Im Wald beim Masturbieren erwischt

@Mitglied #731931
Mit Sex kann ich leben, mit Mord aber nicht, weder im Schlafzimmer noch draußen. Nur soviel zu meiner Ansicht.
Hier geht es nicht um Vergleich Mord mit Sex, sondern, dass es Gesetze gibt, die etwas im Schlafzimmer erlauben, aber in der Öffentlichkeit nicht. Hier sehe ich eben einen Widerspruch. Das ist einzig Angelegenheit der Hausordnung. Der Grundstückbesitzer entscheidet, ob neben Radfahren, Reiten usw. auch Sex verboten ist.
Scheinheilig finde ich es allemal, wenn jemand ausgerechnet im EF kundtut, dass Sex ihm stört und auf moralisch macht.

In der heutigen aufgeklärten Zeit sollte die Polizei wegen den mittelalterlichen (obwohl es damals noch freizügiger herging) Gesetzen nicht in den Wald fahren müssen, weil jemand sich daran stört, weil sich dort jemand erleichtert, während zur selben Zeit einem Mädchen oder wie jetzt erst in Liesing einer Frau Gewalt angetan wird.

Was mich momentan mal wieder besonders trifft, weil ich zeitweise tagelang, eigentlich recht angenehme Muskelbewegungen im Unterleib/ Genitalbereich spüre, die wie eine Masturbation wirken. So habe ich denn manchmal an einem Tag mehrere Orgasmen, die auch zu jeder unpassenden Gelegenheit kommen können. Wenn ich gehe wird es besser, aber im Sitzen kommt es mir dann, ohne dass ich mich mit den Händen berühren muss. Einfach so und unaufhaltsam. Dann bin ich für den Moment des Orgasmus wie ausgeknockt.
PGAD (Persistent Genital Arousal Disorder)?

PGAD (Persistent Genital Arousal Disorder)?

Werde ich wohl auf Dauer mit leben müssen.

Ich offenbare aber diese Diagnose nur selten Fremden gegenüber. Es sind meist Frauen, die spüren, dass mit mir was nicht stimmt. Ist ja auch nicht persistierend, sondern erwischt mich phasenweise.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur wiederholen, was ich mir immer wieder denk: Das Erotikforum, das alternative Paralleluniversum für all die Verweigerer der Realität, da draußen.

Leidest manchmal darunter...?

Ich versuche eben das beste daraus zu machen. Das auszuleben macht es weit erträglicher als es auszuharren. Wobei eben eine auf mich erotisierend wirkende Umgebung wie z.B. eine Sauna quasi im Einklang mit meinen Gefühlen steht. Wenn ich nackte Menschen sehe und mich das erregt, empfinde ich meine Erregung als wohltuend. Und irgendwie nehmen mich dann auch viele zu denen Ich Kontakt suche als etwas "benutzbares" wahr. Möglicherweise verhalte ich mich auch irgendwie "hingebend, unterwürfig und geil". Oder ich habe dann einfach nur einen geilen Blick, der für andere Signalwirkung hat und auf sie erregend wirkt. Manche Männer bekommen bereits im Gespräch mit mir eine Erektion. Manche erst nur eine leichte, was mich aber schon so weit erregt, dass ich nicht anders kann als ihn darum zu bitten ihm den Penis ganz steif machen zu dürfen. Oder einfach spontan ohne zu fragen zugreife und ihn abwichse. Oder umgekehrt einen Quickie im Stehen zulasse. Mich hat sogar schon ein total erregter Mann an der Bar spontan von hintern genommen, obwohl andere Gäste von der gegenüber liegenden Seite der Bar das sehen konnten. Allerdings Gott sei Dank nur die Oberkörper. Zum Dank gab es Beifall.

Also ich denke es wixen sicher viele im Wald, hab schon von einigen hier gelesen dass sie das tun. Aber nicht erwischen lassen.

Zurück
Oben