In der Sauna mit offener Mumu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So sehe ich das auch! Mir ist auch bewusst, dass - wenn ich mich nackt in die Öffentlichkeit begebe - es sehr wohl vorkommen kann, dass jemand intime Einblicke von mir zu sehen bekommen kann. Dann sind diese Einblicke jedoch durch Zufälle oder unglückliche Bewegungen/Konstellationen erhascht und sicher nicht von mir bewusst zur Schau gestellt. Damit kann ich aber leben...

Lg Gitti

Gitti, ich sehe das genauso wie du. Dame muß sich ja hinsetzen, hinlegen... :)
So ein kurzes Aufblitzen hat was Nettes und wird wohl kaum jemand stören.

Ich sitze als Mann ja auch nicht mit gespreitzten Beinen in der Sauna und betrete die Kabine mit umwickelten Saunatuch oder halte das Tuch vor meine Leibesmitte.

LG aus dem Wellnessbereich... ;)

erinnert mich an einen ähnlichen vorfall vor jahren in 'ner sauna. als aus den unteren reihen ein typ alte, mach die kleschen zu, es zieht g'rufen hat, war die vorstellung rasch beendet ... :D

Ich würde ungeniert auf deine offene muschi gucken, mir vorstellen wie sie zu ficken ist, und eine harte Erektion bekommen. :haha:

Wenn wer schon Mumu zu seinem Geschlechtsteil sagt, stellts mit die Grausbirne auf.
Aber um deine Frage zu beantworten:
Nein, ich finde es weder Ladylike noch erotisch in einer öffentlichen Sauna sowas präsentiert zu bekommen. Mindestens genauso widerlich als hätte ein Mann einen steifen Schwanz in der Sauna zum zeigen!

:unsicher: Er hat eh einen steifen dabei, aber noch immer sagen alle er hat eine Mumu......:p

Alles zu seiner Zeit am rechten Ort. Aber solch eine offensive Präsentation der Genitalien brauch auch ich in der Sauna nicht.

Viel wichtiger ist die Wärme zu genießen und den Kopf frei zu bekommen.

Geht doch in einen Swingerclub mit Sauna. Dorthin passt das besser.

Das geht gar nicht, die meisten gehen hin um sich zu entspannen und ihre Ruhe zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich bin ganz neu hier, lese aber schon seit längerer Zeit Eure interessanten Beiträge.
Ich bin 35, bisschen mollig, 165/68kg, mein liebster sagt sehr hüsch, und komplett rasiert.
Wenn wir mal aus dem Alltag ausbrechen, dann gehen wir auch gerne in die Sauna.
Mein Mann steht voll drauf, wenn andere Männer und auch Frau meine Muschi sehen können.
Drum mach ich auch manchmal, je nach Laune meine Beine mehr (oder weniger) auseinander, dass die Spalte in voller Pracht zu sehen ist. Meine Mumu öffnet sich auch ganz schnell, und somit ist sie schon manchmal ganz auf.
Nun zu meiner Frage:
Findet Ihr das auch so erotisch wie mein Mann? oder würde Euch das eher stören?
Gibts hier im Forum auch noch andere Damen, die in der Saune recht (geöffnet) sind?

Bin auf Eure Antworten gespannt
Freu ich
Ingi
Nun zu meiner Frage:
Findet Ihr das auch so erotisch wie mein Mann? oder würde Euch das eher stören?
Gibts hier im Forum auch noch andere Damen, die in der Saune recht (geöffnet) sind?

Bin auf Eure Antworten gespannt
Freu ich
Ingi

:hmm: mir ist gerade das Wort im Hals stecken geblieben :roll:. Na egal

Du weißt schon das du männlich bist und keine "Mumu" hast oder? :kopfklatsch:

Ich komm immer öfter auf die
Wiener städtische zurück
"Eure Probleme möchte ich haben"

...in Topik GINGE MIR ECHT AM ARSCH VORBEI

Zurück
Oben