Kind von einem fremden.

Uiuiui... Klarheit über Sachverhalte zu erlangen ist Moralisch :unsure: ... was man hierorts von den übermäßig Illuminierten nicht Alles so lernt ... NOT :fies:
Wenn du Klarheit über Sachverhalte erlangen willst, dann empfehle ich, das zu lesen, was der TE bisher von sich gegeben hat. Er ist der Einzige, der den wahren oder unwahren Sachverhalt kennt. Vor allem sollte man auch zur Kenntnis nehmen, dass er kein einziges Mal um "gute Ratschläge oder Lösungen" gebeten hat, sondern einfach danach fragte, ob jemand ähnliches erlebt hat. 😉

Uiuiui... Klarheit über Sachverhalte zu erlangen ist Moralisch :unsure: ... was man hierorts von den übermäßig Illuminierten nicht Alles so lernt ... NOT :fies:
Er hat schon Klarheit 🤷. Die Tochter ist über 30, hat selber ein Kind, Er und seine Frau waren bis jetzt, und werden weiterhin ihre Eltern sein.
Dies hat er des öfteren kund getan. Hast vielleicht überlesen oder nicht verstanden🤷.
Und ob du es für richtig hältst oder falsch, dazu kannst ja einen Heulsusithread eröffnen.

Ich hadere nicht mit der Vaterschaft, wir haben es beide so gewollt, und wir würden es wieder genau so machen.
Dann passt doch alles.

Ich frage mich, mit welchem Hintergrund Du Deine Eingangsfrage gestellt hast? Um über was zu diskutieren bzw sich auszutauschen?
Die reine Erkenntnis, ob es andere Paare gibt, nützt genau was? Ist doch logisch, dass nicht alle in dieselbe Kerbe hauen.

Dann passt doch alles.

Ich frage mich, mit welchem Hintergrund Du Deine Eingangsfrage gestellt hast? Um über was zu diskutieren bzw sich auszutauschen?
Die reine Erkenntnis, ob es andere Paare gibt, nützt genau was? Ist doch logisch, dass nicht alle in dieselbe Kerbe hauen.
Somit dürften mindestens 50%, wenn nicht sogar 90% der Threads gar nicht sein 🤔
Ein totes Forum ist kein gutes Forum 😉

Er hat schon Klarheit 🤷. Die Tochter ist über 30, hat selber ein Kind, Er und seine Frau waren bis jetzt, und werden weiterhin ihre Eltern sein.
Dies hat er des öfteren kund getan. Hast vielleicht überlesen oder nicht verstanden🤷.
Und ob du es für richtig hältst oder falsch, dazu kannst ja einen Heulsusithread eröffnen.
Kommt deine Illumination über spiritistische Sitzungen oder doch eher Spirituosen zustande ... Fragen über Fragen :mrgreen:

Dann passt doch alles.

Wow .... da nähert sich ja tatsächlich jemand den Kernfragestellungen ...
Reif & Devot und Low & Simple Too ... Nehmts Euch ein Beispiel es Luschen ....

Vorausgeschickt: Wir sprechen hier über bewusste, gewollte Gangbangzeuge ohne Kenntnis über Identität oder Gesundheitsstatus der beteiligten Männer.

das ändert nichts. Der Unterhaltsanspruch besteht gegen den Kindesvater.
ja, zur Gerüchtebörse:
Sollte der Vater unbekannt sein, dann unterstützt das Jugendamt bei der Ausfindung dessen, wenn möglich.
Erst wenn die Vaterschaftsfeststellung erfolgreich war, kann es eventuell auch Unterhaltsvorschuss geben.

Es geht ja hier ganz offensichtlich ausschließlich um die Erwachsenen nicht ums Kind.
(das hat eine gewisse Qualität)
Für IVF gibt es einen Fonds, aus dem 70% der Kosten für vier Versuche finanziert wird.
Die Broschüre des Ministeriums dazu hier:

Positive Argumente für Gangbangzeugung hat noch niemand gebracht.
Es wäre wohl auch schwierig, wenn man sich die gängigen Alternativen anschaut.

