- Reaktionen
- 238
„Es gibt Wahrheiten, die man nur aussprechen kann, wenn man keinen Geist hat.“
Karl Kraus
Karl Kraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen meinst jetzt?Sag ihm doch einfach, dass du dich verliebt hast, dann weißt woran du bist
Sag ihm doch einfach, dass du dich verliebt hast, dann weißt woran du bist
Freut mich zu lesen.Erstmal ein gutes Neues euch allenmöget ihr gesund und munter bleiben!
Also fals du mich damit meinst... Die Geschichte ist jetzt doch schon ne Weile her und ich bin mittlerweile seit 4 Monaten in einer sehr glücklichen Beziehung
Wir haben, bevor wir zusammen kamen, uns ein halbes Jahr schon gekannt und uns grad wegen unseren offen gelebten Eigenheiten schätzen und lieben gelernt. So solls sein und nicht anders.Lotto 6er!
Es kommt eben drauf an ob die gemeinsame Beziehung davon abhängt.Man, kommt mitunter durchaus zur Annahme. Ja. Man möchte nicht zuviel an Ehrlichkeit begegnen.
Nix mit gnadenlos ehrlich.
Dass Dinge die nicht in die aktuelle Beziehung mit hinein wirken ist für mich selbstverständlich. Genauso wenig erwarte ich ein Strafregisterauszug...Es kommt eben drauf an ob die gemeinsame Beziehung davon abhängt.
Was interessiert mich die Vergangenheit die vor meiner Zeit war?
Richtig - uninteressant.
Im Lebensabschnitt hier und jetzt sind Dinge die beeinflussen können wichtig.
Andere wieder nebensächlich bis komplett unwichtig.
Genauso wenig erwarte ich ein Strafregisterauszug...
Ich bin gnadenlos ehrlich. Das hat sicher schon öfters dazu geführt das es kein zweites Date gab.
Welchen persönlichen Mehrwert hat es, jemand zu sagen, dass er blöd und hässlich ist, nur weil man keinen Sex mit ihr/ihm will ? Ein einfaches "nein Danke" würde auch genügen. Mit Ehrlichkeit hat das genau Null zu tun.Hi,
das kenne ich, ein ehrliches "Du bist schiach wie die Nacht und blöd wie der Zins" ist gelegentlich ein Hindernis, dass sie mit einem in die Kiste steigt.
Andererseits, wenn man das mal zu einer Frau sagt, will man dass denn überhaupt?
LG Tom
Bist du dir sicher, dass es nur daran lag ?Mal bei bei einen ersten Date , Frau war es wichtig über sexuelle Vorlieben zu sprechen ...ich zu ehrlich.. meinte damals, sehr oft geil...kam nicht gut an![]()

Nee,dies allein kann kein "Problem " seinBist du dir sicher, dass es nur daran lag ?![]()
Mag ja als ganz besonderer Charme die eine oder andere wuschig machen…"Du bist schiach wie die Nacht und blöd wie der Zins"

Und ich dachte, dass das völlig wurscht sei.das kenne ich, ein ehrliches "Du bist schiach wie die Nacht und blöd wie der Zins" ist gelegentlich ein Hindernis, dass sie mit einem in die Kiste steigt.
Andererseits, wenn man das mal zu einer Frau sagt, will man dass denn überhaupt?