riskieren, aber anmachen würde es mich eher nicht.
Kann mit der Spechtlerei nit soviel anfangen, mi widert des eher an .
Aber einmal hinschauen ja klar, tu i ja bei Männern auch.

In der Sauna bin ich, um Entspannung zu finden und nicht, um an einem Gynäkologenkongress teilzunehmen, wo man bis in die Gebärmutter sieht...

Hat auch nichts mit verklemmt zu tun, aber alles zu seiner Zeit...
Da bin ich voll bei Dir:up:
Ich achte in der Sauna bzw beim FKK immer darauf, so zu sitzen, dass meine Vulva nicht offensichtlich zu sehen ist. Auch wenn ich mit meinem Mann mal unterwegs bin mit Rock und ohne Slip, sitze ich so, dass es niemand merkt! Schliesslich mach ich dies für uns zwei und nicht für die Allgemeinheit.
Das gilt auch für Sauna, FKK etc...

Lg Gitti

Ich würde es als Belästigung empfinden, weil plump. Und plump ist nicht erotisch...
So sehe ich das auch! Mir ist auch bewusst, dass - wenn ich mich nackt in die Öffentlichkeit begebe - es sehr wohl vorkommen kann, dass jemand intime Einblicke von mir zu sehen bekommen kann. Dann sind diese Einblicke jedoch durch Zufälle oder unglückliche Bewegungen/Konstellationen erhascht und sicher nicht von mir bewusst zur Schau gestellt. Damit kann ich aber leben...

Lg Gitti

Eigentlich ist nackt sein das normalste auf der Welt, gebe es nicht welche die provozieren müssen und welche denen die Augen fast herausfallen.
Ach ja, warum schreibst du als männliche Frau? Kopfkino? Schlecht geträumt? Gespaltene Persönlichkeit?

Ich würde ungeniert auf deine offene muschi gucken, mir vorstellen wie sie zu ficken ist, und eine harte Erektion bekommen. :haha:

Wenn wer schon Mumu zu seinem Geschlechtsteil sagt, stellts mit die Grausbirne auf.
Aber um deine Frage zu beantworten:
Nein, ich finde es weder Ladylike noch erotisch in einer öffentlichen Sauna sowas präsentiert zu bekommen. Mindestens genauso widerlich als hätte ein Mann einen steifen Schwanz in der Sauna zum zeigen!

Hallo Ingemar? Ingfried? Ingo?

Wenn dich das anmacht, ist es ok, solange du niemanden damit störst. Ich geh ins Dampfbad um mich zu entspannen. Natürlich schau ich ab und an dezent den einen oder anderen Mann an. Voyeurismus und Exhibitionismus sind jedoch nicht meine primären Beweggründe, warum ich dort ins Schwitzen komme.

Zurück
Oben