Man kann nur davon ausgehen, dass Gangbangzeugung, wie ja auch vom TE bestätigt eine Lustsache der Erwachsenen ist.
Ein Schritt weiter für ein Kind zu denken, gestaltet sich scheinbar schwierig und spricht für die handelnden Personen (nicht für das Kind)

Was es für einen Menschen bedeutet, die drei fixen Lebensfragen nicht zu beantworten zu können, kann man nachlesen, wenn man kann, ich zweifle zunehmend:
1: Woher komme ich?
2. Wer bin ich?
3. Wohin gehe ich?
Da gibt es Fälle und Studien, Berichte, Literatur noch und nöcher, wird ja grad eh zunehmend extremer. Bei höchstem Standard unglaubliche Zahlen, an psychischen und physischen Erkrankungen bei jungen Menschen.

Liebe- und verantwortungsvolle Eltern, so wie Menschen mit Kinderwunsch sind sich dessen bewusst und werden alles für einen guten Start ins Leben ihres Kindes tun, abgesichert in allen möglichen Richtungen. (Immer mehr tun es nicht. Weil eine Userin hier schrieb, in der Schweiz ebenso enormer Mangel, an Pflegeplätzen, Betreuungsmöglichkeiten, Therapieplätzen unter steigenden Belastung und Einschränkung junger Menschen wie bei uns)

Es ist stinknormal den Nachwuchs den bestmöglichen Start zu geben.
Immer, durch alle Zeiten, durch alle Regionen, in jeder Kultur, wie auch in unserer.

o.t.: Nicht gewollte Schwangerschaft ist keine bewusst herbeigeführte Begattung einer Menschenfrau von mehreren unbekannter Männer, fragwürdiger Herkunft und Beschaffenheit in Psyche und Physis sowie Genetik.
Wenn wir etwas weiter gehen, will der Bauer Jungtiere, lässt er auch nicht zig Bullen drüber springen. ;)

Somit kann man das sehr entspannt sehen, so wenig bemittelt (in jeder Hinsicht), sind noch immer die wenigsten Erwachsenen.
Auffällige gibt es immer.
Es sind einfach auch Viele in Wahrheit in sehr konventionellen Denkmustern gefangen.
Es ist nicht konventionell sondern zutiefst menschlich eigenen Kindern die Welt so gut man kann aufzuschließen.
Das hat mit der eigenen Geilheit nichts zu tun, es sei denn .....
Das liegt einfach im Menschsein.
Die Geilheit einer Unterleibskontraktion oder einer Ejakulation ist nicht der Maßstab für die Bedürfnisse/dem Anspruch eines zu gebärenden Menschen.
Die Aspekte der psychischen Belastung, die medizinischen Behandlungen, die Verzweiflung bei der Erfolglosigkeit ... die Belastung für die Partnerschaften ... und last, not least auch die finanziellen Belastungen für die Betroffenen ...

In ersterem ... nach langer "Quälerei" doch von Erfolg = Nachwuchs gekrönten Fall hat es dann am Ende doch nicht gereicht und die Beziehung war dann doch nach einigen Jahren Geschichte .. Fall zwei ohne Ergebnis ... Aufnahme eines Kindes ..... Beziehung de facto nur noch auf einem Stückl Papier ..

Wie ich das Alles mitbekommen habe, habe ich dann auch zu Maus gemeint .... so Treffen mit anderen Männern oder Clubbesuche wären vielleicht auch eine Variante gewesen .... unterm Strich vielleicht effizienter und mit weniger emotionalen Schaden verbunden und vom finanziellen Aufwand braucht man da nicht reden ...
Ich denke auch ihr hättet alle Möglichkeiten abgewogen, bei unerfülltem Kinderwunsch.
Du hast absolut recht, nicht zu erkennen was geht, ist net gsund. (War ein anderes Post über Zwanghaftigkeit)
Ok ... und das Sie ihrerseits nicht verhütet und im Falle einer Schwangerschaft diese nicht Abbrechen würde wussten sie auch ?
Es geht hier um den Kinderwunsch.
Tja und den Vaterstolz, dass seine Frau Lust beim Gangbang hat.
Darum geht es ihm prinzipiell und drum kauft die Geschichte auch so gut wie keiner, wird eh je nach Feedback verändert.
Auch Frauen die Bareback und CiP und Spermaspiele mögen und öfter Praktizieren verhüten und trennen diese Spiele strikt von der Familienplanung.
Kein Thema, soll sein, warum nicht? Das Risiko sowie Reaktionen liegt in der Hand von Erwachsenen. (da ist kein Kind dabei)
Ich habe auch noch nie gehört, dass sich eine gesunde, gefestigte Frau mit entsprechendem Selbstwert von X fremden Männern durchnudeln lässt um ein Kind von irgendeinem namenlosen Geilo zu bekommen. (Auch nicht von einem Vater, von notgeilen Fantasien getrieben.
Ich persönlich bin ein Vertreter eines möglichst optimalen Gesamtglücks für Partnerschaft/ Familie/ Nachwuchs ...
Ja. Für Nachwuchs und Eltern.
Das muss nicht in einem Familienverbund unter einem Dach sein und die Reihenfolge korrekt.
Das schwächste Glied der Kette hat immer den Vorrang des Schutzes und des Augenmerks.
Sollte er das Kind nicht adoptieren ?
Bei einer gängigen Adoption ist die Herkunft klar.
Wer adoptiert wurde hat auch Zugriff auf die entsprechenden Dokumente.
Genauso wenn jemand durch Samenspende gezeugt wurde, besteht Anspruch auf Information über die Herkunft.

