Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Ich hab auch noch ein paar Bilder aus den Anfängen ...
image.jpegMrs. Norris als Zwutschkerl

image.jpeg Klassischer Fall von "lass das, MAMAAA "
 
Ich hab momentan nur den Käptn als ständigen Begleiter, fürs Aufsetzen von Dingen ist er nicht so zu haben, aber reinsetzen in alles (inkl. Jauchegrube vor ein paar Wochen) ist seine große Passion.
Anhang anzeigen 1780598
Außerdem beherrscht er das urplötzliche Auftauchen an den unmöglichsten Stellen bis zur Perfektion. Eben noch weit und breit nicht zu sehen, eine Sekunde später sitzt er da, streckt mir die Zunge raus und tut so als wäre er schon seit Stunden da...
Manchmal etwas unheimlich :)
 
Wir haben 4 HausherrInnen:)
die es bestens verstehen, ihre Bediensteten ganztags zu beschäftigen:D
Lg gitti

PS. Muschifotos liefere ich nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider keine Photos meiner Fellameisen - sie haben mich leider verlassen bevor es Digitalkameras gab.
Tina, eine süsse Tigerkatze, und Gina, ein wunderschöner, verrückter schwarzer Mischling.
Aber zur Erinnerung eine Story..... liege in der Früh im Halbdamel und wunder mich über ein beklemmendes Gefühl.... nach ein paar Minuten bin ich draufgekommen dass Gina zusammengekauert auf meinem Kopf sass.
 
Das tut mir leid ... aber besser a kürzeres leben mit freiheit als ein langes eingesperrt :zweisam:
 
Hab ich mir auch gedacht, aber nachdem meine ersten beiden Kater nur ein Jahr alt geworden sind, hab ich Zweifel bekommen.
ICh wohn auch direkt nebn der straße und bahn! Mit schweitzer kracher hab ich ihnen das fürchten gelehrt, keiner meiner bisherigen katzen wurden zamgführt.

Und katzen gehören auch raus .....
 
ICh wohn auch direkt nebn der straße und bahn! Mit schweitzer kracher hab ich ihnen das fürchten gelehrt, keiner meiner bisherigen katzen wurden zamgführt.

Und katzen gehören auch raus .....

hat sich jetzt eh erledigt.... meine Frau hat eine Tierhaarallergie.... muss woanders Katz und Hund unterhalten, zuhaus geht das nimma.
 
Und heute mal wieder:

"Fütter mich! Ich hab Hunger! Fütter mich endlich! Hungaaaaaa!! Ich bin am verhungern!!"
*Futter hinstell*
"Was soll der scheiß? Das kannst selber fressen. Ich will was anderes"
 
Zurück
Oben