- Reaktionen
- 9.469
- Checks
- 10
Na, Gsiberger sagen immer die Wahrheit.Eigenlob stinkt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, Gsiberger sagen immer die Wahrheit.Eigenlob stinkt![]()
Ja GaynauNa, Gsiberger sagen immer die Wahrheit.
Die auchJa Gaynau![]()
A xsiberger?Die auch
Gays auchA xsiberger?![]()
Ein sündenpoolGays auch![]()
Scho lang vorher...Am Sterbebett bereuen die meisten das was sie verabsäumt haben.
hört hörtSogar mit mir machte man schon gute Erfahrungen. Sogar hier im EF![]()
Sehe ich genau soWas soll denn z.B. auch ein Mann machen, der beim Duschen als Reaktion auf nackte Frauenkörper eine Erektion bekommt, was gar nicht mal so selten vorkommt. Mich stört es nicht einmal, wenn er seinen Penis ein wenig ausgiebiger wäscht und sich "erleichtert".
Gefällt mir der Typ habe ich auch keine Scheu, ihm behilflich zu werden. Ob er das möchte, sehe ich an seinen Blicken. So schön kann duschen sein.![]()
Dann könntens es aber noch schaffen...Scho lang vorher...
Im Freundeskreis leider gerade (wieder) erlebt, dass Weinen, sagen "Ich will nicht" und "Bitte hör auf" nicht unbedingt genug ist...Jetzt können wir alle nachvollziehen, warum so viele Frauen, die belästigt werden oder Übergriffigkeiten in physischer oder verbaler Form erleben, meist nicht zur Polizei gehen. Opfer von sexueller Gewalt oder Belästigung MÜSSEN beweisen, dass sie belästigt wurden. Es gibt so viele Berichte über demütigende Verhöre (ja, anders kann mans nicht nennen), in denen oftmals Frauen die Schuld bekommen, dass sie den Übergriff erleben mussten. Es sind nie die Täter, die es nicht beweisen müssen.