- Reaktionen
- 35.312
- Checks
- 1
Nönönö, dafür brauchts keinen Untertitel.Ich fordere für dich den Untertitel "Heiße Kartoffel" an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nönönö, dafür brauchts keinen Untertitel.Ich fordere für dich den Untertitel "Heiße Kartoffel" an![]()
aber bitte keine Schweizer Preise... das können wir uns in Österreich nicht leisten!!!Ja, irgendwann verlang ich Eintritt![]()
Okay, aber trotzdem ist man mMn SingleJa ... kann man dann eine Sex-Beziehung nennen ... Fuckbuddies etc ..
Oida...Cliffhanger:
Gnadenlos ehrlich war er gestern, als er mir gestand, dass er letzte Woche, als er sowenig zurück schrieb, jemand anderes bei sich hatte, mit der er halt schon länger was hat (wir sind ja noch in der Kennenlernphase) das aber nichts bedeutet und er sichs ernsthaft überlegt, das sein zu lassen, weil er sich wirklich auf mich einlassen möchte... ich bin dann gegangen...
Fortsetzung folgt![]()
Der Romantiker in mir hofft ja noch immer auf ein Happy End.Ja, irgendwann verlang ich Eintritt![]()
Find ich gut dass du mit ihm mittlerweile geredet hast was du möchtest.Nönönö, dafür brauchts keinen Untertitel.![]()
Gab es doch eh schon: er hat sie intergalaktisch gut gevögelt - dafür darf er bis an das Ende seiner Tage ein Arschloch sein - romantischer geht‘s doch kaumDer Romantiker in mir hofft ja noch immer auf ein Happy End.![]()
Die Steigerung dieses Schlamassels, was könnte das nur sein?Drück dir die Daumen, dass aus deiner Freundschaft plus noch mehr wird. Lg
Feindschaft minus? 
Nur + ohne FDie Steigerung dieses Schlamassels, was könnte das nur sein?Feindschaft minus?
![]()
Ich finde, er war ehrlicher als wohl die meisten Menschen in dieser Situation gewesen wären.Um auf's eigentliche Thema zurückzukommen ...
Wie geht's Dir @Mitglied #500462 damit, wenn Ehrlichkeit "gnadenlos", häppchenweise und hintennach, geboten wird?
Ist dabei Dein Bedürfnis nach Sicherheit und Ehrlichem Umgang respektiert?
Ich glaube das hast Du schon das eine oder andere Mal ganz am Rande erwähnt.Sagte ich bereits mehr ficken weniger reden...
Explizit genau zwamolIch glaube das hast Du schon das eine oder andere Mal ganz am Rande erwähnt.
Aber ganz dezent so zwischen den Zeilen wähnte ich es schon öfter zu spürenExplizit genau zwamol
Ja ich kenn das problem ,bei mir ist umgekehrt...zwischen den zeilen bekomme ich nix aufn spitz also komm ich auch nur wenns schreibt...Aber ganz dezent so zwischen den Zeilen wähnte ich es schon öfter zu spüren
Merkt man…...zwischen den zeilen bekomme ich nix aufn spitz…