Bewusstes Gangbang (aus reinem Fremdschwängerfetisch mit unbekannten Personen findet bereits im dunklsten Bereich statt, das ist dann frauengewollt oder genötigt, aber aufgrund vieler anderer Alternativen, breitflächigst weder praktiziert mit wenig Chance auf Verständnis zu stoßen.)
Müsste nicht erstmal eine bindung aufgebaut werden?
Das findet meist spätpubertär oder im Erwachsenenalter statt.
Manchmal auch bei Kindern, die sich einfach nicht richtig, nicht zugehörig, einfach falsch fühlen.
Es muss gar nicht zur Bindung kommen, die Herkunft klären reicht meist.
Das kann aus sehr vielen Gründen sehr wichtig sein.

Vernachlässigbares:
Da geht es schon darum, jemand seine Meinung aufzuzwingen und das ist nicht der Sinn eines Forums.
Es ist tatsächlich jedem wurst wer einen als Wappler sieht oder nicht. (anonymes Forum ;))
Du kannst Dich ja mal bemühen an geeigneter Stelle zu erklären, was der Sinn dieses Forums ist.
Aufzwingen will man echt gerade hier niemand etwas, das würde in "Fetisch" gehören.
Geistig und psychisch zu bereichern und auf die Sprünge zu helfen ist ein bezahlter Job.
Beinamputierten wird man das Hupfen auch nicht schmackhaft machen können. ;)

Jeder darf seine Meinung haben.
Jeder darf sich denken was er will.
Und das sogar über jeden User.
Ist das nicht fein?
o.t. Manche wollen/müssen blockieren oder ignorieren um zumindest hier ihre Wunschwelt zu "verwirklichen". Soll sein. Andere müssen nicht.
Magst hier beginnen über Wortschatz, bzw. die Verwendung dessen zu diskutieren?
Da lasst man sich lieber im BDSM hauen, bevor man sich das antun würde.
Auch Masochismus hat seine Grenzen.
Sendungsbewusstsein ist gut, zu erkennen wo der Empfänger kaputt ist, macht Sinn.
Er ist der Einzige, der den wahren oder unwahren Sachverhalt kennt.
Das könnte einem zu denken geben sowie die Lösung klar machen. ;)
Schau genau!
Ich frage mich, mit welchem Hintergrund Du Deine Eingangsfrage gestellt hast?
Fremdschwänger- und Fremdfickfetisch. Pst. ;)
Von der Gattin hört man eh nix. Alles klar.

Ganz o.t. Soviele Gläubige wie hier, findet man in keiner Kirche.
Das Thema kann man nehmen, die Gschicht muss man nicht kaufen.

Vorausgeschickt: Wir sprechen hier über bewusste, gewollte Gangbangzeuge ohne Kenntnis über Identität oder Gesundheitsstatus der beteiligten Männer.

ja, zur Gerüchtebörse:
Sollte der Vater unbekannt sein, dann unterstützt das Jugendamt bei der Ausfindung dessen, wenn möglich.
Erst wenn die Vaterschaftsfeststellung erfolgreich war, kann es eventuell auch Unterhaltsvorschuss geben.

Es geht ja hier ganz offensichtlich ausschließlich um die Erwachsenen nicht ums Kind.
Für IVF gibt es einen Fonds, aus dem 70% der Kosten für vier Versuche finanziert wird.

