Noch'n Sauna-Thread

Was soll denn z.B. auch ein Mann machen, der beim Duschen als Reaktion auf nackte Frauenkörper eine Erektion bekommt, was gar nicht mal so selten vorkommt. Mich stört es nicht einmal, wenn er seinen Penis ein wenig ausgiebiger wäscht und sich "erleichtert".

Gefällt mir der Typ habe ich auch keine Scheu, ihm behilflich zu werden. Ob er das möchte, sehe ich an seinen Blicken. So schön kann duschen sein. :mrgreen:
Sehe ich genau so
Kommt ja drauf an, warum der Mann eine Erektion bekommen.
Wenn er es bewusst/ Provokant in der Sauna erzwungen hat, ist dass ein NoGo!
Trotzdem kann es schon mal vorkommen, dass ein Mann eine Erektion bekommt.
Hab es neulich selber wieder erlebt. Aber er ist dann nicht wedeln in der Gegen rum gehüft, sondern dann unter die Dusche.
Würde ich genau so machen...

Dass mir jemand dann dabei geholfen hätte, ist mir noch nie passiert ;)

Jetzt können wir alle nachvollziehen, warum so viele Frauen, die belästigt werden oder Übergriffigkeiten in physischer oder verbaler Form erleben, meist nicht zur Polizei gehen. Opfer von sexueller Gewalt oder Belästigung MÜSSEN beweisen, dass sie belästigt wurden. Es gibt so viele Berichte über demütigende Verhöre (ja, anders kann mans nicht nennen), in denen oftmals Frauen die Schuld bekommen, dass sie den Übergriff erleben mussten. Es sind nie die Täter, die es nicht beweisen müssen.
Im Freundeskreis leider gerade (wieder) erlebt, dass Weinen, sagen "Ich will nicht" und "Bitte hör auf" nicht unbedingt genug ist...

Die Verteidigungspflicht bei den Damen zu sehen pricht nicht nur die Männer von Fehlverhalten frei, sondern verkennt wie Mädchen erzogen werden. Wenn du nie gelernt hast deiner Aggression Raum zu geben, dann wird es ein einer Stressreaktion meistens erst recht nicht klappen. Das nur theoretisches Wissen (im Gegensatz zu verkörpertem Wissen) da nicht ausreicht sollte mittlerweile jedem klar sein. Deswegen macht man beim 1. Hilfekurs so viele Szenariospiele, damit eben der Prozentsatz derer, die in einer Notsituation einfrieren sinkt.
Als Kampfsporttrainer ist es für mich immer wieder verblüffend, dass ich jungen Frauen erst beibringen muss, dass sie auf ein Gegenüber hin hauen dürfen. Nicht davor, nicht drüber hinweg, sondern auf diesen Menschen hin. Männer können das fast immer. Gerade für junge Frauen ist es eine neue Erfahrung Raum besetzen und verteidigen (in dem Fall, nicht an die Wand der Halle gedrängt werden) zu dürfen.
Aber wenn ich mich mit Freundinnen unterhalte, dann haben die meisten davon beigebracht bekommen "sei brav", "die Klügere gibt nach", "geh einfach weg", "mach kein Drama", "niemand mag ein schlimmes Mädchen".
Mein Vater dagegen hat mir als kleines Kind, als ich ein Problem mit Bullies hatte erklärt "wer den ersten guten Schlag landet, hat dann die Zeit abzuhauen".
Es ist nicht die Schuld von Jungen Frauen, dass sie zu Opfern erzogen werden.

Zurück
Oben