In der Sauna mit offener Mumu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

ich bin ganz neu hier, lese aber schon seit längerer Zeit Eure interessanten Beiträge.
Ich bin 35, bisschen mollig, 165/68kg, mein liebster sagt sehr hüsch, und komplett rasiert.
Wenn wir mal aus dem Alltag ausbrechen, dann gehen wir auch gerne in die Sauna.
Mein Mann steht voll drauf, wenn andere Männer und auch Frau meine Muschi sehen können.
Drum mach ich auch manchmal, je nach Laune meine Beine mehr (oder weniger) auseinander, dass die Spalte in voller Pracht zu sehen ist. Meine Mumu öffnet sich auch ganz schnell, und somit ist sie schon manchmal ganz auf.
Nun zu meiner Frage:
Findet Ihr das auch so erotisch wie mein Mann? oder würde Euch das eher stören?
Gibts hier im Forum auch noch andere Damen, die in der Saune recht (geöffnet) sind?

Bin auf Eure Antworten gespannt
Freu ich
Ingi

Das habe ich als ganz junger Mann mal erlebt. War nach dem Sport mit dem Kollegen in der Sauna. Waren alleine...Tür geht auf, junge Rothaarige, wuschelige lockige Mähne...sonst Körperkahlschlag. Definitiv älter als wir. Zierlich...gut gebaut...

Kommt rein...mustert uns, grinst und setzt sich direkt gegenüber in die Ecke auf die mittlere Bank Reihe. Stellt breit grinsend ein Bein rechts und ein Bein Links auf die Bank. Den Rücken in den sich ergebenden Winkel gelehnt, den die Sitzbänke in der Raum Ecke vorgeben...komplett offener Einblick...

Haben dann schlagartig das Tauchbecken aufgesucht...das Stück. Dämlich waren wir damals...:rofl:

Also, ich stöbere jetzt schon ne Zeit lang hier durchs Forum und ich muss sagen ich finds echt schade das jedes Thema immer ins lächerliche gezogen wird und teilweise auch in Beleidigungen abdriftet!
Soll doch jeder seine Geschlechtsteile nennen wie er/sie will!
Würde wohl vielen hier gut tun sich selbst mal an der Nase zu packen und vor der eigenen Haustüre zu kehren!

Zum Thema: ich für meinen Teil freue mich jedes mal über solch einen Anblick in der Sauna! In der Sauna soll man sich wohlfühlen und entspannen. Wenn das für jemanden eine Position ist in der sich die Mumu ;) öffnet, oder jemand so weit abdriftet das er eine Errektion bekommt dann ist das doch was schönes! Und wer sowas nicht sehen will soll nicht hinsehen, sich mit dem Gesicht zur Wand setzen oder nicht in ne Sauna gehn!
Ingi, ich wünsche dir und deinen Mann viel Spaß in der Sauna und würde mich freuen wenn ich auch mal einen Blick erhaschen kann....!

....und jetzt freue ich mich schon wieder auch die trolle im Forum.....:rofl:
Wenn du schon länger hier mitliest, solltest du eigentlich erkannt haben, dass die Leute sehr viel Scherzen. Das is jetzt - wie in diesem Fall nit als Beleidigung gedacht, sonder einfach ein Selbstläufer.

Glaube auch nicht, dass man mit entsprechender Reife gleich wegen jedem Spaß eingeschnappt sein sollte.

Dass sich jeder in der Sauna entspannen soll, da stimne ich dir zu.
Dass jeder seinen Fetisch genießen und nicht verstecken soll, da stimme ich dir natürlich auch zu.

Aber, jetzt kommts, wenn man fremden Personen in einer Umgebung, wo die Standarssituation es eher nicht erwarten lässt, durch mein Verhalten/Fetisch etwas aufdränge - da is dann Schluss mit lustig. Das is einfach Belästigung.

Wenn ich mich so in einem Swingerclub präsentiere - ok.
bein uns gibt es zum Beispiel gewisse Seen, dort wird FKK betrieben und die sonstigen Geschichten sind quasi offene Geheimnisse - da is das ok

Jeder soll so sein wie er will, aber nit Andere dadurch belästigen.

Zum Thema: ich für meinen Teil freue mich jedes mal über solch einen Anblick in der Sauna! In der Sauna soll man sich wohlfühlen und entspannen. Wenn das für jemanden eine Position ist in der sich die Mumu ;) öffnet, oder jemand so weit abdriftet das er eine Errektion bekommt dann ist das doch was schönes! Und wer sowas nicht sehen will soll nicht hinsehen, sich mit dem Gesicht zur Wand setzen oder nicht in ne Sauna gehn!
Ingi, ich wünsche dir und deinen Mann viel Spaß in der Sauna und würde mich freuen wenn ich auch mal einen Blick erhaschen kann....!
Diese Aussage legt die Vermutung nahe, dass eine öffentliche Sauna Deine einzige Möglichkeit ist, mal eine nackte Frau zu sehen. Traurig irgendwie.

:rofl::rofl::rofl:
Ich liebe diese kleinen Gehässigkeiten!
Ach wie langweilig muss das Leben mancher Leute sein und und wie gering ihr Selbstvertrauen....:up:

Hallo,

Also ich finde es absolut in Ordnung und freu mich für euch wenn es was bedeutet und euch zusammen geil macht. Ich würde mich darüber freuen deine Spalte so offen angeboten zu bekommen, jedoch finde ich, dass etwas mehr dazu gehört als sich einfach breitbeinig hinzusetzen, Blickkontakt, ein verstohlenes drüber streichen, an der Perle reiben, den Kopf nach hinten legen und harte nippel...
Hm.... also ich find dich geil und würde gerne ein Bild von dir sehen, dass dich so zeigt.

Hallo,

Also ich finde es absolut in Ordnung und freu mich für euch wenn es was bedeutet und euch zusammen geil macht. Ich würde mich darüber freuen deine Spalte so offen angeboten zu bekommen, jedoch finde ich, dass etwas mehr dazu gehört als sich einfach breitbeinig hinzusetzen, Blickkontakt, ein verstohlenes drüber streichen, an der Perle reiben, den Kopf nach hinten legen und harte nippel...
Hm.... also ich find dich geil und würde gerne ein Bild von dir sehen, dass dich so zeigt.
De Preissn wieder. :verwirrt:

Zurück
Oben