Im Wald beim Masturbieren erwischt

Die Kunst ist eben, aus Träumen und Fantasien Realitäten zu machen. :giggle:

Das habe ich gelernt und möchte es auch nicht mehr missen. Und ich bin immer wieder überrascht, wie schnell sich Menschen in eine Traumwelt versenken lassen, wenn man sie spontan damit konfrontiert.

Beispiel: Ich gehe in einer Sauna zu einem nackten Mann und sage ganz plump: "Du hast einen schönen Penis. Darf ich den mal steif machen?"

Was glaubst du, wie viele sich da in einen Traum versetzt fühlen und mich machen lassen
Alleine wenn ich das lese, fange ich zu träumen an. 😃
Also ich wäre da sofort dabei.
Das wäre dann vielleicht sogar der Beginn einer Freundschaft +. 🤷‍♀️🙂

;) Doch, denn es handelt sich eindeutig um sexuelle Belästigung, dazu noch die Uneinsichtigkeit deinerseits, mit der fixen Meinung, es sei dein Grundrecht und wenn es die Polizei braucht, um zu verhindern, daß du kleine Kinder etwa auch damit belästigst, so ist eigentlich gleichmal der Höchstsatz an Strafe zu verhängen, seitens der Exekutive und Staatsanwaltschaft.
a) ich glaub, das ist eher ein "Gschichtl" eine Wichsfantasie. In Realität wäre das klar eine sexuelle Belästigung.
b) wieviele Leute haben denn das gesehen? wenn es nur einer war, so ist es nie geschehen. Da kann der Wichser alles abstreiten.

Was mich hier erregt sind einerseits die Scheinheiligen, welche hier ständig im Erotikforum Moral predigen,, andererseits die mittelalterlichen Gesetze. Sex gehört zum Leben und zum Überleben wie Essen und Trinken. Dann müsste Raub und Mord im Schlafzimmer auch erlaubt sein, würde man mit selber Logik argumentieren. Entweder ist Sex pfui, dann sollte dieser auch im Schlafzimmer strafbar sein.

Ich find es komisch das es dafür ne Anzeige gibt. Da musste die Person eine Anzeige gegen unbekannt gemacht haben. Die Polizei kann dich nicht anzeigen weil sie nichts gesehen hat. Also alles etwas komisch. Grundsätzlich steht da Aussage gegen Aussage. Da kann die Polizei gar nix machen außer die Anzeige von der Person aufnehmen und ggf Beweise sichern. Dann entscheidet die Verwaltungsbehörde ob es weiter verfolgt wird.

Was mich hier erregt sind einerseits die Scheinheiligen, welche hier ständig im Erotikforum Moral predigen,, andererseits die mittelalterlichen Gesetze. Sex gehört zum Leben und zum Überleben wie Essen und Trinken. Dann müsste Raub und Mord im Schlafzimmer auch erlaubt sein, würde man mit selber Logik argumentieren. Entweder ist Sex pfui, dann sollte dieser auch im Schlafzimmer strafbar sein.
Tja, du bist halt leicht zu erregen. Und nein, Sex ist zwar sehr schön, aber nicht überlebensnotwendig.
Nur weil man nicht wahllos mit jedem oder jeder Sex haben will, ist man nicht prüde, sondern offensichtlich nur etwas anspruchsvoller als du.

Manche Menschen - diejenigen, die Sex dort ausüben, wo es niemanden stört - unterscheiden sich halt von den Tieren...

Ohne Sex bräuchte man keinen Klimaschutz.

Nein, wir sind nicht beim Hundetraining, dennoch schreiben manche so, als wäre Sex pfui. Kann auch unanständig schreiben, ändert aber nichts an der Tatsache.
Bin nicht schneller zu erregen, als die Frau, die den Betreffenden angezeigt hat.

Prüde oder nicht, wer mit wem oder mit wem nicht ist persönliche Angelegenheit. Ändert nichts daran, dass dieses öffentliche Ärgernisgesetz mehr als überflüssig ist.

Wem Sex stört, dem ist nicht zu helfen, der braucht es auch den anderen nicht zu verbieten. Sind wir Menschen wirklich so viel besser als die Tiere? Wenn ich da in der Welt herum schaue, zweifel ich sehr daran. Ein keuscher Sex macht uns nicht besser.

Wem Sex stört, dem ist nicht zu helfen, der braucht es auch den anderen nicht zu verbieten. Sind wir Menschen wirklich so viel besser als die Tiere? Wenn ich da in der Welt herum schaue, zweifel ich sehr daran. Ein keuscher Sex macht uns nicht besser.
Gor Illa, Oran Gutan und 12 weiteren Affen gefällt dein Beitrag.

Du hast keine Kinder, oder?

Wenn Du mich meinst - doch. Darum ist Sex zum Überleben notwendig. Sonst wäre sie Menschheit bereits längst ausgestorben und wir bräuchten darüber jetzt nicht diskutieren.

Wenn Du mich meinst - doch. Darum ist Sex zum Überleben notwendig. Sonst wäre sie Menschheit bereits längst ausgestorben und wir bräuchten darüber jetzt nicht diskutieren.
Üblicherweise meint man denjenigen, dessen Beitrag man zitiert. Also ja.

Du sitzt mit deinen Kindern im Restaurant. Daneben wird gevögelt, bis das Sperma vom "+20cm-Vielspritzer-EFler" nur so in die Suppe deiner Kinder spritzt. Mahlzeit. Und das ist für dich natürlich total normal, weil Sex immer und überall vollkommen ok und (über)lebensnotwendig ist.

@ Chordeva.....
Dass ich das noch näher erläutern muss, hätte ich nie für möglich gehalten.
Ohne Sex wäre nach Adam und Eva Schluss mit der Menschheit. Und den Tieren Ist das Klima egal!

Zurück
Oben