Asia hickelgasse 14a

... wie würde eine 18 jährige von China hier her kommen

äh, na wie wohl?
sie geht ins nächste reisebüro und bucht einen flug inkl hotel inkl touristenvisum nach österreich - naja stimmt eigentlich auch nicht mehr! sie sitzt zuhause am sofa und bucht sich das ganze selbst mobile am handy
wer die ‚reise‘ realiter organisiert bzw bezahlt ist natürlich wieder eine andere frage :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die dürfen und könnrn nixht ins Reisbüro gehen und ein Tiket kaufen.Das währe ungefähr so als ob einer von Steinhof auf die Uni geht.
 
Die dürfen und könnrn nixht ins Reisbüro gehen und ein Tiket kaufen.Das währe ungefähr so als ob einer von Steinhof auf die Uni geht.

genau!!!
2018 wird es ungefähr 1.500.000 gästenächtigungen von chinesen in österreich geben
die müssen alle vorher erst ihren ortszuständigen zuhälter fragen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrt hin und schaut selber.Wenn es so einfach währe,währen in österreich nur Chinesen und sonst niemand.
 
Fahrt hin und schaut selber.Wenn es so einfach währe,währen in österreich nur Chinesen und sonst niemand.

die anzahl der nächtigungen hat sich in den letzten jahren verfünffacht
klares indiz dafür, dass es wirklich schwierig ist eine reise zu buchen ...

aber ich bin schon bei dir!
zu mao tse-tungs zeiten war es echt schwer eine staatliche reiseerlaubnis zu bekommen
 
Das sind Urlaubsvisums für höchstens 3 Wochen.Hotele müssen im vorraus gebucht werden und normal dürften sie nicht die Reisegruppe verlassen.Eine Freundin von mir hat 7 Jahre gegrigt,sie ist abgehaut und hat nach 2 Jahren geheiratet.Ist auch glatt gegangen,das sie illegal gearbeitet hat ist erst aufgeflogen wie sie zuhause auf die Einreisedokumente wartete.Ein Chinese dessen Mutter ein Studio im 20ten hat ,hat sie auflaufen lassen weil er Geld für Stoff wollte.
 
Ich war Ende 2017 in Phuket .... Dort wurde mir gesagt das Österreich generell dort einen schlechten Ruf hat. Das die Exekutive bei uns, bei Kontrollen sie behandeln wie Schwerverbrecher (von Haare ziehen usw war da die rede) ...defakto die jungen haben einfach Angst ... Wer weiss ... ... Was wahres wird da schon dran sein .... Vor 5 jahren hatte man nämlich sehr gute Chancen Jugend thais zu finden hier in Wien
 
es kann ja eh jeder hingehen und einlochen wo er will nur ich für meine begriffe werde die asia china etc. studios in Zukunft meiden da ich nichts als mittelmässig bis garkein Befriedigung dort erhalten habe.

bin überhaupt der Meinung inzwischen man sollte mehr geld in die Hand nehmen und in studios gehen wo die Mädels verstehen das sie eine Dienstleistung anbieten und sie davon leben
Deine Sexart ist nichts für Chinesen,in den Rumänischen Studios bist du besser bedient.Asien ist anders.
 
Mir ist aufgefallen das es weniger Chinesen in der Strasse gibt.Sind es weniger oder haben sie eine neue Arbeit entdeckt?
 
Zurück
Oben