Asia hickelgasse 14a

vor allem muß einen künftigen Ehemann einer Chinadamen vorab klar sein, daß die allermeisten von ihnen auch nach der Heirat natürlich in ihrem "alten" Job weitermachen wollen. Klar, sie sind ja hier her gekommen, um Geld zu verdienen; das hat für sie alleroberste Priorität.
jo das kommt noch dazu, wobei es ausnahmen gibt, ichhätte schon eine genommen,aber danach sollte schluss sein mit dieser arbeit, ich kann sowas nicht akzeptieren das meine frau von 5-7 männer am tag voll gepumpt wird, bitte welcher normal denkender und fühlender mann kann sowas, mit dem gedanken das jeder seine frau besteigt, unter umständen sogar freunde-bekannte oder der eigene chef oder wenn selbstständig bist wie ich vielleciht soagr kunden, wer weiß, brrrrrrrrrrr
 
Deswegen gehören in so einen Fall vorher die Regeln geklärt. Und falls sie doch wieder in diesem Business Arbeiten will, sofortige Scheidung. Dann ist der Aufenthaltstitel und somit die Arbeitserlaubnis weg
 
Zwar etwas off topic, aber ganz witzig. Da ja westliche Namen im Chinesischen auch lautmalerisch nachgebildet werden, sogar einzelne Silben tatsächlich Bedeutung haben, kann man sehr fantasievolle Sinnenstellugen bei der Übersetzung erleben. Wie etwa - ohne pin-yin - "a nuo de shi wa xin ge".

So, die etwas verwirrende Transkription: "Ah! Die Tugend versprechen, und das achte Muster der Kacheln ausführen". Dieser Text, wurde aber in der Zeitung abgedruckt.
Erst später stellt man fest, dass "anuode shinwaxinge" - die chinesische Bezeichnung für: Arnold Schwarzenegger ist:D:up:
 
Zwar etwas off topic, aber ganz witzig. Da ja westliche Namen im Chinesischen auch lautmalerisch nachgebildet werden, sogar einzelne Silben tatsächlich Bedeutung haben, kann man sehr fantasievolle Sinnenstellugen bei der Übersetzung erleben. Wie etwa - ohne pin-yin - "a nuo de shi wa xin ge".

So, die etwas verwirrende Transkription: "Ah! Die Tugend versprechen, und das achte Muster der Kacheln ausführen". Dieser Text, wurde aber in der Zeitung abgedruckt.
Erst später stellt man fest, dass "anuode shinwaxinge" - die chinesische Bezeichnung für: Arnold Schwarzenegger ist:D:up:
 
Jo man braucht auch noch gewisse Voraussetzungen um die Aufenhaltstutteln zu bekommen.Das war früher schwer mit den Einkommen für die Existenzsicherung.
 
wäre anzuregen die Diskussionsfäden Cervantesgasse - Hickelgasse zusammenzulegen, da dies das gleiche Studio ist

kommt jetzt recht klar rüber, dass Zapfenstreich ein - zugegeben überaus geschickter - Lohnschreiber (einer der Studiobetreiber?) dieses Studios ist
Ich bin kein Betträuber.Hab nur seit 10 Jahren nicht in einem Bett geschlafen weil es immer leer ist.
 
zapfi, mach Dir nix draus, der humpilump ist ein Untoter, ein Zombie, der iimer wieder in neuen Aggregatzuständen auftritt. Dürfte der ehemalige "Müllermeister" sein, dann gab es noch einige solche Hurenverächter, deren Nick ich vergessen habe.

Ich wünsche Dir aber, dass Du nach zehn Jahren endlich ein warmes, kuscheliges Bettchen findest - und das meine ich ausnahmsweise wirklich nicht zynisch:up::up::up:
 
Danke. Betträuber währe ein schöner Beruf .Würde mir nur brave schöne Haasen einstellen die euch die Eier vorne raussaugen.Ich möchte vor dem Kinderkriegen mich richtig austoben und das dauert so lange das mir jede davon gelaufen ist.Da sieht man die wahre Liebe.Vielleicht ists besser so.Hätte ich gleich eins bekommen müsste ich das ganze leben mit einem Krampen verbringen.Ist auch nichts.Vielleicht wirds noch mal was.
 
