- Reaktionen
- 94.563
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz sicher eines deiner härtesten Ereignisse deines Lebens.Die Welt geht unter, aber ich muss dir mal Recht geben.![]()

So, jetzt passt's.Ich mache das mit meiner Ex immernoch, wie man hier ständig überall liest.
Das kann ich mit voller Erzeugung auch jedem EmpfehlenWir sollten alle wieder einbisschen mehr nachdenken.
Wirklich? Ist da nicht gerade jetzt eine kleine Portion Trotz dabei?Jo du, wie du meinst. Ich kann gewisses menschliches Verhalten eher nachvollziehen, wo andere nur noch Rot sehen würden. So bin ich nunmal und fahre damit auch recht gut in allen Lebenslagen.
Naja, die Probleme waren/sind da.. hat sich halt mit seiner vertrauten F+ getröstet, die auch grad irgedwelche Probleme schiebt. Ach, da will ich auch gar nicht näher drauf eingehen.Hat er dir letze Woche nicht erzählt,oder du hattest den Eindruck,das er irgendwelche Probleme hat, und er darum so wenig kommuniziert?
du, wir werden sehen. Ich habe das Gefühl, dass da von seiner Seite aus schon mehr da ist für mich als er es sonst kennt. Aber wer weiss das schon. Es wird sich zeigen.Für ihn dürften Frauen auswechselbar sein,wenigstens das weißt jetzt......bis halt die nächste kommt die besser passt für ihn.
Mein Motto: no pain no gainDeshalb lass ich das ganze lieber und bleib alleine.
Für so viel kompliziert wäre ich nicht gemacht.
Wir auchdu, wir werden sehen
DasGanz sicher eines deiner härtesten Ereignisse deines Lebens.![]()
![]()
darfst weglassenIst weg!Das darfst weglassen
Na hoffentlich, meine Mopedstiefel scharren schonWir auch
Drama liegt in der Luft,aber das könnte wirklich auch schon der Frühling sein
Manche Menschen haben verinnerlicht, dass sie sich die Zuneigung anderer geradezu erkämpfen müssen.Mein Motto: no pain no gain

na ich meinte das mehr so, dass man bereit sein muss, den ein oder anderen Frosch zu küssen bis man vielleicht mal den richtigen erwischt.Ich sag natürlich nicht, dass das bei dir so ist. Ist mir jetzt nur so eingefallen, zu diesem Motto (in Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen).
Beidseitig lockeren, unverbindlichen Sex anbieten ... dann weiß man eh, in welche Richtung es rennt und dann kann man dementsprechend agieren/entscheiden ... auch harmonierende Sexpartner wollen gefunden werdenWennst für bissl vögelei deinen Stolz verkaufst, -
Laung pockt ers nimmaSchaumamol
Dann ist es ja gutTrotzdem, meist schlag ich dann auch nicht so hart auf den Boden auf. Wahrscheinlich weil ich doch ein oderntliches Federgewicht bin und relativ leichtfüssig und meist mit ner guten Portion Frohmut durchs Leben hüpf.![]()
Bei dir hab ich den Eindruck,das die Reißleine ein Gummibandl ist (ist allerdings nur mein Eindruck).und ich mag auch mal die Reissleine ziehen