W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich jedenfalls wäre für ein verantwortungsvolles, ernsthaftes Weibchen offen für ein erstmal ernsthaftes kennenlernen.
Genau der Satz hätt jo genügt bei "Er sucht Sie",.....warum so umständlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich jedenfalls wäre für ein verantwortungsvolles, ernsthaftes Weibchen offen für ein erstmal ernsthaftes kennenlernen.
wenn man nicht immer jedes wort auf die goldwaage legt, kann man sich das leben selber um einiges leichter machen....
Ich will ein Kind mit / von dir
Verwendet ihr solch besondere Worte noch, oder ?
Genau der Satz hätt jo genügt bei "Er sucht Sie",.....warum so umständlich!![]()
Ist eben ein Umstandsmeier, schau dir die anderen Freds von ihm an.

Daß es bereits an der Kommunikation und den unterschiedlichen Erwartungen zwischen Männern und Frauen hier hapert.
"nette reale Kontakte" habe ich hier gefunden und pflege sie.
Keiner dieser Kontakte hat im Bett stattgefunden.
Schlußfolgerung 1: unter "nette reale Kontakte" versteht jeder was anderes.
Schlußfolgerung 2: deine Bildergalerie läßt darauf schließen, welcher Art die "netten realen Kontakte" sein sollen, die du anstrebst.
Schlußfolgerung 3: deine Zielgruppe der "netten realen Kontakte" ist männlich, potent und bisexuell oder schwul, weil
Aufklärung 1: die wenigsten Frauen anhand von Schwanzbildern Rückschlüsse auf Potenz, Leistungsfähigkeit oder Betttauglichkeit des möglicherweise daran hängenden Mannes ziehen, wohingegen Mann am abgebildeten Schwanz schon konkret feststellen kann: will ich im Arsch haben oder: zu großes Gerät, da schlucke ich lieber.
Aufklärung 2: wer Frauen knallen will, sollte sich zeigen, und zwar
Aufklärung 3: in Schriftform. Frauen können besser lesen als gucken.

Aber ein Zitat einfach einem anderen Thread zu entreißen ist auch bekloppt
Ein Satz = Null Inhalt.
Glückwunsch.
Verleihst du jetzt schon Orden an dich selbst?


Tja, Zuckerpuppe der Betriebskampfgruppe.........ich schätze mal wir sind schwer OT......Hast es nicht kapiert
Der war für dich ganz allein![]()

Habe nicht gesagt, dass das böse war.
Aber es passte auch null hier rein.
Glaube, dem TE sind die Argumente ausgegangen![]()