zapfi, ich wünsche es Dir - mache dir aber keine allzugroße Hoffnung. Wenn es bis jetzt nicht geklappt hat, wirst auch in Zukunft, mit den Jahren, wenig Glück haben. tut mir leid, für diese desillusionierendn Worte, fürchte aber, damit richtig zu liegen:cry:
 
zapfi, ich wünsche es Dir - mache dir aber keine allzugroße Hoffnung. Wenn es bis jetzt nicht geklappt hat, wirst auch in Zukunft, mit den Jahren, wenig Glück haben. tut mir leid, für diese desillusionierendn Worte, fürchte aber, damit richtig zu liegen:cry:
ohje ich wünsche es zapfi auch, ich habe 2 ehen hinter mir und alle waren schlussendlich für die katz, beide wollten nur lady spielen und das geld ausgeben als würde es vom himmel fallen, das ich für meinen erfolg täglich bis zu 16 stunden arbeite hat halt keine kapiert,oder wollte nicht, jetzt bin ich froh das ich frei bin und bleibe es auch, ab und zu bunga bunga im sofitel in der groß suite und das ohne große sorgen, und wenn ich mal die patschn aufstelle,mein wunsch eine am schwanz und eine über mein gesicht, mein abgang wie im kino :-D
 
Hihi, lieber Kollege im Wunsch nach artgerechtem Abgang:D:D:D Do san ma scho zwa:cool:

Wie gesagt: Das "deppate" ist halt, wennst Pech hast, zuzelst nach einem Schlagerl nur noch. Auch a Schaß. Wobei der "Abgang", dann ohnehin doppelsinnig und befriedigend wäre:up:
 
Ist e überall das selbe.Alle wollen min Lugner saufen gehn und dan scheidn lassen.Das kommt vom vakum wenn man einen zu niedrigen Blutdruck hat.Die Perspektiefe wird vom Nein verdrängt.
 
Wobei schon die Frage ist, ob sie sich den Mörtel, nicht schönsaufen müssen. Ein greiser Botoxboy, mit dem Zwang, sich als gieler Wicht daruzstellen??:shock:
 
ich habe 2 ehen hinter mir und alle waren schlussendlich für die katz, beide wollten nur lady spielen und das geld ausgeben

Hättest halt ein katholisches Bauernmädel aus Tirol heiraten sollen, mit rauhen Händen und goldenem Herzen!

Aber die wäre dir wahrscheinlich erotisch zu ungebildet gewesen, du Genußspecht:ironie:
 
Tja, bei erotiischer "Bildungsferne", kommt es auf den "Lehrer" an. Nicht alle Phälle, sind wirklich hoffnungslos:up:
 
Aber fasst alle.Nur wer reich ist hat eine hübsche Biene zuhause.Was sollten die sonst zuhause machen ohne Euo.
 
zapfi, befreie Dich von den Klischees. Nicht die "hübschen Bienen" im eignen Stock, sondern andere Qualtitäten sind es, die den Betrieb am Laufen halten. Was nützt Dir eine "suuuupakotz", um die Dich alle beneiden, die aber blöd, faul, verschwenderisch ist - und einzig - viiiiieeeeellleicht!! - göttlich blasen und ficken kann.
Emotional, auf lange Sicht, geht Dir so ein prolotoider Wulstlippenkrampen, nach der dritten OP, gehörig am Oasch - wenn man solche Trampeln, überhaupt aushält!

Vergiss die Wunschoptik - Du wirst, sofern Du eine gefunden hast, mit der Du Dich auch menschlich verstehst, interessante Facetten entdecken, die auch die folgende Zeit spannend und interessanter gestalten, als mit dem zurechtgebügelten, glatten Modellmädel ohne Hirn.
 
Ja sicher.Meine Frau muss mit mir harmonieren e klar.Ich meine die Arbeiterinnen wenn ich ein Beträuber währe würde ich die Traumfrauen für Kunden einstellen und das Lokal in höchstform bringen.Ich Wette das ich sicher in den ersten Rängen währe punkto Lokalkreationen.Ich weiss nicht wie alt du bist.Als ich noch jung war hat es in Wien super Lokale gegeben.Alle individuell gestaltet.Das hat mir am besten gefallen an Wien.Dann bei Nacht raus in die Stadt spazieren ist ein uriger Kontrast gewesen.Es gibt nur noch sehr sehr wenig davon.
 
Zurück
Oben