- Reaktionen
- 44.313
Oh ja, komm leck mir mein Puderdöschen...................
OIDE!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, komm leck mir mein Puderdöschen...................
OIDE!!

Genau.Oh ja, komm leck mir mein Puderdöschen...................
OIDE!!
Schatz kauf dir a Puderdöschen,
denn Pudern is modern.
Schatz kauf dir a Puderdöschen,
dann han i die so gern.
Und dann pudern wir miteinander in der Dose umeinander, bis wir genug ham voneinander, du und i
das is a altes Sauflied![]()
Wenn ich das meinem Mann nächstes Mal sage, dann bricht er wahrscheinlich nieder.Oh ja, komm leck mir mein Puderdöschen...................
OIDE!!
Live und mit 3 Liter Wein is er viel besserKlingt wie ein Schlager vom Drews oder wie der heißt![]()
Dann hat er wenigstens schon mal die richtige HaltungWenn ich das meinem Mann nächstes Mal sage, dann bricht er wahrscheinlich nieder.![]()
Wenn ich das meinem Mann nächstes Mal sage, dann bricht er wahrscheinlich nieder.![]()

Genau.
Oder, leck mei Mumpfn is viel besser.
oder :knutsch mein Frosch![]()
klingt wien Aufriss aus der letzten Bauerndisko, die man aus Verzweiflung hinterm Schweinestall vögeln will
will ich wissen, warum du sowas weißt ???
![]()

Findet Ihr das auch so erotisch wie mein Mann? oder würde Euch das eher stören?
Die Quote bleibt mit 2 von 2 noch immer bei 100 %![]()
In der Sauna mit offener MumuQuote? Was hab ich verpasst?![]()
Und genau wegen solchen Leuten wie dir gehen immer weniger Frauen in die Sauna.Also, ich stöbere jetzt schon ne Zeit lang hier durchs Forum und ich muss sagen ich finds echt schade das jedes Thema immer ins lächerliche gezogen wird und teilweise auch in Beleidigungen abdriftet!
Soll doch jeder seine Geschlechtsteile nennen wie er/sie will!
Würde wohl vielen hier gut tun sich selbst mal an der Nase zu packen und vor der eigenen Haustüre zu kehren!
Zum Thema: ich für meinen Teil freue mich jedes mal über solch einen Anblick in der Sauna! In der Sauna soll man sich wohlfühlen und entspannen. Wenn das für jemanden eine Position ist in der sich die Mumuöffnet, oder jemand so weit abdriftet das er eine Errektion bekommt dann ist das doch was schönes! Und wer sowas nicht sehen will soll nicht hinsehen, sich mit dem Gesicht zur Wand setzen oder nicht in ne Sauna gehn!
Ingi, ich wünsche dir und deimen Mann viel Spaß in der Sauna und würde mich freuen wenn ich auch mal einen Blick erhaschen kann....!
....und jetzt freue ich mich schon wieder auch die trolle im Forum.....![]()
Du hast nach mir gerufen.......und jetzt freue ich mich schon wieder auch die trolle im Forum.....![]()
Eine Erektion ist für eine Frau schön, wenn Frau sie braucht, nur soviel dazu...das er eine Errektion bekommt dann ist das doch was schönes!