- Reaktionen
- 10.057
Dazu fehlt dir der IQVielleicht möchte ich ja amüsant wirken
![]()
Für gewisse männliche Wesen wirds reichenUnd gewedelt werden
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu fehlt dir der IQVielleicht möchte ich ja amüsant wirken
![]()
Für gewisse männliche Wesen wirds reichenUnd gewedelt werden
![]()
Und warum interessierst du dich so für mich?Dazu fehlt dir der IQ. Derzeit wirkst nur naiv.
Für gewisse männliche Wesen wirds reichen
lol eh. warum liegt hier stroh?Da irrst du gewaltig. In solchen Momenten lernst du enorm viel über die Psyche eines Menschen.
Was machst wenn Sympathie nit passt und Schwänzchen klein bleibt?![]()
Steht schon irgendwo - du bist wie ein Unfall,......Und warum interessierst du dich so für mich?
Warst kürzlich auch im Wald und bist nachher von der Polizei befragt worden?Und ich liebe es, meiner Psychologin über meine Walderlebnise zu berichten.![]()
Der erste Blick ist wichtig und meist ein (schönes) Erlebnis.Eine Sympathie merkt man bereits beim ersten Blickkontakt mit einem frivoles Lächeln oder geilem Gesichtsausdruck. Bleibt da jegliche Reaktion aus, ist jeder Versuch sinnlos.
Das wär's!Warst kürzlich auch im Wald und bist nachher von der Polizei befragt worden?
Nunja, kommt drauf an wobei.Von einer Polizistin erwischt zu werden.![]()
..auch der mit Kopfstand und mim Arsch Fliegen fangenMeine stunts stimmen alle..
Das wär's!
Von einer Polizistin erwischt zu werden.![]()
Einfach kein augenkontakt ....dadurch fühlen sie sich provoziert...Warst kürzlich auch im Wald und bist nachher von der Polizei befragt worden?
Das letzte Mal, als ich in einer Polizeistation war, hat mir die Polizistin ein Kuvert mit Bargeld in die Hand gedrückt.Das wär's!
Von einer Polizistin erwischt zu werden.![]()
Also doch bestechlichDas letzte Mal, als ich in einer Polizeistation war, hat mir die Polizistin eine Kuvert mit Bargeld in die Hand gedrückt.
Ist aber schon ein bisserl her...
Schnappatmung..auch der mit Kopfstand und mim Arsch Fliegen fangen![]()
Du meinst, ich sei bestechlich?Also doch bestechlich![]()
Nein die bulletteDu meinst, ich sei bestechlich?![]()
Wieso? Ich hab ja des Geld erhalten.Nein die bullette![]()
Was hast ihr besorgt?Wieso? Ich hab ja des Geld erhalten.![]()
Meine Frage: Wenn ich niemanden wahrgenommen habe, kann ich dann jemanden anderen sexuell belästigt haben? Vorsatz war definitiv keiner dabei. Die Person hätte wegschauen/weggehen können, wenn ich von der Polizei nicht aufgehalten wurde, dann...........