Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Meine 2 Burschen sind auch Typ-Kurzhaar aber Haaren leider trotzdem gewaltig :grantig: da hilft nur saugen saugen saugen (....mit dem Staubsauger :lehrer:)

Angeblich soll sich durch die Ernährung ein wenig was machen lassen. Also viel frisches Futter und Vitamine.

Aber ich hab selbst nur das bescheidene Wissen einer halbstündigen Internet Recherche.
 
@ Lobotomy: Ja, die Kuschelatmosphäre ist super, außer die Katze kommt regelmäßig auf die Idee, zwischen 3 und 5 Uhr in der Früh vehement ihre Streicheleinheiten einzufordern. Warum hast du jetzt keine Katzen mehr?
Ich hatte die zusammen mit meiner damaligen Frau. Ich persönlich möchte lieber kein Verantwortung für ein Tier übernehmen.
 
ich werds nicht lustig haben,es ist bereits lustig :lol: hund gibts ja auch noch :roll: sie verstehn sich sehr gut zusammen und mir wirds nicht fad ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch einen, sie ist mit als Kleine dazugekommen,als die Katzen schon 2 Jahre waren..........sie liebt den Kater, die Katze ist Beute- die jagt sie :mrgreen:,weil sie immer wegrennt, der Kater lässt sich abschlecken :mrgreen:
 
ablecken lassen sie nicht nicht,zusammen spielen werden sie auch nie...sie vertragen sich,kämpfen nicht zusammen,da wäre sowieso die katze der sieger...nur richtige freunde werden die vier nie werden :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gib ihnen Zeit, meine Katze und der Hund haben auch er jetzt eine vernüftige Jäger-Beute-Beziehung entwickelt,wo die Katze nicht mehr drunter leidet :mrgreen:.....haben ein Jahr gebraucht,mein Hund ist jetzt ein Jahr........;)
 
Glaubst daß ein Hund wirklich je eine Vormachtstellung hatte? Der ist ein Rudeltier, und der Mensch ist für ihn der Leitwolf.
 
hier noch ein photo von meinem zwergi,welcher,wie bereits im ersten eintrag gesagt eines tages nima nach haus gekommen ist.....vlt hat er nen anderen futtergeber bekommen...Anhang anzeigen 652095hat ne ähnlichkeit mit garfield :)
 
@ arizona: Stimmt eh, aber es ist halt schon bitter, wenn man als großer, gefährlicher Wolfsnachkomme von so einer kleinen Drecksgöre mit Samtpfoten eins auf die Schnauze kriegt. Und dann haut das Mistvieh auch noch ab, wenn man sich rächen will. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gibts ja auch Zeiten, so wie jetzt, wo alle mal schlafen und Ruhe ist.......:mrgreen:
 
Hallo!

Schalt mich mal in eure Unterhaltung ein um meine Erfahrungen zum Thema zu erzählen!

Also ich bin unfreiwilliger Katzenbesitzer. Meine Ex hat sie mitgebracht. Die Frau gibt's nimma die Mietz schon!
Sie ist a Weiberl und eine "Blue Colourpoint" glaub ich.

Net das ihr mich da jetzt falsch versteht aber mir kommt NIE WIEDER eine ins Haus!

Haare über Haare über Haare.......des is a absoluter graus!!!!!!!

Vom Wesen her wirklich lieb! Sie zerkratzt nix zerbeisst nix hat noch NIE irgendwo hingemacht, frisst immer das gleiche Trockenfutter aber die Haare!
Ich müsste ungefähr 5 mal am Tag saugen das ich des in Griff bekomm!

Sie sieht aus als hätte sie ~15 Kilo in Wirklichkeit hat's keine 7. . ..

Ich versuch ein Foto mitn Handy hochzuladen damit ihr das mal seht....
 
Zurück
Oben