Im Wald beim Masturbieren erwischt

Was mich hier erregt sind einerseits die Scheinheiligen, welche hier ständig im Erotikforum Moral predigen,, andererseits die mittelalterlichen Gesetze. Sex gehört zum Leben und zum Überleben wie Essen und Trinken. Dann müsste Raub und Mord im Schlafzimmer auch erlaubt sein, würde man mit selber Logik argumentieren. Entweder ist Sex pfui, dann sollte dieser auch im Schlafzimmer strafbar sein.
Na, na, du vergleichst Sex/ öffentl. Ärgernis mit Mord. Findest Du deine Ansicht als normal??? oder d....?
Was hat das mit Scheinheilig zu tun? und Moral predigen und mittelalterl. Gesetze ? Pfurzen und Scheißen gehört auch zum menschl. Leben und man mach dies nicht in der Öffentlichkeit. oder scheißt du am Stephansplatz oder vor deiner Haustüre, weil es doch menschlich ist.

Üblicherweise meint man denjenigen, dessen Beitrag man zitiert. Also ja.

Du sitzt mit deinen Kindern im Restaurant. Daneben wird gevögelt, bis das Sperma vom "+20cm-Vielspritzer-EFler" nur so in die Suppe deiner Kinder spritzt. Mahlzeit. Und das ist für dich natürlich total normal, weil Sex immer und überall vollkommen ok und (über)lebensnotwendig ist.
es gibt kranke und gesunde Menschen?

Pfurzen und Scheißen gehört auch zum menschl. Leben und man mach dies nicht in der Öffentlichkeit. oder scheißt du am Stephansplatz oder vor deiner Haustüre, weil es doch menschlich ist.
Ich tät das nicht tun, bin ich an der Haustür dann schaff ich die paar Meter auch in die Wohnung, im übrigen ist kacken vor die Haustür unanständig, was solln denn die Leute denken.

na, so einfach leben diese Leute nicht. Empfehle dir das einmal ein Jahr lang zu probieren
Manche können das problemlos, andere nicht. Ich gehe mal davon aus, dass jeder im EF ohne Sex schwer auskommen würde. Außerhalb des Forums sieht das ganz anders aus. Es gibt durchaus auch asexuelle Menschen.

@Mitglied #599665
Was Du nun meinst, betrifft das Hausrecht. Hier kann der Wirt einschreiten, wenn er das nicht dulden möchte und er wird es auch tun, wenn ihm die Gäste heilig sind. Außerdem: Nur weil es erlaubt ist, spritzt garantiert niemand in meinem Suppenteller. Hier geht Deine Phantasie mit Dir durch. Das natürliche oder anerzogene Schamgefühl geht ja nicht von einer Sekunde auf den anderen verloren. Um auf den ursprünglichen Eintrag zurückzukommen: Jener Mann, der angezeigt wurde, hat sich nicht bewusst vor die Frau gestellt, sondern er glaubte sich allein.

Wem Sex stört, dem ist nicht zu helfen, der braucht es auch den anderen nicht zu verbieten. Sind wir Menschen wirklich so viel besser als die Tiere? Wenn ich da in der Welt herum schaue, zweifel ich sehr daran. Ein keuscher Sex macht uns nicht besser.

Das Weibchen lockt nun mal die Männchen. Und es macht sie sogar latent geil. Das ist auch der Grund, warum Frauen, die sich ihrer Wirkung auf Männer bewusst sind, z.B. kurze Miniröcke tragen, teils ohne Höschen drunter. Ich mache das bei passender Gelegenheit auch. Mal mit Höschen und mal im String oder auch ganz ohne Höschen. Je nach Ort und Gelegenheit. Und habe auch keine Probleme damit, wenn das z. B. jemand auch in der Öffentlichkeit auf einer Rolltreppe sieht. Letztlich mache ich das ja mit Absicht. Wie wohl alle Frauen. Eben tierisch geil.

Was mich momentan mal wieder besonders trifft, weil ich zeitweise tagelang, eigentlich recht angenehme Muskelbewegungen im Unterleib/ Genitalbereich spüre, die wie eine Masturbation wirken. So habe ich denn manchmal an einem Tag mehrere Orgasmen, die auch zu jeder unpassenden Gelegenheit kommen können. Wenn ich gehe wird es besser, aber im Sitzen kommt es mir dann, ohne dass ich mich mit den Händen berühren muss. Einfach so und unaufhaltsam. Dann bin ich für den Moment des Orgasmus wie ausgeknockt. Das passiert vor allem an mich stark erotisierenden Orten, wie Z.B. eine Sauna. Da bin immer immer geil. Was andere manchmal auch wahrnehmen. Da habe ich schon erlebt, dass eine Frau meine Geilheit bemerkt hat und nachdem ich ihr erklärt habe, warum ich so erregt sei, sie sich anbot, mir Erleichterung zu verschaffen und mich dann auch tatsächlich masturbierte.

Möglicherweise ist mein Zustand ja ansteckend. Anders kann ich mir meine erotisierende Wirkung auf andere wenn ich geil bin, nicht erklären.

@Mitglied #599665
Was Du nun meinst, betrifft das Hausrecht. Hier kann der Wirt einschreiten, wenn er das nicht dulden möchte und er wird es auch tun, wenn ihm die Gäste heilig sind. Außerdem: Nur weil es erlaubt ist, spritzt garantiert niemand in meinem Suppenteller. Hier geht Deine Phantasie mit Dir durch. Das natürliche oder anerzogene Schamgefühl geht ja nicht von einer Sekunde auf den anderen verloren. Um auf den ursprünglichen Eintrag zurückzukommen: Jener Mann, der angezeigt wurde, hat sich nicht bewusst vor die Frau gestellt, sondern er glaubte sich allein.
Na was jetzt? Ist Sex in der Öffentlichkeit nun erlaubt oder nicht?

Mit mir geht zum Glück keine Phantasie durch, sondern es ist lediglich etwas überspitzt dargestellt was passiert, wenn es nach deinen Vorstellungen gehen würde.

In einer Gesellschaft gehts eben nicht ohne entsprechende Regeln. Und die gibt es auch nicht wegen ALLEN sondern wegen jenen, denen ein natürliches Grenzgefühl fehlt. Und die werden dann eben mit den Konsequenzen leben müssen. So wie der TE.

Apropos..wie schaut denn die Rechtslage aus, darf ich oder besser nicht, muss ich das Gesäß während der Verrichtung abdecken oder ganz ungeniert eine Kotsäule abwerfen.
Ein Freund von mir hat mal 20€ Strafe bezahlt, weil ihn direkt die Polizei beim kacken erwischt hat. Ist aber schon etliche Jahre her. Ist eine Ordnungswidrigkeit in Deutschland.

Mal mit Höschen und mal im String oder auch ganz ohne Höschen. Je nach Ort und Gelegenheit. Und habe auch keine Probleme damit, wenn das z. B. jemand auch in der Öffentlichkeit auf einer Rolltreppe sieht. Letztlich mache ich das ja mit Absicht. Wie wohl alle Frauen. Eben tierisch geil.
Weshalb ist es geil wenn fremde deine Pussy sehen "müssen"...😀

Zurück
Oben