Asia hickelgasse 14a

Zwischen "Lokal-Idyll" und Realtiät zu "switchen", kann zwar sicher sehr reizvoll sein - aber wenn das harmonische häusliche Umfeld auch Deine "vta sexualis" nicht unbehrührt lässt, würde ich wahrscheinlich auf derlei Exkursionen verzichten. Aber nicht nur Deine Frau müsst mit dir, sondern auch Du mit ihr harmonieren. Was nur auf den ersten Blick, ident erscheint.

Was das Alter betrifft, so vermute ich, weit liegen wir nicht auseinander:lalala:
 
Ich bin gerührt,wie lieb nett diese postings,finde ich gut! aber zapfi, göaube mir du bist nicht der typ für diese arbeitenden chinamädls, du würdest genauso wie so mancher einfahren !! ist aber rein meine persönliche meinung.ja vielleicht interessant: ein mädchen das diese arbeit macht wird im privatleben das nicht spüren lassen ! Für sie ist es schlicht und einfach ARBEIT !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, aber wünschen, wird es sich doch das dürfen;) Nur: Sollte der Wunsch auch in Erfüllung gehen, ist immer noch die brisante Frage, ob er dann tasächlich auch glücklich werden wird:( Und oft wird zaghaft kühne Romantik, von grausam harter Realtität rasant überholt.:cry:
 
Ich bin gerührt,wie lieb nett diese postings,finde ich gut! aber zapfi, göaube mir du bist nicht der typ für diese arbeitenden chinamädls, du würdest genauso wie so mancher einfahren !! ist aber rein meine persönliche meinung.ja vielleicht interessant: ein mädchen das diese arbeit macht wird im privatleben das nicht spüren lassen ! Für sie ist es schlicht und einfach ARBEIT !!
Hast recht.Ich möchte auch keine Arbeiterin aus den Studios das ist totaö liebestötend.Entweder man ist zusammen und arbeitet was anderes oder die Arbeiterin arbeitet.Beides geht nicht.Das kann doch keine Liebesbeziehung sein wenn man jeden Tag wartet bis die Frau genug hat.
 
zapfi, befreie Dich von den Klischees. Nicht die "hübschen Bienen" im eignen Stock, sondern andere Qualtitäten sind es, die den Betrieb am Laufen halten. Was nützt Dir eine "suuuupakotz", um die Dich alle beneiden, die aber blöd, faul, verschwenderisch ist - und einzig - viiiiieeeeellleicht!! - göttlich blasen und ficken kann.
Emotional, auf lange Sicht, geht Dir so ein prolotoider Wulstlippenkrampen, nach der dritten OP, gehörig am Oasch - wenn man solche Trampeln, überhaupt aushält!

Vergiss die Wunschoptik - Du wirst, sofern Du eine gefunden hast, mit der Du Dich auch menschlich verstehst, interessante Facetten entdecken, die auch die folgende Zeit spannend und interessanter gestalten, als mit dem zurechtgebügelten, glatten Modellmädel ohne Hirn.
Einmal hatte ich eine die total gepasst hätte nur musste sie einen anderen heiraten wegen Papiere.Ansonsten hab ich noch keine andere getroffen die gepasst hätte.Probiert hab ich viele aber es ist wie verhext bei mir.Warscheinlich werde ich bis ans Lebensende nur Studiodent bleiben müssen.Hat man auch abwechslung wie die Mädchen.Ich möchte als nächstes eine Dunkelhaarige Muschi probieren ,binn schon so heiss das ich kaum mehr schlafen kann.Mehr als 2 Stunden ist nicht drinn.Das ist ein zeichen von Muschimangel.
 
zapfi, wir alle "wünschen" uns das eine oder andere. Nur: Das (gefickte) Leben, ist leider kein Wunsch(Blas)Konzert.
Und selbst wenn Du Muschis im Über(Aus)Ffluß haben würdest - glaube ich nicht, dass sich dadurch Deine psychische Situation ändern würde. Denn Du suchst nicht nur dunkelhaarige Muschis:hss: sondern offenbar auch das menschliche "drumherum"l, die Wärme und etwas an " ehrlichem Herz". Das wirst Du aber als "Studiodent":up:, gutes Wortspiel, sicher nicht in so manchen "Inseminations-Räumen" professioneller Art finden.

"Job suchen", tja, das wäre sicher auch in allgemeiner Hinsicht, keine schlechte Idee. Nicht nur, um eine zu heiraten.
 
zapfi, wir alle "wünschen" uns das eine oder andere. Nur: Das (gefickte) Leben, ist leider kein Wunsch(Blas)Konzert.
Und selbst wenn Du Muschis im Über(Aus)Ffluß haben würdest - glaube ich nicht, dass sich dadurch Deine psychische Situation ändern würde. Denn Du suchst nicht nur dunkelhaarige Muschis:hss: sondern offenbar auch das menschliche "drumherum"l, die Wärme und etwas an " ehrlichem Herz". Das wirst Du aber als "Studiodent":up:, gutes Wortspiel, sicher nicht in so manchen "Inseminations-Räumen" professioneller Art finden.

"Job suchen", tja, das wäre sicher auch in allgemeiner Hinsicht, keine schlechte Idee. Nicht nur, um eine zu heiraten.
Nein,Muschis im Überfluss bräuchte ich nicht für mich selbst.Was ich brauche ist ein Partner mit dem ich mich verstehe,du kannst nicht zusammen wohnen wenn einer rot und einer grün malt.Zusammen die Farbe aussuchen und zusammen malen.
 
