Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal
der spruch liegt vielleicht gar nicht so daneben, nur eines muß sich wohl jeder im klaren sein, was er auf sich nimmt, wenn er sich generell ein haustier anschafft, ich (wir) haben es auf jedenfall sein lassen, weil ich möchte mich selbst nie als tierquäler bezeichnen müssen,

es hat gerade mal drei Tage gedauert, um mich zum Untermieter zu machen
das klingt jetzt geradeso, als würdest du es schon bereuen dir katzen angeschafft zu haben,
 
Ach, ich bereue nichts. Ich kann sie ja immer noch verkochen, wenn ich sie nicht mehr mag.
 
der spruch liegt vielleicht gar nicht so daneben, nur eines muß sich wohl jeder im klaren sein, was er auf sich nimmt, wenn er sich generell ein haustier anschafft, ich (wir) haben es auf jedenfall sein lassen, weil ich möchte mich selbst nie als tierquäler bezeichnen müssen,
des heisst....wenn ich mir ein haustier anschaff bin ich ein tierquäler? warum?
und komm mir jetzt ned mit katzen in der wohnung=arm, hunde in der stadt=arm
 
und das ich heute Nacht schlafen kann, werde ich einem jeden eine Schlaftablette einwerfen :mrgreen:

würd ich nie tun,war nur ein Spässchen:mrgreen:

,hab ja 2 von meinem Trio mit den Fläschen grossgezogen und das war Tag und Nacht alle 2 Stunden am Anfang fällig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte früher immer die Nachbarskatzen bei im Garten zu Besuch. Das hat sich aber geändert als DIE bei mir eingezogen ist.

$2011-01-24 11.20.04.jpg
 
2 katzen - 1 hund - perfekte familie ;) - und ja, auch ich bin diener der wahnsinnigen mietzen - gleichzeitig das herrchen des hundes... das klappt ganz gut ;) würde alle missen wenn sie nicht mehr da wären
 
$Kater.jpg Johnny

$Lucky.jpg Lucky

$PICT0529.JPG Nikki

und weils so scheeeen is hob i zusätzlich nu 2 Zicken daham:haha::haha:
 
@Mitglied #232244 - Nein, die Krankheit kenne ich nicht. Toll, dass sich der kleine Kerl davon nicht unterkriegen lässt. :)

Und hier mal aktuellere Fotos von meinen beiden Sargnägeln.

Faber:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bügelhilfe Clarisse:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben