Asia Johnstrasse 14a Asia

Ich habe keine Ahnung. Aber ihr HP zeigt so. Ich bin sehr neugierig auf die Ungarin in Asie-Studio.
 
Gina ;) - ein sehr süßes, schlankes - sehr aufmerksam und beflissen servicebereites - Mädchen, helle klare Augen, ein fröhliches unkompliziertes Lächeln - ein unschuldiger Schatz, ein lüsterner Schalk im Nacken, kleine spitze nagende Küsschen in die männliche Halsgegend gesetzt sind die letzten unwiderstehlichen Feuerbefehle an den tiefeingedrungenen temporären lover... - sie riecht und schmeckt hinreißend...
 
100460 - ein echtes Girl mit - so scheint es dem eitlen ;) lover - mit ein bisschen Wohlgefallen an ihm...am sex ;)... an ihm :)...wer weiß es genau...wer will es wissen...
 
War jemand in letzter Zeit dort? Scheint ja laut Homepage das dort nur noch eine Chinesin anwesend ist, bieten die Ost Ladies auch Massagen an?
 
Wollte heute einkehren. Das Studio wurde von Osteuropa übernommen. Nach der Aussprache anscheinend Ungarinnen.
 
Zurück
Oben