Man kann nur davon ausgehen, dass Gangbangzeugung, wie ja auch vom TE bestätigt eine Lustsache der Erwachsenen ist.
Ein Schritt weiter für ein Kind zu denken, gestaltet sich scheinbar schwierig und spricht für die handelnden Personen (nicht für das Kind)

Was es für einen Menschen bedeutet, die drei fixen Lebensfragen nicht zu beantworten zu können, kann man nachlesen, wenn man kann, ich zweifle zunehmend:
2. Wer bin ich?
3. Wohin gehe ich?
Da gibt es Fälle und Studien, Berichte, Literatur noch und nöcher, wird ja grad eh zunehmend extremer. Bei höchstem Standard unglaubliche Zahlen, an psychischen und physischen Erkrankungen bei jungen Menschen.

Liebe- und verantwortungsvolle Eltern, so wie Menschen mit Kinderwunsch sind sich dessen bewusst und werden alles für einen guten Start ins Leben ihres Kindes tun, abgesichert in allen möglichen Richtungen. (Immer mehr tun es nicht. Weil eine Userin hier schrieb, in der Schweiz ebenso enormer Mangel, an Pflegeplätzen, Betreuungsmöglichkeiten, Therapieplätzen unter steigenden Belastung und Einschränkung junger Menschen wie bei uns)

Immer, durch alle Zeiten, durch alle Regionen, in jeder Kultur, wie auch in unserer.

o.t.: Nicht gewollte Schwangerschaft ist keine bewusst herbeigeführte Begattung einer Menschenfrau von mehreren unbekannter Männer, fragwürdiger Herkunft und Beschaffenheit in Psyche und Physis sowie Genetik.
Wenn wir etwas weiter gehen, will der Bauer Jungtiere, lässt er auch nicht zig Bullen drüber springen. ;)

Somit kann man das sehr entspannt sehen, so wenig bemittelt (in jeder Hinsicht), sind noch immer die wenigsten Erwachsenen.

Es ist nicht konventionell sondern zutiefst menschlich eigenen Kindern die Welt so gut man kann aufzuschließen.
Die Geilheit einer Unterleibskontraktion oder einer Ejakulation ist nicht der Maßstab für die Bedürfnisse/dem Anspruch eines zu gebärenden Menschen.

Ich denke auch ihr hättet alle Möglichkeiten abgewogen, bei unerfülltem Kinderwunsch.
Du hast absolut recht, nicht zu erkennen was geht, ist net gsund. (War ein anderes Post über Zwanghaftigkeit)

Darum geht es ihm prinzipiell und drum kauft die Geschichte auch so gut wie keiner, wird eh je nach Feedback verändert.

Kein Thema, soll sein, warum nicht? Das Risiko sowie Reaktionen liegt in der Hand von Erwachsenen. (da ist kein Kind dabei)
Ich habe auch noch nie gehört, dass sich eine gesunde, gefestigte Frau mit entsprechendem Selbstwert von X fremden Männern durchnudeln lässt um ein Kind von irgendeinem namenlosen Geilo zu bekommen. (Auch nicht von einem Vater, von notgeilen Fantasien getrieben.

Das muss nicht in einem Familienverbund unter einem Dach sein und die Reihenfolge korrekt.
Das schwächste Glied der Kette hat immer den Vorrang des Schutzes und des Augenmerks.

Genauso wenn jemand durch Samenspende gezeugt wurde, besteht Anspruch auf Information über die Herkunft.

Bewusstes Gangbang (aus reinem Fremdschwängerfetisch mit unbekannten Personen findet bereits im dunklsten Bereich statt, das ist dann frauengewollt oder genötigt, aber aufgrund vieler anderer Alternativen, breitflächigst weder praktiziert mit wenig Chance auf Verständnis zu stoßen.)

Manchmal auch bei Kindern, die sich einfach nicht richtig, nicht zugehörig, einfach falsch fühlen.

Vernachlässigbares:

Es ist tatsächlich jedem wurst wer einen als Wappler sieht oder nicht. (anonymes Forum ;))
Du kannst Dich ja mal bemühen an geeigneter Stelle zu erklären, was der Sinn dieses Forums ist.
Aufzwingen will man echt gerade hier niemand etwas, das würde in "Fetisch" gehören.
Geistig und psychisch zu bereichern und auf die Sprünge zu helfen ist ein bezahlter Job.

Ist das nicht fein?
o.t. Manche wollen/müssen blockieren oder ignorieren um zumindest hier ihre Wunschwelt zu "verwirklichen". Soll sein. Andere müssen nicht.

Sendungsbewusstsein ist gut, zu erkennen wo der Empfänger kaputt ist, macht Sinn.

Schau genau!