Dein Vergleich mit der Malerei, nun: Da es sich bei rot und grün um Komplementärfarben handelt, würde ich nicht sagen, dass es nich passen würde. Denn beide harmonieren, beeinflussen einander gegenseitig und sind geeignet, zur Abtönung: Rot etwas grün beigemischt, oder umgekehrt, dunkelt den Ton ab.
Aber ich verstehe, was Du meinst. Du suchst ganz einfach Harmonie. Das Finden aber ist das Problem.
 
Nein,Muschis im Überfluss bräuchte ich nicht für mich selbst.Was ich brauche ist ein Partner mit dem ich mich verstehe,du kannst nicht zusammen wohnen wenn einer rot und einer grün malt.Zusammen die Farbe aussuchen und zusammen malen.
Psychiologisch muß mann oft Gegensätze Vereinen! Gans leicht gesagt aber viel leicht funktsionirt das mit eine Ungarinn, die was schon riot UND grün in der fahne hat?
 
Hihi, für mich zumindest, wäre es ein Möglichkeit, nicht nur mein längst verblasstes Ungarisch aufzupolieren:D Nebenbei: Das ist die "Flagge", nicht die Fahne, aber egal.
Aber bei allem Verständnis für zapfis berechtigte Seelenpein: Mir ist es ja wurscht, aber mittlerweile bewegen wir uns eher auf dem Feld der "Kummernummer" oder "Rat auf Draht". Vielleicht wäre es nun an der Zeit wieder die "Fickelgasse" auf ihr ursprüngliches Terrain zu heben:up:
 
aber mittlerweile bewegen wir uns eher auf dem Feld der "Kummernummer" oder "Rat auf Draht". Vielleicht wäre es nun an der Zeit wieder die "Fickelgasse" auf ihr ursprüngliches Terrain zu heben
sehr guter Einwurf ;)

Angesichts der Tatsache, daß in einer Vielzahl von Threads hier im Asiaforum in der letzten Zeit hauptsächlich nur philosophische und sonstige Themen, die mit dem Studio, für welches der Thread steht, direkt so gut wie gar nichts zu tun haben, abgehandelt wurden, wollte ich sowieso schon vorschlagen, daß jemand einen eigenen Thread mit Titel wie "Philosophische Betrachtungen aller Art zum Asia-Paysex" oder ähnlich eröffnet.

Dort könnten dann all die Dinge, die zuletzt verteilt in mehreren Threads besprochen wurden, in gesammelter Form diskutiert werden, und die daran interessierten Leser bräuchten sich diese Infos nicht in einer Reihe unterschiedlicher Threads zusammensuchen.

Und andererseits - jene, die in den Threads zu den diversen Studios Erfahrungsberichte u.ä. suchen, bräuchten sich nicht durch all die vielen Postings durchackern, die eigentlich mit dem Threadthema selbst nichts zu tun haben.

Was meint Ihr zu diesem Vorschlag?
 
Entspricht meinen Intentionen - daher die zaghafte "Vorarbeit" zu Deinem durchaus beachtenswerten Vorschlag:up:
Wobei: "philosophisch" - Liebe zur WEISHEIT???

Na geh, dann kommt doch wieder der humpilump, mit seinen ellenlangen kalten (Er)güssen, um nicht selbst induzierten "Bauern" zu sagen. Womit wir wieder bei den "Symposien" wären.

Der Vorschlag aber ist wie gesagt sehr gut - nur fürchte ich, dass er ebenso verdorren dürfte, wie mein Thema über den Asiabuschn:shock:
 
Ungarinnenen hab ich schon probiert schwarze auch aber richtig hats nicht funktioniert.Es ist nicht leicht eine passende zu finden.Eine macht garnix eine macht zu viel.Das muss ein ausgewogenes Spiel sein.Am besten ist wenn jeder der Partner zu seinem Genuss kommt ohne auf etwas verzichten zu müssen.Sonst geht wieder einer wo anders hin.Meistens (immer)hat die Partnerin zu wenig.Männer habens leichter mit der Vollendung .Hab mal gelesen das eine Frau wenn sie nicht selber kommen kann 3 Männer braucht um das selbe zu haben was ein Mann bei einem Durchgang hat.
 
Ich verstehe Dich sehr gut, zapfi. Aber da Dein persönlich ofenbar bedrückendes Befinden, den Faden allmählich zu überlagern droht, ein für alle Beteiligten sinnvoller Vorschlag von Enrico: Eröffne doch ein eigenes Thema dazu. Entweder im "Sex Talk" - denn das betrifft sicher nicht nur die "sinologische Fuckultät", sondern könnte auch fächerübergreifend Interessenten finden - oder eben hier unter einem griffigen Titel.

Wo ich Dir aber völlg zustimme: Es sollten beide Partner in den Genuss kommen. Was wohl in einer Beziehung besser und ehrlicher aufgehoben ist, in einem Studio aber je nach Kenntnis der "Gogln" oder der schauspielerischen Fähigkeiten der Protagonistinnen, manchmal fraglich erscheint. Und das eine Frau drei Männer bräuchte - hmmm, ich allein, konnte bislang immer 100%ige Befriedigungsgarantie versprechen - und auch halten. Daher mein Spruch, wenn Mädchen mir weismachen wollen, "Ich machen gut" (no na): "Wo ye"= Ich auch:D
 
Aber da Dein persönlich ofenbar bedrückendes Befinden, den Faden allmählich zu überlagern droht, ein für alle Beteiligten sinnvoller Vorschlag von Enrico: Eröffne doch ein eigenes Thema dazu. Entweder im "Sex Talk" ...
tja, ich hoffe immer noch, daß irgendwann einer der in diesem und diversen anderen Asia-Threads rege aktiven Diskutanten meinen Vorschlag befolgt ...
 
Zurück
Oben