- Reaktionen
- 10.087
- Checks
- 31
wie würde denn eine weiche Erektion aussehen?eine harte Erektion

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie würde denn eine weiche Erektion aussehen?eine harte Erektion

Das ist doch eine Ausbeute... Einer findets geil, einer hat ein Schwanzava... 100 % Trefferquote....Wieso wundert mich das jetzt nicht...![]()
So sehe ich das auch! Mir ist auch bewusst, dass - wenn ich mich nackt in die Öffentlichkeit begebe - es sehr wohl vorkommen kann, dass jemand intime Einblicke von mir zu sehen bekommen kann. Dann sind diese Einblicke jedoch durch Zufälle oder unglückliche Bewegungen/Konstellationen erhascht und sicher nicht von mir bewusst zur Schau gestellt. Damit kann ich aber leben...
Lg Gitti
War das in Baden?alte, mach die kleschen zu, es zieht
erinnert mich an einen ähnlichen vorfall vor jahren in 'ner sauna. als aus den unteren reihen ein typ alte, mach die kleschen zu, es zieht g'rufen hat, war die vorstellung rasch beendet ...![]()

Ich würde ungeniert auf deine offene muschi gucken, mir vorstellen wie sie zu ficken ist, und eine harte Erektion bekommen.![]()
Wenn wer schon Mumu zu seinem Geschlechtsteil sagt, stellts mit die Grausbirne auf.
Aber um deine Frage zu beantworten:
Nein, ich finde es weder Ladylike noch erotisch in einer öffentlichen Sauna sowas präsentiert zu bekommen. Mindestens genauso widerlich als hätte ein Mann einen steifen Schwanz in der Sauna zum zeigen!

Gut lernen du sollstAh. Mumu = Zumpfi in Österreich. Wieder was gelernt.
![]()
Sorry, hab ich was verpasst? Ich musste mal dringend.......Danke, Väterchen im Dunkeln![]()

Um 1€ die Minute???Solche Sachen erzähle ich nur per Telefon![]()
Hallo,
ich bin ganz neu hier, lese aber schon seit längerer Zeit Eure interessanten Beiträge.
Ich bin 35, bisschen mollig, 165/68kg, mein liebster sagt sehr hüsch, und komplett rasiert.
Wenn wir mal aus dem Alltag ausbrechen, dann gehen wir auch gerne in die Sauna.
Mein Mann steht voll drauf, wenn andere Männer und auch Frau meine Muschi sehen können.
Drum mach ich auch manchmal, je nach Laune meine Beine mehr (oder weniger) auseinander, dass die Spalte in voller Pracht zu sehen ist. Meine Mumu öffnet sich auch ganz schnell, und somit ist sie schon manchmal ganz auf.
Nun zu meiner Frage:
Findet Ihr das auch so erotisch wie mein Mann? oder würde Euch das eher stören?
Gibts hier im Forum auch noch andere Damen, die in der Saune recht (geöffnet) sind?
Bin auf Eure Antworten gespannt
Freu ich
Ingi
Nun zu meiner Frage:
Findet Ihr das auch so erotisch wie mein Mann? oder würde Euch das eher stören?
Gibts hier im Forum auch noch andere Damen, die in der Saune recht (geöffnet) sind?
Bin auf Eure Antworten gespannt
Freu ich
Ingi
mir ist gerade das Wort im Hals stecken geblieben 
Nö, Mumu = Muschi in Österreich, ned ZumpfiAh. Mumu = Zumpfi in Österreich. Wieder was gelernt.
![]()