Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Er war Schmusetiger und Genießer, leider musste er uns voriges Jahr verlassen, wir sind noch immer am überlegen ob es für ihm einen Nachfolger geben wird.
 
aso ... hab spontan an die zweibeinigen Lieblinge denken müssen.... die drücken sich aber eh nicht so direkt aus.
 
es is im grund genoimmen wurscht wer spielt, bzw. gewinnt. es geht nur um den ball und die kleinen männchen die auf dem grünen rasen rumlaufen.

als angenehmen nebeneffekt macht man auf sich aufmerksam indem man die sicht verstellt.
 
Auch an den Katzen ist der Fortschritt nicht vorbeigegangen.
Oh ja, eine meiner Katzen hat mal begonnen ein Buch zu verfassen, währen ich grad in der Küche war.
Ich glaub es waren ihre Memoiren (sie war schon etwas älter)
Ein Auszug falls hier ein Verleger mitliest:
"cvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvwedavgerrrrrrrrrrrrrarrrrrrrrrrrrrrrgaaääääääääääääääääääääääääneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecvponnnnnnnnnnnnnnaüsefeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiwer....."
So ging das noch einige Seiten weiter :rofl:
 
Oh ja, eine meiner Katzen hat mal begonnen ein Buch zu verfassen, währen ich grad in der Küche war.
Ich glaub es waren ihre Memoiren (sie war schon etwas älter)
Ein Auszug falls hier ein Verleger mitliest:
"cvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvwedavgerrrrrrrrrrrrrarrrrrrrrrrrrrrrgaaääääääääääääääääääääääääneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecvponnnnnnnnnnnnnnaüsefeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiwer....."
So ging das noch einige Seiten weiter :rofl:
Kann ich nicht beurteilen, ob das ein Bestseller wird, gefällt mir aber besser als die Jelinek .....
 
Korrekturlesen wirst es aber noch müssen, mir ist aufgefallen, dass Satzzeichen und Leerzeichen fehlen, könnte aber auch ein etwas eigenwilliger Stil sein .....

Es gibt ja auch ein Buch in 124 Sätzen, das über 100 Seiten hat .... ich glaube das war von Stefan Zweig ...
 
Zurück
Oben