Gaming / Stream Thread v. Keksii

Mitglied #463303

Freches Cookie
Registriert
2.9.2017
Beiträge
1.555
Reaktionen
5.053
Punkte
1.406
Checks
87
Servus , da es sicher hier Leute gibt die Zocken und anderen Leuten a Freude machen.
Wollt ich mal fragen wer von euch Streamt und an die Leute die Interesse hätten mir u.a. zu helfen Reichweite und so.
Derzeit versuch ich mich in Sons of the Forest und da dies noch im Early Access ist und noch einige Bugs und Updates hat.

Vl finde ich After Work Gamerinnen oder nur Leute die sich auf Twitch tummeln.

Man findet mich dort unter Beerchen_x
Ich hoffe jeder kann sich benehmen.
 
Gutgemeinter Rat, such dir einen guten Titel den du spielst und finde deine spezielle Sache. Sei es deine Art mit der Audience oder sei es deine Art mit dem Titel, ansonsten bist du eine von vielen Tausenden.
 
Wo ich in 8 Jahren überhaupt noch nie eine Frau gesehen habe ist World of Tanks. Die erste die dort auftaucht hätte wohl ungeteilte Aufmerksamkeit. ;)
 
Wo ich in 8 Jahren überhaupt noch nie eine Frau gesehen habe ist World of Tanks. Die erste die dort auftaucht hätte wohl ungeteilte Aufmerksamkeit. ;)
Naja. Ungeteilt mit 5 Zuschauern. So viele träumen von der Karriere als Streamer.
Die Chancen gehen aber gegen 0.

Wenn man es aus Spaß und für sich selbst macht, wird man damit sicher Freude haben. Erhofft man sich Erfolg, wird man da ziemlich sicher die nüchterne Wahrheit sehen, die einen früher, die anderen später.
 
Mach das just 4 fun. Hab letzten Monat meine 1. Auszahlung bekommen durch Neue Arbeit einstweilen noch nicht richtig wieder reingefunden . Weil mir die Mitspieler abgehen.
 
Zurück
Oben