Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

@ Gitarristin: Ein sehr imposanter Kater! Und ja, Katzen und Bett, das ist so eine Sache, bei der jeder Nicht-Katzenbesitzer zwar die Hände über den Kopf zusammenschlägt, aber wenn man mal eine Katze hat, weiß man, dass es ohnehin so gut wie unmöglich ist, dass diese das Bett nicht erobern.

Danke ;-) Imposant trifft es wahrlich, er bringt stolze 6 kg auf die Waage :)
 
Nicht schlecht, dem schmeckt's offenbar auch. :mrgreen: Kenne ich nur zu gut. Einer der beiden Kater, mit denen ich aufgewachsen bin, hatte in seinen besten Jahren ein Kampfgewicht von 8 Kilo. Der schlaue Kerl hat gelernt, wie er die Laden öffnet, in denen das Trockenfutter aufbewahrt wurde. Den Rest der Zeit, wenn er mal nicht gefressen hat, hat er mit Schlafen verbracht und es auf diese Weise zu 17 sehr gemütlichen Lebensjahren gebracht.
 
ich hab insgesamt 3...
eine alte dame..die is 16....und 2 jungkater...mit grad 16 wochen......und die stelln wirklich das haus auf den kopf......noch dazu mein hund,,der meint,,er sei die mama.....irgendwie ja süß...doch er is den beiden imma hinterher...
grad jetzt probieren sie,wie langs der vorhang aushält:mad:
 
RIP Vorhang! :mrgreen: Aber keine Sorge - auch danach gibt es noch genügend Sachen in der Wohnung, die man zerlegen kann.
 
Weil einfach soooo süß ist muss ich unser Nesthäkchen auch noch posten.
Es wird von allen liebevoll Baby genannt und wenns mal groß wird, wirds die Katze aus der Shebawerbung ersetzten ;-) Anhang anzeigen 651201
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht, dem schmeckt's offenbar auch. :mrgreen: Kenne ich nur zu gut. Einer der beiden Kater, mit denen ich aufgewachsen bin, hatte in seinen besten Jahren ein Kampfgewicht von 8 Kilo. Der schlaue Kerl hat gelernt, wie er die Laden öffnet, in denen das Trockenfutter aufbewahrt wurde. Den Rest der Zeit, wenn er mal nicht gefressen hat, hat er mit Schlafen verbracht und es auf diese Weise zu 17 sehr gemütlichen Lebensjahren gebracht.

Das gibt Stoff für ein EAV Cover: Manchmal möchte ich ein Katerrr sein, eine faule Sauhuu ;)
 
na dann eine katzenweisheit:

hunde kommen wenn sie gerufen werden...
katzen nehmen die mitteilung zur kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.


... halt von der einen hälfte der wohnungsbesitzer... der bruder war beschäftigt.
und damit sich der bruder nicht benachteiligt fühlt.... und ja es sind wirklich brüder.
 

Anhänge

  • $Bild 1070.jpg
    $Bild 1070.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 38
@einer_von_denen

Hast du deinen Faber eigentlich nach dem Roman von M. Frisch genannt? Ich hab grad den Film hier liegen... *g* Und das schwarze Mäderl schaut noch recht jung aus, wie alt ist sie?
 
Mein Katerle heisst Arik.
Mir wurde erklärt er sei so mit 10 Wochen vom Kratzbaum gefallen,deshalb humpelt er noch........
Hab mir gedacht: So ein Künstler......deshalb wie Arik Brauer.
Aber er hatte nie ein gebrochenes Bein, sondern angeborene HD :cry:,
bis jetzt "watschelt" er aber gut und braucht keine OP, nur im Hoch oder Weitsprung wird er nie gewinnen :mrgreen:
 
@ Lara: Dieser Faber stammt - so wie auch Clarisse - aus Ray Bradburys "Fahrenheit 451". Faber ist dort der ehemalige Literaturprofessor, Clarisse McClellan die lebensfrohe Nachbarin, die den Helden Montag eine völlig neue Welt eröffnet. Allerdings habe ich schon beim Faber auch in Richtung Max Frisch geschielt, den ich zu meinen absoluten Lieblingsschriftstellern zähle (neben Bradbury). Insofern der perfekte Name. ;)

Clarisse ist übrigens ein Monat älter als Faber. Sie ist auch größer als er, gleichzeitig aber auch deutlich graziler. Sie frisst allerdings wie eine Weltmeisterin, insofern passt das schon.
 
meine zwei buam heissen whisky und tequilla..und frogts mi ned,,wie i auf die namen kommen bin:mrgreen:
 
Kitty - weil Perserkatzendamen oft so nen tussigen Blick haben, bei ihr stimmt es.

Ferris - cremefarbener Norweger/Bengalenmix, weil ich nen Namen wollte der nicht jeder hat.
 
Hatte vor vielen Jahren auch zuerst 2 Kater , die beide leider einen gewaltsamen Tod gestorben sind ( Gift und Strasse), dann wollt ich nicht mehr weil mir die Tiere leid taten. Einsperren wollt ich sie nicht, und draussen ists bei uns eben gefährlich.

Dann wurden mir von meinem Bruder zwei Katzen mit Gewalt umgehängt; er mußte sie abgeben und hatte keinen guten Platz. Tina - einen ganz normale, kleine, nette Tigerkatze und Gina, eine schwarze Hexe mit Siam - Genen...

Ich hab immer nur "KATZE" gerufen, gekommen ist meist eh keine.
 
Liab!

Wie schauts aus mit den Haaren? Ist eigentlich das, was mich an den Stubentigern am meisten abschreckt.

Meine 2 Burschen sind auch Typ-Kurzhaar aber Haaren leider trotzdem gewaltig :grantig: da hilft nur saugen saugen saugen (....mit dem Staubsauger :lehrer:)
 
Was denken wohl deine Nachbarn, wenn Du die Namen durch die Wohnung brüllst?

Was glaubst was sich meine Nachbarn denken, wenn ich rufe.......Kinder nach Hause kommen.....wenn sie im Garten sind.........:mrgreen:..........:hahaha:
 
Zurück
Oben