In der Kennenlernphase gnadenlos ehrlich sein

Bist du in einer Kennenlernphase ehrlich, auch dann wenn es dich in ein schlechtes Licht rückt?

• Ja, absolut bei allem

Stimmen: 92 31,7%
  • Grundsätzlich ja, aber alles gebe ich nicht gleich Preis

Stimmen: 174 60,0%
  • Ich habe die Tendenz mich besser darstellen zu wollen als ich bin, obwohl ich das nicht will

Stimmen: 12 4,1%
  • Ich stelle mich bewusst besser hin. Man will sich die Chance nicht gleich versauen.

Stimmen: 8 2,8%
  • Keine Antwort passt -> Kommentar

Stimmen: 4 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    290
Also ich weiß nicht ob ein Seelenstrip wie ich bin Alkoholiker im Privatkonkurs und lüge manchmal das sich die Balken biegen beim 1. Date gut ankommen. Ein Alkoholproblem könnte offensichtlich werden wenn man schon beballert zum Date erscheint.

Nachtrag zu diesem Aspekt. Ja, Medidationstechniken dieser Art sind super aber haben einen anderen Sinn und nutze ich nur, wenn im Gewirr des Alltags ich mal wieder in mich hineinhören möchte, um zu schauen, was denn da ungelöst so rumfleucht. 😉
Hast vollkommen super analysiert. (ups meinte deinen Post drüber ). Ich meine nicht aufhören zu denken. Sondern in eine Spirale zu kippen, wo es nur nach "unten" geht. Wie auch immer, bin ein Fan von "aufs Gefühl hören". Aber das Schönste ist, dass Mensch jeden Tag neu wählen kann "will ich das" oder "will ich das nicht"...

Also ich weiß nicht ob ein Seelenstrip wie ich bin Alkoholiker im Privatkonkurs und lüge manchmal das sich die Balken biegen beim 1. Date gut ankommen. Ein Alkoholproblem könnte offensichtlich werden wenn man schon beballert zum Date erscheint.
Frau ist aber auch nicht dumm und kommt auf sowas recht schnell drauf.

Frau ist aber auch nicht dumm und kommt auf sowas recht schnell drauf.
Oder säuft mit.
Drunk fetish da gibt's einen eigenen thread :mrgreen: brandaktuell

Hab übrigens nun darüber geschlafen und bin mir nun sicher, dass mir das zu blöd ist. Habe soeben den Schlussstrich gezogen.

Geil.
Hosanna.

Wer`s glaubt...

So, ich fahr jetzt dann gleich zu ihm.🥳 Wünsch euch allen nen guten Abend 🙂

Na dann.
Juckt die Fluffy, steht das Hirn.
Gilt scheinbar nicht nur für Männer, wenn der Beidl steht.

Ich friss einen Besen wenns nicht stimmt, aber bei ihm hats genauso eingeschlagen wie bei mir. 🫠

Eyyy EhhhNaaNeehNa, meine Lieblingsschweizerin!
She`s a maneater.

Durfte hier mal wieder reinschauen in deinen Fred.
Bitte berichte, wenn du den Besen gefressen hast.
Analog zu Murphy`s Gesetz bitte auch berichten, alsbald der nächste Stecher deine Nummer zieht.
Ist ja schon wie beim Meldeamt.
Wegen dem Frühling, der vielen Hummeln und so... wegen was auch immer.
Keep on rockin`!

Dein geneigter (Mit)Leser deiner Stories.

🕶️🥃

Cliffhanger:

Gnadenlos ehrlich war er gestern, als er mir gestand, dass er letzte Woche, als er sowenig zurück schrieb, jemand anderes bei sich hatte, mit der er halt schon länger was hat (wir sind ja noch in der Kennenlernphase) das aber nichts bedeutet und er sichs ernsthaft überlegt, das sein zu lassen, weil er sich wirklich auf mich einlassen möchte... ich bin dann gegangen...

Fortsetzung folgt 🙈

Cliffhanger:

Gnadenlos ehrlich war er gestern, als er mir gestand, dass er letzte Woche, als er sowenig zurück schrieb, jemand anderes bei sich hatte, mit der er halt schon länger was hat (wir sind ja noch in der Kennenlernphase) das aber nichts bedeutet und er sichs ernsthaft überlegt, das sein zu lassen, weil er sich wirklich auf mich einlassen möchte... ich bin dann gegangen...

Fortsetzung folgt 🙈
Fortsetzung mit der anderen?

Cliffhanger:

Fortsetzung folgt 🙈
Ich hoffe, dass dir das ==> Essbarer Besen Rezept | Dr. Oetker ein wenig hilft.
Ich friss einen Besen wenns nicht stimmt, aber bei ihm hats genauso eingeschlagen wie bei mir. 🫠

Cliffhanger:

Fortsetzung folgt 🙈
Ist sie dann das Reserverad, wenn es mit dir doch nicht klappt?

mit welchen worten?
Dass ich mich erst ordnen muss auf den Hammer. Er hat dann noch geschrieben. Ich habe ihm darauf geanzwortet, wir sollten uns Zeit nehmen und uns erst überlegen was jeder von uns wirklich will. Grundsätzlich verstehe ich unter Kennenlernphase es so, dass man sich da auf jemanden konzentriert und jegliche Nebengeschichten da extrem verwirrend und nicht zielführend sind. Wenn er sich also wirklich auf mich einlassen will, soll er gut überlegen, ob er diese Nebengeschichten sein lassen möchte oder nicht.

Man muss als Zusatz sagen, er ist seit 8 Jahren bewusst Single. Würde aber mitlerweile gerne sich mal wieder auf eine Beziehung einlassen.

Dass ich mich erst ordnen muss auf den Hammer. Er hat dann noch geschrieben. Ich habe ihm darauf geanzwortet, wir sollten uns Zeit nehmen und uns erst überlegen was jeder von uns wirklich will. Grundsätzlich verstehe ich unter Kennenlernphase es so, dass man sich da auf jemanden konzentriert und jegliche Nebengeschichten da extrem verwirrend und nicht zielführend sind. Wenn er sich also wirklich auf mich einlassen will, soll er gut überlegen, ob er diese Nebengeschichten sein lassen möchte oder nicht.

Man muss als Zusatz sagen, er ist seit 8 Jahren bewusst Single. Würde aber mitlerweile gerne sich mal wieder auf eine Beziehung einlassen.
Nö, ich bin mir immer noch sicher, dass es bei ihm auch eingeschlagen hat. Das fühle ich...
Nina, ich hab gestern von der Apfel und Zwetschken Medizin probiert. Sollt ma vielleicht doch a Gelage machen um deine Synapsen durch zuspülen?

Allerdings, und das will ich auch sagen, hat mich das jetzt doch auch etwas entflammt... auf der anderen Seite, sah ich das bei der letzten Kennenlernphase auch nicht ganz so eng (Stichwort ONS)...

Zurück
Oben