In der Sauna mit offener Mumu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mumu kannte ich auch nicht, dürfte aber in bestimmten Regionen Österreichs zB Wien ein gängiger Begriff sein.

Zum Thema: Nun, ein Auge würde ich wohl riskieren, ansonsten soll jeder machen was er will. Ich würde es aber nicht als Einladung zum anmachen verstehen.

Hallo,

ich bin ganz neu hier, lese aber schon seit längerer Zeit Eure interessanten Beiträge.
Ich bin 35, bisschen mollig, 165/68kg, mein liebster sagt sehr hüsch, und komplett rasiert.
Wenn wir mal aus dem Alltag ausbrechen, dann gehen wir auch gerne in die Sauna.
Mein Mann steht voll drauf, wenn andere Männer und auch Frau meine Muschi sehen können.
Drum mach ich auch manchmal, je nach Laune meine Beine mehr (oder weniger) auseinander, dass die Spalte in voller Pracht zu sehen ist. Meine Mumu öffnet sich auch ganz schnell, und somit ist sie schon manchmal ganz auf.
Nun zu meiner Frage:
Findet Ihr das auch so erotisch wie mein Mann? oder würde Euch das eher stören?
Gibts hier im Forum auch noch andere Damen, die in der Saune recht (geöffnet) sind?

Bin auf Eure Antworten gespannt
Freu ich
Ingi

... mach es wenn es dich anmacht.
Vielleicht in angebrachter Auffälligkeit.
Ich würde dir so manchen Blick
zuwerfen ... :-)
LG

Hmm, wenn ich mir vorstelle, dass wir in der Sauna nur wenige Leute sind und du bei Augenkontakt z.B. mit mir deine Beine etwas weiter öffnest, würde ich das durchaus als erotisch empfinden. Allerdings nicht bei vollbesetzter Sauna und dann der ganzen Mannschaft zur Besichtigung.

Schatz kauf dir a Puderdöschen,
denn Pudern is modern.

Schatz kauf dir a Puderdöschen,
dann han i die so gern.

Und dann pudern wir miteinander in der Dose umeinander, bis wir genug ham voneinander, du und i :D

das is a altes Sauflied :rofl:

Zurück
Oben