Asia Johnstrasse 14a Asia

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.020
Reaktionen
3.178
Punkte
353
Auch dieses Studio wurde von den Asiaten übernommen.
Inserate in der Krone und KB.

Habe keine Zeit, nächste Woche erst, oder schreibt einer einen Bericht vor mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Johnstrasse sehen die Asia Studios von 13 und 14 sich direkt ins Auge, sind gegenüber.
 
War dort, eine richtig alte dame hat sich mir angeboten ..... Gleich weg
 
War schon wer von euch in diesem Lokal,wie sind die Damen und die Preise.
Oder würdet ihr ein anderes Lokal ( Dame ) vorziehen
 
@Hornisserl,

nun sind einige Antworten eingetroffen. Glaubst du nicht, dass du selbst ins kalte Wasser springen könntest? Alle Empfehlungen basieren ja auf subjektiven Erfahrungen,...
 
War schon wer von euch in diesem Lokal,wie sind die Damen und die Preise.
Oder würdet ihr ein anderes Lokal ( Dame ) vorziehen

Gar nicht mal so lang her. Da hab ich beobachtet wie eine von den Damen sturzbetrunken ( oder andere Substanzen?) aus dem Studio getorkelt ist. Nr. 13 ist mir sympathischer
 
Ahja stimmt. Auf 16 ist ja auch was. Irgendein Puff. Hab glaubt das gehört zusammen. Ändert aber trotzdem nix das ich mich bei Nr. 13 wohler fühle weil ich das schon kenn und immer zufrieden war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war am Samstag Abend im Studio Johnstrasse 14a ,schönes Studio,super Chefin ( Mimi ) die sehr gut deusch spricht.
schöne junge Damen im Studio.
hab mit Julia halbe stunde verbracht im zimmer,sehr jung ( 21 jahre ) sehr lieb und zärtlich ist sie.

möchte sie wieder gern besuchen top 100%
 
Zurück
Oben