- Reaktionen
- 6.517
- Checks
- 11
Sie hat meinen Sohn neu einkleiden lassen.Was hast ihr besorgt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hat meinen Sohn neu einkleiden lassen.Was hast ihr besorgt?

Du meinst so wie bei Wildtieren?Einfach kein augenkontakt ....dadurch fühlen sie sich provoziert...
Sie hat meinen Sohn neu einkleiden lassen.![]()
Oder bei Hunden.Du meinst so wie bei Wildtieren?
Ja ,aber die flüchten eher.Du meinst so wie bei Wildtieren?
Ich würde einem Gorilla, Bären, Wolf, ja sogar einen fremden Hund nicht direkt anstarren. - Obwohl die Gefahr, Gorillas, Bären oder Wölfe beim Waldspaziergang zu sehen eher gering ist.Ja ,aber die flüchten eher.
..bonobos solln extrem reizbar sein .Ich würde einem Gorilla, Bären, Wolf, ja sogar einen fremden Hund nicht direkt anstarren. - Obwohl die Gefahr, Gorillas, Bären oder Wölfe beim Waldspaziergang zu sehen eher gering ist.
Ich kenne ein paar Bonobos aus meinem Berufsleben.......bonobos solln extrem reizbar sein .
Das verwechselst du mit Schimpansen. Beides in unseren Gefilde eher nicht anzutreffen, wobei.....bonobos solln extrem reizbar sein .
Siehe oben schreiben wolltestDas verwechselst du mit Schimpansen. Beides in unseren Gefilde eher nicht anzutreffen, wobei...
Die lösen Konflikte durch Sex?Ich kenne ein paar Bonobos aus meinem Berufsleben.....![]()
Ja ansonsten wixxens den ganzen tagDie lösen Konflikte durch Sex?![]()
Das glaube ich dir sofort!Nein. Verstehe nicht was du meinst
Jetzt bringst'd mich auf eine Idee.Nunja, kommt drauf an wobei.
Aber gibt ja Menschen, die stehen auf Uniformen.![]()
Weil du unerreichbar bist?Und warum interessierst du dich so für mich?
Um des geht’s scho laung nimaSo viel Diskussion wegen so bißchen Waldwichsen.![]()
Stress fickenDie lösen Konflikte durch Sex?![]()
Mach ich am FKk Badesee auch...Beispiel: Ich gehe in einer Sauna zu einem nackten Mann und sage ganz plump: "Du hast einen schönen Penis. Darf ich den mal steif machen?"
Wenn Du mir völlig unbekannt wärst (was Du in der Situation ja dann auch erstmal bist), würde ich ablehnen.Beispiel: Ich gehe in einer Sauna zu einem nackten Mann und sage ganz plump: "Du hast einen schönen Penis. Darf ich den mal steif machen?"
Stell Dir vor der junge Polizeihund hätte den Wichser auf dem Stein entdeckt, der hätte ihm wohl den Schniedel abgebissen weil er meinte das wär ein Würstchen,Oder bei Hunden.
Ein junger Polizeihund in Ausbildung hat aus reinem Übermut meinem Sohn die Jacke zerfetzt.
Im Wald. Womit wir wieder fast beim Thema wären.![]()