Und du weißt woher dass es während einem GangBang passiert ist?

ja, zur Gerüchtebörse:

2. Wer bin ich?
3. Wohin gehe ich?

Vernachlässigbares:

Ist das nicht fein?

Schau genau!

Wer seine "Botschaft" hinter so vielen Worten versteckt, hat offenbar nicht wirklich etwas zu sagen. :schulterzuck: Dass wir unterschiedliche Ansichten haben, ist weder ein Geheimnis noch ein Problem. So gesehen alles OK. Mehr ist es mir nicht wert. 😉

Wer seine "Botschaft" hinter so vielen Worten versteckt, hat offenbar nicht wirklich etwas zu sagen. :schulterzuck: Dass wir unterschiedliche Ansichten haben, ist weder ein Geheimnis noch ein Problem. So gesehen alles OK. Mehr ist es mir nicht wert. 😉
Was weder die fluktuierenden und ausweichenden Statements des TE erklärt noch die krampfhaften Versuche einiger User ihn hier zu flankieren und faktische Aussagen zu vermeiden ... Ich weiß schon, dass ihr ihn "Schützen" wollt .... nur "die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar" .... und Selbstbetrug keine Erfolgsstrategie

Was weder die fluktuierenden und ausweichenden Statements des TE erklärt noch die krampfhaften Versuche einiger User ihn hier zu flankieren und faktische Aussagen zu vermeiden ... Ich weiß schon, dass ihr ihn "Schützen" wollt .... nur "die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar" .... und Selbstbetrug keine Erfolgsstrategie
Welche Wahrheit?
Das sie nicht wissen wer der mögliche Vater ist? Hat er selber geschrieben.
Das er gar nicht weiß ob er nicht doch der Vater ist? Hat er auch geschrieben.
Das sie ihre Tochter lieben und ein gutes Leben geboten haben? Hat er auch geschrieben.

Der Rest ist Spekulation und/oder geht niemand etwas an🤷

Oder kennt ihr jeden mit dem ihr im SC vögelt? So mit Ausweis und Meldezettel?

Und du weißt woher dass es während einem GangBang passiert ist?
Nö.
Aber gut das Du Deine Meinung hast wie man Nachwuchs idealerweise zeugt. :up:
Ja, auch das bereits erledigt. Kann schwierig sein, besonders wenn man es eh nicht liest. ;)
Kennst du die "allwissende Müllhalde" ? :unsure::mrgreen:
Kennst Du die User, die anderer persönlich versuchen zu beleidigen, und sich damit sehr originell präsentieren?
Ihr seid ja ganz aufgeregt, das bei so einer einfachen Sache - schau, schau.
War auch mein erster Gedanke. Danach hab ich aufgehört zu lesen. :lalala:
Tja. Auch das ist eine Qualität, öffentlich zu bekunden, aufgehört zu haben zu lesen, schön, passt, das können ein Drittel der Bevölkerung nicht, also nicht so schlimm.
Andere scrollen einfach, weil das ansich ganz leicht ist. Aber auch ein Aufmerksamkeitsdefizit sei jedem vergönnt, besser als die Gattin zum lustigen Befruchtungs-Gangbang zu chauffieren.
:D Ihr zwei, seid wirklich liab, wenn´s Euch so echauffieren müsst´s.

Wir sehen Euch ja eh, alles gut.

Nun ... mit losen Enden und Ungewissheiten lebt es sich mitunter nicht so gut und der Seelenfrieden leidet ....

Gelegentlich eine Vorgangsweise um Zäsurpunkte sowie schwerwiegende/schmerzliche Erkenntnisse und darauf basierende Entscheidungen aus dem Weg zu gehen ....

Solltest Du daraus deine Befriedigung schöpfen, so sei es ...

Für mich persönlich wäre das keine Option ... aber jeder Jeck ist anders
Du wirst es akzeptieren müssen dass der TE von der moralischen Heulerei nix wissen will🤷 ,
Da kannst hupfm wie das Schrumpellieschen.
Lege dich nicht mit Wiener, mit denen hat man es schwer, die wissen ohnehin alles Besser.

Lege dich nicht mit Wiener, mit denen hat man es schwer, die wissen ohnehin alles Besser.
Es gibt ganz tolle Steirer, mach mir die ja nicht schlecht.
Schön, gscheit, wendig, eloquent, beliebt und einfach nur großartig.
....und wissen tatsächlich eine ganze Menge..... :up:

Ausnahmen dieser Regel gibt´s immer aber selten.

Zurück
Oben