Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Also wie gesagt von der Art her echt sehr sehr brav........also bevor die narrisch wird schlaft's eher ein....

Des mitn Foto funktioniert nicht so am Handy....schade
 
Feig. Du traust das net zum Fotografieren, damit wir net sehn was du da gezüchtet hast. Nix anstellen... sowas.
 
Jatzt bist extra aufgeblieben, damitst es einmal alle im Ruhezustand abphotographieren kannst? :respekt:
 
Meine 3 Monster haben mich heut um 5 Uhr geweckt, denke werde dann um 18 Uhr heute schon gute Nacht sagen :mrgreen:
 
aber ja doch... ich hab auch ein herrchen... 12 jahre jung und immer schlimmer... muss die fotos noch von mannes i phone runterladen

ich bin ein katzennarr sondersgleichen egal ob gross oder klein ;)
 
Meine 3 Monster haben mich heut um 5 Uhr geweckt, denke werde dann um 18 Uhr heute schon gute Nacht sagen :mrgreen:

Ja, Katzen können echte Tyrannen sein. Um ein Uhr in der Nacht, wenn ich schlafen gehe, werden Bett und Füße als Spielplatz missbraucht - wohl wissend, dass ich mit meinen müden und lahmen Versuchen, sie schlaftrunken zu verscheuchen, ohnehin keine Meter mache - und um fünf Uhr in der Früh werden Streicheleinheiten eingefordert. Alles kein Problem, die kleinen Biester können ja untertags schlafen, wenn ich fix und fertig in der Arbeit hänge. :mrgreen:
 
@ Lia_91: Sehr nett, die beiden Tiger! Der Größenunterschied auf Bild 1 ist aber schon sagenhaft, das erinnert ein bisschen an einen Basketballer und eine Turnerin. :mrgreen:
 
das Türfoto erinnert mich auch an meinen ständigen "Türönnerdienst" .....Hund muss Tür auf.....Kater hinterher.......Hund kommt,Kater noch immer draussen....okay, Tür zu...........Kater will rein, okay Tür auf.....Hund wieder draussen..........

und so nimmt das seinen Lauf bis endlich alle draussen oder drinnen mal gemeinsam sind
:mrgreen:
 
@ Lia_91: Sehr nett, die beiden Tiger! Der Größenunterschied auf Bild 1 ist aber schon sagenhaft, das erinnert ein bisschen an einen Basketballer und eine Turnerin. :mrgreen:
Ja mein Kater, der Schnurli ist ein Riesenviech der hat knappe 8 kg :shock:! Er ist halt einfach ein großes Tigerkatzi :mrgreen:

Das war so süß, als die Kleine noch ein Kitten war und die zwei gekuschelt haben :haha: Ein Bild für die Götter.
 
@ pickats: Ja, Fußball mögen beide, das habe ich gestern gesehen. Allerdings nur Champion's League, wenn ich österreichische Bundesliga schaue, interessiert sie das nicht die Bohne. :mrgreen:
 
@ pickats: Ja, Fußball mögen beide, das habe ich gestern gesehen. Allerdings nur Champion's League, wenn ich österreichische Bundesliga schaue, interessiert sie das nicht die Bohne. :mrgreen:

Bei meinem Katerchen ist´s genau umgekehrt.
Champions League mag er nicht, da er genau weiß, dass ich manchmal emotional werde.

Österreichische Liga ist aber super - da schlafen wir beide um die Wette und am Schluss weiß keiner, wie´s ausgegangen ist ;)
 
Zurück
Oben